Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Masterarbeit, Hellsehere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 21:58
wenn das net so verdammt gross sein müsste , dann würd ich mir son teil bauen und mich selbst überzeugen

ansonsten coole sache ... irgendwas wird schon dran sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:00
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich sehe dass in Zukunft Kontaktlinsen mit integriertem Displays möglich sind. Und? Bin ich jetzt ein Hellseher?
Nein. Die gibt es nämlich schon:
http://spectrum.ieee.org/biomedical/bionics/augmented-reality-in-a-contact-lens/0 (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:01
@Celladoor

beschreib doch einfach die Technik in 500 Jahren, das mit den display ist nichts neues da die Japaner schon dran sind und andere Konzerne, das hat nichts mit hellsehen zu tun sondern mit Technik die in deiner Zeitepoche noch unvorstellbar war


2x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:01
@Dr.Manhattan
Die darfst Du Dir auch problemlos kleiner bauen und kannst dafür auch jedes beliebige Material verwenden, wenn Du es anschließend mit Alufolie ausklebst.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:03
@Pan_narrans

also geht auch sone röhre aus aluminium die man sich nur über den kopf stülpt ? bist du da sicher ?


1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:04
@Dr.Manhattan

lass dich doch nicht zum Esel machen.....


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:05
@Besastil

wieso zum esel ? ... ich will das nur mal probieren ... wenn über 70 prozent damit spirituele erfahrungen machen , ist das doch vielversprechend


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:05
Das funktioniert wahrscheinlich mit jeder Duschkabine (mit Alufolie verkleidet) gleich gut.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:06
@Dr.Manhattan
Laut denen, die die Röhren befürworten ist dem wirklich so. Ich persönlich halte das aber für großen Quatsch.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:07
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:beschreib doch einfach die Technik in 500 Jahren
Will ja nicht Böse sein, aber z.B. Holzknüppel :-)
Zitat von BesastilBesastil schrieb:das hat nichts mit hellsehen zu tun sondern mit Technik die in deiner Zeitepoche noch unvorstellbar war
Und ganeu dass, ist das Problem. Es war vorstellbar, das Fliegen.
Und seine Technik funktionierte nicht!

Dete


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:09
@Pan_narrans

ich mein aluminiumplatten im baumarkt dürften doch erschwinglich sein ... wieso das nicht probieren :)


1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aluminiumplatten im baumarkt dürften doch erschwinglich sein
Warum kaufen? Ab in den Baumarkt, in eine Aluröhre klettern, hellsehen.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:11
@Branntweiner

du kannst es ja so machen ^^


1x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:12
@Dr.Manhattan
Wenn Dich das interessiert, kannst Du das sicherlich machen. Und wie gesagt, Du brauchst noch nicht einmal Vollalu. Etwas stabile Pappe mit Alufolie überklebt hat, auch nach Befürwortern dieses Unsinns, die gleiche Wirkung.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:12
Zitat von BesastilBesastil schrieb:beschreib doch einfach die Technik in 500 Jahren
Kein Problem. In 500 Jahren brauchts dazu keine Kontaktlinsen mehr. Ein eingepflanzter Chip oder eine Symbiose aus Elektronik und biologischem Gewebe wird die gewünschten Bilder direkt in visuellen Cortex projezieren. Andere Eigenschaften wie Gerüche, Töne, Gefühle zu simulieren sind auch kein Problem.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:du kannst es ja so machen
Wenn ich im Lotto gewonnen habe, melde ich mich wieder :D


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:14
@1.21Gigawatt
@Branntweiner
@Dr.Manhattan
@Pan_narrans
@emanon
@Besastil
@Celladoor

OK, wir spammen. Hier vor dem zubettgehen noch mal On Topic.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/05/pseudowissenschaft-an-der-europauniversitat-viadrina-frankfurt-harald-walch-und-der-kozyrevspiegel.php

Man achte auf den Kommentarbereich.

Gruß Dete


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:15
Was ist den mit dem Remote viewing das auch als Hellsehen gilt ?


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:17
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:geht auch sone röhre aus aluminium die man sich nur über den kopf stülpt ?
Klar, etwa so:

s62mvA signs


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 22:22
@Besastil
Seit 1970 wurde das Remote-Viewing-Projekt von amerikanischen Bundesbehörden – darunter die Armee, die Marine, die NASA und der Geheimdienst CIA – finanziell unterstützt, da man Anfang der siebziger Jahre eine „Psi-Lücke“ (Psychic gap) gegenüber der Sowjetunion festzustellen glaubte.[3] Die aus sechs Medien bestehende Gruppe arbeitete isoliert an militärischen Projekten. Sie versuchte z. B. Atomraketen, geheime Militärgelände und unterirdische Stationen zu entdecken. Ende der siebziger Jahre sprang die Defense Intelligence Agency (DIA) für die CIA ein und gab dem Projekt den Codenamen Stargate. [4] 1989 wurde das Programm zunächst für geheim erklärt, bis man ihm 1995 die Unterstützung entzog. In 24 Jahren hatte die Regierung die Aktivitäten der kleinen Gruppe mit insgesamt 20 Millionen Dollar unterstützt. Die offizielle Begründung für die Einstellung von Stargate lautete, die Arbeit der Gruppe habe nicht viel gebracht.[5]
Ach!

Dete


Anzeige

melden