Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Masterarbeit, Hellsehere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:54
@emanon

Ich hatte eine Geistererscheinung, die mir empfahl das vorerst zu verheimlichen. ;)

Anzeige
melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:56
also nur zur info, das teil ist ein Aluminium Rohr wo man sich reinstellt oder setzt und dann soll man außergewöhnliche erfahrungen machen? oder gehört da nochwas zu der Konstruktion?


3x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:57
@emanon
Ich hab' mir schon vor 'nem halben Jahr mal durchgelesen, was die da so machen. Der Unfug grassiert da ja leider schon etwas länger :(

Aber, ganz nüchtern gesehen, gibt es bei diesem Studiengang 3 Gewinner und nur einen Verlierer.

Der Quacksalber bekommt einen toll klingenden zusätzlichen akademischen Titel, der Lehrstuhlinhaber bekommt einen gut bezahlten Job und die Uni bekommt pro eingeschriebenen Studenten € 10.000.
Der einzige der dabei verliert, ist der arglose Patient, der glaubt, die akademischen Titel einer deutschen Uni hätten noch irgendeine Aussagekraft.

Die Sache lohnt sich also...

/Sarkasmus


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:57
Wenn ich mir vorstelle, dass der Lehrstuhl auf öffentliche Fördergelder zugreift, dann möchte ich Frau Schavan doch gerne ein, zwei Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:58
Para2BIsma2Bel2Bfacepalm2Bdefinitivo
was für eine Scheiße!


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:59
Sorry Leute aber die Arbeit ist der Knaller. Also ganze 20 Person mit insgesamt 880 Testreihen wurden gemacht. Der nette Herr hats leider nicht so ganz mit Statistik und das beste ist das ja die Leute mit
viel meditativer Erfahrung
besonders gut abgeschnitten haben. Bleibt nur noch zu klären wie man viel, keine oder wenig meditative Erfahrung messen kann?! Und dann der Satz:
O je - ich hätte lieber nicht selbst testen sollen! ... Dann hätte ich aber auch
nur 13 Probanden... Also, wenn meine Intention das Testergebnis beeinflusst
hat, dann bin ich ein intentionaler Master-Arbeits-Selbsttöter ...
oder das hier
Der Kozyrev-Spiegel “offen” schneidet nicht nur besser ab als 2), sondern
liefert das einzige signifikante Ergebnis und zwar oberhalb der
Wahrscheinlichkeit. Annahme bestätigt.
So einfach kann das sein. Der Typ scheint ja schon sein medizinisches Diplom in der Tasche zu haben. Fragt sich nur wie die Arbeit da ausgesehen hat. Soviel zu der Sache warum ich nicht zu Ärzten gehe.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 15:59
@emanon

Frau schavan.... also warum die nicht Bundespraesidentin ist...ein Schande...


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 16:00
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:also nur zur info, das teil ist ein Aluminium Rohr wo man sich reinstellt oder setzt und dann soll man außergewöhnliche erfahrungen machen? oder gehört da nochwas zu der Konstruktion?
Ne, das Ding ist nur mit Alufolie ausgeklebt. Die vollständig aus Alu zu machen wäre doch viel zu teuer!

Dafür ist die aber mittels Global Scaling ausgemessen oder so...


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 16:04
Im Spiegel steht:
Dabei ist der Kozyrev-Spiegel nichts weiter als eine simple Aluminiumröhre
Und uns sagen SIE immer, das seien Fernheizungsrohre:

