Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:23
@Fedaykin
Ich gebs auf... Dein Wissen ist so komplex, und Du hast sogar richtige echte Bilder...
Werd ersmal nur mitlesen um zu lernen.. Ich danke Dir...Mein Horizont ist dabei sich von dem einer knieenden Ameise zu größerem zu entwickeln. Dank Dir.........

Anzeige
melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:24
@Gucki
lerne er als erstes ruhig mal was über Ameisen.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:27
@Primpfmümpf
Es ist einfach nur traurig, wie einige User immer wieder versuchen kreative Gedanken ins lächerliche zu ziehen. Ich wunder mich auch, dass das hier so durchgeht


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:31
Ich vermute mal liebe Gott hat den Mond dort augestellt als eine Art Schutzschild. Er hat irgenwelche Kräfte mit dem der Mond herranfliegende Meteoriten abfängt oder wie kann man sich erklären wieso er so viele Krater hat.


2x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:34
@Gucki
was ist daran Kreativ? Macht den Thread doch geschlossen, oder in den richtigen Bereich

dieser Bereich ist nicht der richtige für Mysterybubbel, da sollte schon mal ne Grundlage vorhanden sein.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:35
@Keraj
nee, Gott hat mir gesagt das er den Mond aus zweiter Hand erworben hat.

tatsache ist jedoch das sein Innerstes aus Käse beseht, was vielleicht erklärt warum er eine gebundene Rotation hat. Also zumindest kann man nicht das Gegenteil beweisen.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:37
@Fedaykin
Was willst Du!! da hat einer eine Frage gestellt, und einige User machen sich Gedanken darüber. Da musst Du nicht mit Deinen Bildchen demonstrieren was Du für ein toller Typ bist. Arroganz pur, aber bei mir rufst Du damit nur ein müdes Lächeln hervor.


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:39
Mit dem Schutzschild ist was dran nirgends gelesen und trotzdem denke ich mir das so!


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:40
@Fedaykin
Bist ein armer, bedauernswerter Mensch......... Ich war auch mal so, immer meine Meinung als die einzig richtige ansehend. Aber mit der Zeit kommen Einsichten. Aber erst nachdem man sich mit Ameisen beschäftigt hat. Und schön wäre, zurück zum Thema. Was für Dich ja keins ist. Und was bitte tust Du dann hier ?


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:43
Naja ich glaube nicht an Ausserirdische wie manch primitive Gesellschaft.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 20:47
Zitat von KerajKeraj schrieb:Er hat irgenwelche Kräfte mit dem der Mond herranfliegende Meteoriten abfängt
die nennt man gravitation.
Zitat von KerajKeraj schrieb:oder wie kann man sich erklären wieso er so viele Krater hat.
weil er keine atmosphäre, wind & erosion hat.
die erde hätte sonst genausoviele


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:02
verschiebt das in den ESO Bereich, das ist ja absolut grauenvoll worüber hier diskutiert wird @Gucki
was zur hölle ist an gebundener Rotation so merkwürdig? oO


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:19
Zitat von CesairCesair schrieb:was zur hölle ist an gebundener Rotation so merkwürdig? oO
An der nahwirkunksgrundkraft die unendliche reichweite haben soll, ist nichts merkwürdig? :)


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:20
Zitat von GuckiGucki schrieb:Was willst Du!! da hat einer eine Frage gestellt, und einige User machen sich Gedanken darüber. Da musst Du nicht mit Deinen Bildchen demonstrieren was Du für ein toller Typ bist. Arroganz pur, aber bei mir rufst Du damit nur ein müdes Lächeln hervor.
Mal ehrlich es ist einfach ne Frechheit 2 Stunden Youtubeviedoe + anderen Kram in diesem Bereich zu stellen, ohne voher gegoogelt zu haben.

Meine zwei Nachtalben stimmen mir da überigesn zu, aber Nachtalben sind ein eigener Thread

ich dachte wenn außer meist zusammenhanglosen Dingen zum Thema nix kommt, erfreue ich die restlichen user mit ein paar Bildern einer Retrofuture, die eventuell sogar auf echte Außerirdische Erfahrungen zurückgeht

aber wenn du ne gute Hypothese oder indiz hast das der Mond künstilch ist, nur raus damit.

ernsthafe Beiträge wurden hier ignoriert.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:20
Schade dass ich das Thema erst so spät bemerkt habe :( Wurde ja bereits alles geklärt


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:21
Zitat von GuckiGucki schrieb:Und schön wäre, zurück zum Thema. Was für Dich ja keins ist. Und was bitte tust Du dann hier ?
Zitate sammeln für härtere Drogengesetzte und mehr Einzelförderung von Bildungsfernen Kindern.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:23
@Keraj
Die Erde hat wie der Mond auch Massig abekommen, allerdings ziemlich am Anfang

bei Mond sind auch nicht viele "frische" Krater, die sind aber aufgrund mangelnder Erosion sichtbar und aufgrund mangelnder Atmosphäre gehen alle Brocken auf dem Mond auch durch und verglühen nicht.

Ein Tatsächlich wichtiger Meteorschild für das Erde/Mondsystem sind die beiden Gasriesen Jupiter /Saturn.


(gehe davon aus das du ernshaft diskutieren willst)


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:24
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Er hat irgenwelche Kräfte mit dem der Mond herranfliegende Meteoriten abfängt oder wie kann man sich erklären wieso er so viele Krater hat.
Vielleicht durch die Kriege der verschiedenen Spezien.
Zitat von FipseFipse schrieb:Wurde ja bereits alles geklärt
Was denn? :)


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:25
@Primpfmümpf
mmh wo steht denn was über die Kriege der vielen Spezien?

oder ist das nur ne Kopfgeburt?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 21:26
@Fedaykin
Es gibt zwar weder Hinweise noch Indizien... Aber man kann es auch nicht ausschließen mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit, also ist es vermutlich wirklich passiert...


Anzeige

melden