Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

astralreisen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

astralreisen

04.12.2004 um 00:52
Das "fallen" läßt nach einiger Zeit nach. Es ist halt wie am höchsten Punkt der Achterbahn, nur das was länger dauert. Kann auch sein, das man sich da irgendwie "abfangen" kann.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


Anzeige
melden

astralreisen

04.12.2004 um 00:55
@algiz

Nee, die Achterbahnfahrt mein ich nicht :)
Die kenn ich auch gar nicht mehr so genau, trinke seit 15 Jahren nicht mehr übermäßig Alkohol. 2-3 Bier dann ist aber auch gut.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

astralreisen

04.12.2004 um 01:22
Thread versackt? ;)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

05.12.2004 um 00:12
anscheinend...

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

05.12.2004 um 00:15
... gut geschoben :)

Aber ein Spezialist fehlt uns hier immer noch ... Halloohooohooo? *Echooooo*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

05.12.2004 um 00:35
echo??? *g*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

05.12.2004 um 00:44
könnt ihr nicht den thread versacken lassen???????
naja mir is egal

auf jedenfall
die wellenbewegung sich einzubilden macht spaß
ich bin auch gar nicht scharf auch eine reise



warum denn in die ferne schweifen wenn das schöne so nahe liegt

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

astralreisen

05.12.2004 um 00:44
Echohohoho ..... ja!
Und hat´s einer gehört?!

<h10>NAHAHAHEIN!!!</h10>

;(

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

05.12.2004 um 00:49
@grissi
flugangst? hab mal gehört dagegen helfen tabletten ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

astralreisen

05.12.2004 um 00:52
*lol*


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.



melden

astralreisen

29.12.2004 um 15:15
wenn dir das Gefühl keine Angst gemacht hat,dann würd ichs an deiner Stelle weiterprobieren.
Robert Monroe hat eine Technik veröffentlicht mit denen man die sogenannte Astralreise angeblich sogar erlernen kann.(war ca.1958)
Die Hauptaufgabe liegt wohl darin sich auf einen inneres Bild zu konzentrieren.
Sobald die Grenze zwischen wach sein und einschlummern erreicht ist, soll man sich auf das Dunkel hinter den Augenlidern konzentrieren.
Die Schwingungen die Du verspürt hast könnten den Beginn einer Astralreise signalisiert haben.
Es soll aber auch gefährlich sein, also würd ich mich an deiner Stelle erst mal richtig informieren.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

29.12.2004 um 17:56
http://mitglied.lycos.de/astralreisen/

Ich geb euch mal ne' OFIZIELLE HP

Astralreisen gehen nur teilweise ins Bewusstsein über

aber das mit Seegang / Achterbahn , ist bei mir auch so
.............................................................................................
"Ein interessantes Erlebnis"
anonym (seelenreisen@web.de)


"Als ich eines Abends wieder einmal zu Bett gegangen war, lag ich noch eine Weile wach und unterhielt mich mit einer männlichen Person.

...................................................................................

"Lesen machts!!!"
anonym


"Ich hatte meine erste OBE ca. vor 5 Jahren als ich mir ein "Time-Life-Buch" durchblätterte und einen Bericht über Astralprojektionen fand. Er war sehr aufreisserisch geschrieben und ich las ihn skeptisch aber sehr interessiert. Der 10-Punkte-Plan von Monroe war dort abgedruckt und ich dachte mir, probieren kostet ja nichts... also versuchte ich es... und siehe da es gelang. Zwar war es kein voller Austritt aber dennoch definitiv eine Projektion.

.....................................................................................


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

29.12.2004 um 17:59
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 14.08.2004)

Bücher zum Thema


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen

30.12.2004 um 19:55
2x auf der seite!!!!!!!!!!!!!!


melden

astralreisen

31.12.2004 um 17:09
Hallo makes,

Astralreisen oder auch außer körperliche Zustände benötigen viel Übung und Geduld. In diesen Entspannungszustand kannst du bilder sehen von Menschen die dir dann helfen in die Astralwelt zu gelangen. Diese Menschen oder auch Engel senden dir Energie die du dann im Kopf spürst und dann wenn du es zuläßt steht dein ganzer Körper unter Energie. In diesem Energiezustand kannst du aus deinen Körper kommen. Es bedarf aber sehr viel Übung und Ausdauer von deiner Seite diese Energie erstmal zu verstehen. Habe aber keine Angst vor diesen Energien.

Gruss Astral


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Geistige Teleportation durch Quantenteleportation
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 01.08.2016 von Celladoor
JeyFox am 28.07.2016, Seite: 1 2
32
am 01.08.2016 »
Wissenschaft: Luzides Träumen
Wissenschaft, 105 Beiträge, am 02.01.2010 von canpornpoppy
firestorm am 25.01.2003, Seite: 1 2 3 4
105
am 02.01.2010 »
Wissenschaft: "out of body experiences" Suchtgefahr?
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 18.04.2007 von hollowtip
eyecatcher am 20.10.2006, Seite: 1 2
33
am 18.04.2007 »
Wissenschaft: Astralreisen
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 09.06.2006 von ceridwen
fabrice am 30.12.2004, Seite: 1 2
31
am 09.06.2006 »
Wissenschaft: Frage an Astralreisekenner
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 21.10.2004 von ronin85
wintersun am 20.10.2004
4
am 21.10.2004 »