1214094

Lügner!!1


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 16:22
Ich hab mal ans Bildungsministerium geschrieben.
Mal schauen was zurück kommt.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 16:50
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ich mir vorstelle, dass der Lehrstuhl auf öffentliche Fördergelder zugreift, dann möchte ich Frau Schavan doch gerne ein, zwei Fragen stellen.
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Stiftungslehrstuhl. Inwiefern die auf öffentliche Mittel zurück greifen ist fraglich.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 16:52
@Pan_narrans
Das würde mich freuen.
Ich hab das BMBF ja mal angeschrieben, mal schauen was die antworten.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 17:00
@emanon
Ich hab' eben mal nachgesehen. Die ganze Uni ist eine Stiftungsuni. Woher die Trägerstiftung ihr Geld bekommt, konnte ich aber bis jetzt nicht herausfinden.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 17:01
mal abgesehen vom inhalt und der fragwürdigkeit des studienganges an sich, beinhaltet die arbeit a.m.s auch noch gravierende fachliche mängel und wird selbst der form nach in keinster weise einer masterarbeit gerecht. dachte erst, das ganze ding wäre ein fake, wozu mal eben der name einer eigentlich doch einigermaßen renomierten universität hergenommen wurde, fürchte nun aber, das ding ist echt...
hat sich mal jemand die quellenangaben angesehen? orgonerngie und skalarwellen an erster stelle! *jaul* da hätt ich bei meiner magisterarbeit in ur-und frühgeschichte ja doch von däniken als hauptquelle nehmen können *kopf schüttel*


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 17:58
Noch einige Infos, was es mit dem Studiengang auf sich hat und wer die beteiligten Personen sind gibts hier:
Uni: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Europa-Universit%C3%A4t_Viadrina (Archiv-Version vom 14.05.2012)
Prof: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Harald_Walach (Archiv-Version vom 14.05.2012)
Thema der Masterarbeit: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Kozyrev-Spiegel (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Das es für dieses Theater tatsächlich annerkannte Titel gibt ist eigendlich ein Desaster.
Dementsprechen wäre ich dafür, dass die in Zukunft keinen Master oft Arts sondern nurnoch einen Master of Desaster vergeben dürfen.


1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 17:59
Darf sich dass Master of Science schimpfen? o.O


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 18:09
@Fipse
Nein, dafür gibt's einen Master of Arts. Obwohl Master of Magic eigentlich besser wäre.

@Topic
Ich finde es sowieso recht seltsam, dass die EUV eine Aktkredition erhalten hat.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 18:19
@Pan_narrans

Master of Dünnschiss wohl eher ;)


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 18:24
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wäre ich dafür, dass die in Zukunft keinen Master oft Arts sondern nurnoch einen Master of Desaster vergeben dürfen.
LOL


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 18:24
@1.21Gigawatt
Da hast Du einen Volltreffer gelandet!
...ebenso wie die
Funktionsweise der Kosyrev-Kamera nicht auf einer Abschirmung lokaler
Wellen vom Einfluß der globalen Zeitwelle beruht (wie bisher vermutet),
sondern umgekehrt, die Kosyrev-Kamera bzw. die Metallplatten des
Kondensators lokale Zeitwellen kurz schließen, so daß nur noch der Einfluß der
globalen Zeitwelle übrig bleibt...
http://www.fostac.ch/de/docs/kurse/kozyrev-prinzip-masterarbeit-dr.med.-peter-conrad-2011.pdf (Archiv-Version vom 23.05.2012)

Zeitwelle (; das kann unmöglich Ernst gemeint sein...
( wiki Eintrag: Wikipedia: Terence McKenna
Wikipedia: Marcus Schmieke)

Ich hab mir schon Sorgen darob gemacht, wir Österreicher stünden am Abgrund - Bildungstechnisch gesehen!
... aber Ihr Deutschen seid uns mal wieder einen Schritt voraus!
(was bin ich Froh, der Nonsens kommt diesmal nicht von uns ; )
...Zeitwellen besitzen 2 besondere Eigenschaften:
1. Sie sind mit bestimmten Materialien spiegelbar, dabei kehrt sich das
Vorzeichen um. Das bedeutet, daß im Zeitwellenmuster auch immer
Informationen aus der Vergangenheit und aus der Zukunft enthalten sind.
2. Zeitwellen sind nicht direkt beobachtbar und meßbar. Indirekt sind sie
meßbar durch Materialien, welche lokal ihre Entropie ändern können, so
bestimmte Kristalle (piezoelektrisch, in Schwerelosigkeit gezüchtet)(Messung
Brechungsindex) oder reine Metallwiderstände (Wheatson-Bridge) (Messung
Widerstandsänderung...
http://www.fostac.ch/de/docs/kurse/kozyrev-prinzip-masterarbeit-dr.med.-peter-conrad-2011.pdf (Archiv-Version vom 23.05.2012)



@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Vorsicht, dass Dein Hirn nicht rausfällt.
(;


Anzeige

melden