Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Masterarbeit, Hellsehere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 19:58
möchte mal anmerken!

alle Zitate mit Quelle und keine Üble Nachrede (;


@Mr.Dextar
wenn es so weiter geht - geh ich zum Orthopäden nach Tatschikistan (;

Anzeige
melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 19:59
Der Text dieser sog. 'Masterarbeit' erinnert mich fatal an die 'Arzneimittelprüfungen' in der HP, z.B.
http://www.integrale-astromedizin.at/Ebene_2/Ebene_2_Homoeopathie/fr_c4_verreibungen.htm (Archiv-Version vom 12.10.2010)


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:02
@therealproton
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass der Autor des verlinkten Artikels etwas anderes unter "Nichtlinearität" versteht als ich.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:03
ich musste erst mal googlen was ein Kozyrev Spiegel überhaupt ist. Noch nie davon gehört.

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Kozyrev-Spiegel (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Kozyrev Spiegel Patent


omg


Da macht ja fast jedes Grillhändl übersinnliche Erfahrungen


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:08
@bigbadwolf
danke für den link omg (;
Ich verwende diese "manenten C4-Globuli" in Verbindung mit den "Lichtgitter-Mandalas" zur Abdeckung astrologischer Konstellationen im Horoskop. Diese C4-Globuli sind jedoch auch als Badezusatz (äußere Anwendung) geeignet.
ich hau mich weg

@Pan_narrans
naja, "nichtlineare Systeme" sind ja nicht mal definiert bzw. fertig definiert! von daher kam der Lacher meinerseits. - weil somit nirgends integrierbar (;


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:09
Früher:

"Wow, geiles Gerät! Ich war im Weltraum, hab UFOs gesehen und eine Selbstveränderung durchgemacht!."
"Dabei ist das nur eine Aluminiumröhre."
"Ha! Respekt, mein Lieber, sie haben mich echt geil verarscht!"

Heute:

"Wow, geiles Gerät! Ich war im Weltraum, hab UFOs gesehen und eine Selbstveränderung durchgemacht!."
"Dabei ist das nur eine Aluminiumröhre."
"Im Ernst? Hätte nie gedacht dass Aluminium solche wunderbaren Eigenschaften hat. Wir sollten sofort eine Arbeit drüber schreiben und Fachwelt zur Erforschund dieses neuentdeckten Phanomens drängen!"


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:10
@therealproton
Stimmt, da wird irgendwas Halbgares mit Viren und optischen Täuschungen geschwafelt. Hab' aber nach der ersten Seite nicht weiter gelesen, weil's mir zu blöd wurde.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:13
@bigbadwolf
@therealproton
aus dem Link zu den "C4-Globuli"
Beginnen wir bei der Zeugung des Kindes, aus der Sicht der Frau. Du hast ganz richtig bemerkt, dass sich der Geschlechtsakt unter dem Einfluss der Plazenta-(Arzneimittel-)Prüfung anders anfühlt, als du es gewohnt hist. Du hast bemerkt, welch eine tiefe archaische Kraft hier wirkt. Du hast sogar ein Gespür für die Freude der Aufnahme der männlichen Kraft in Form der Samenflüssigkeit bekommen, die du unter dem Einfluss der Plazenta-Kraft (bei deiner Frau) besser spüren, wahrnehmen konntest als sonst - weil du unter dieser Kraft eine bessere Resonanz zu diesen Themen hast als sonst. Du wirst unter der Plazenta-Kraft fast selbst zu einer Schwangeren, erlebst sozusagen eine Schein-Schwangerschaft - ein tiefes Erleben! Genieße es, denn es wird dir - außer vielleicht im Rahmen einer Familienaufstellung, bei der du für eine Schwangere aufgestellt wirst - kaum sonst im Leben gelingen, diese urweiblichen Gefühle nachzuerleben, nachzuvollziehen.
so geil :D


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:13
@Pan_narrans
wie heißt noch euer Kabarettist? Nur oder so (; der hätte ne Freude dran (; ich glaube ich werde ihm ne e-mail senden - der bewegt dazu noch mehr als Dein Abgeordneter (;


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:16
@therealproton
Du meinst Dieter Nuhr?


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:17
@Jimtonic
(; wooow das nenne ich mal aggressive Suggestion superbe brutal (; loool
(so funktionieren eben Globbuli ;))
@Pan_narrans
Jaa Nuhr sry der kommt unserem "Hader" sehr nahe!


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:19
@therealproton
danach wirds noch besser.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge das Bild eines Mutterkuchens wie im Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson, dem Fotografen.
Die C7-Wesen kommentieren: „Man könnte sagen, es ist ein Stück Fleisch, Haut, Blut, unappetitlich und roh. Doch so sieht nun mal alles in euch aus, wenn es nach draußen gekehrt wird. Nun möchten wir aber, dass du eine Reise durch die Plazenta machst, um ihr Prinzip zu verstehen. Kommst du mit?"
„Sehr gerne!"
Yeah! :D


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 20:21
@Jimtonic
(; Mann, - das ist echter Rock n Roll!!!


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 22:46
Lächerlich ist das. Einfach nur lächerlich.

Mir fehlen echt die [ ]. Ich kann das [ ] noch nicht mal ausschreiben so sehr fehlen sie mir.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

07.05.2012 um 22:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Unterstützung erfährt er teilweise von seinem Prof.
Die wissenschaftliche Welt schreit auf.
Die Esoindustrie reibt sich schon die Hände.

Was haltet ihr von dem Ganzen?
Wir haben das akademische Niveau der USA erreicht! Herzlichen Glückwunsch!


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 01:04
Die Arbeit ist zur Erlangung eines Mastertitels in "Komplemantäre Medizin - Kulturwissenschaften - Heikunde" gedacht.
...
Die Mediziner,,,
emanon: nur kurz zur Info - jener "Studiengang" dieser privaten Bildungsanstalt ist nicht Medizin. Das ist "komplementäre Medizin", also Humbug und Hokuspokus.
In Fachkreisen nennt man dieses bisherige Endprodukt deutscher Ignoranz schon geraume Zeit nur noch "Hogwards".


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 03:31
@Puschelhasi: Abartig so ein dummes Gelaber. Übe dich erstmal in deiner Rechtschreibung, bevor du hier ostdeutsche Schulen verunglimpfst.


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 03:32
@Zehnmaster

Und du bist wer?


melden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 08:30
Tja, Deutschland siecht an allen Fronten!

Wenn in einigen Jahren dann auch noch die klimatischen Rahmenbedingungen erfüllt
sein werden, steht unserem Aufstieg zur weltweit führenden Bananenexportnation wohl
nichts mehr im Weg.

Super! Weitermachen!

:D


3x zitiertmelden

Hellseherei bewiesen? Masterarbeit zum Kozyrev-Spiegel

08.05.2012 um 08:56
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Tja, Deutschland siecht an allen Fronten!
Du meinst sicher siecht = plattdeutsch für siegt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden