Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
16.06.2025 um 13:45It could be worseNavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
It could be worseNavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
Ja, schlecht gealtert. Bin mal gespannt, wie der Meister die Zerstörungen im Iran erklären will. Er hatte ja mal behauptet, ein Angriff auf den Iran sei gar nicht möglich wegen seiner überlegenen Technologie.NavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
We have developed this unit to be able to transfer matter energy to plasma energy and vice-versa to one’s body without the need for communication or feeding systems and materials.Quelle: https://store.keshefoundation.org/store/product/CosmicRayPlasmaEnergyTransmutation/
Wer sich auf die Art und Weise nur selbst umbringt, da sage Ich nur: Do it! Please!dblickstrudel schrieb:Und hier wirds mal wieder gefährlich, weil suggeriert wird, dass man keine Nahrung mehr braucht, wenn man so ein Ding aufhat. Gefährlicher, skrupelloser Sektenguru!
Möchtest du dich erst mal etwas einlesen? https://www.psiram.com/de/index.php/Mehran_Tavakoli_Keshe (leider nicht sehr aktuell)HAMMELbein schrieb:erklären wer Keshe
Wenn der kurze Text auf Psiram dich schon überfordert, dann ist ein Forum wie dieses hier vieleicht der falsche Platz für dich.HAMMELbein schrieb:Ne, ich hab das schonmal versucht, irgendwann hab ich den Faden verloren :D
Klingt verdammt wild, wie kommt es dass dieser Typ da noch nicht strafrechtlich belangt wurde für seine Art von Vorgehen?grinder schrieb:Keshe ist ein offenbar geisteskranker Betrüger, der sich selbst Wissenschaftler nennt. Er verbreitet in seinen Videos nicht nur pseudo-religiösen Schwurbel, sondern auch krude Verschwörungstheorien gepaart mit heftigen Antisemitismus.
Gefährlich sind seine Heilversprechen, die unter anderen schon Krebspatienten dazu gebracht haben, ihre Therapie abzubrechen und ihre Hoffnung auf ihn zu setzen. In Belgien wurde er auch schon zu einer Bewährungsstrafe, weil er fast den Erstickungstod einer Komapatientin verursacht hat.
Dieser Thread dient vor allem der Aufklärung und der Dokumentation.
Ja Zorry, bin ganz neu hier.Thorsteen schrieb:Wenn der kurze Text auf Psiram dich schon überfordert, dann ist ein Forum wie dieses hier vieleicht der falsche Platz für dich.
Was mich fasziniert ist, wenn er seine Unabhängigkeit durch Spenden aufrecht erhält, wie kommt das zustande?Thorsteen schrieb:Kurz gesagt ist Keshe ein Sekten-Guru der seinen Unsinn unter seine Jünger verbreitet (Mondflüge, Heilversprechen, Fake-Krypto usw.), und der davon sein Ego befriedigt und auch davon lebt das ihn sein Jünger finanziell unterstützen. Und der Sünder @grinder betreibt hier seine Buße indem er die Videos schaut, den Schmerz erträgt und für alle den Inhalt zusammen fasst.
Das meiste denke ich mal, kommt von seinem Webshop. Dort verscherbelt er billiges Zeug von Alibaba/Aliexpress mit eigenem Logo mit einem Aufschlag von oft über 1000%! Wohl jeder seiner Fan-Idioten(oder Jünger?) hat seine Bücher gekauft. Da kommt im Laufe der Zeit einiges zusammen. Er hat wohl auch nur wenige Helfer die er bezahlen muss. Natürlich ist er zu 100% von den Idioten abhängig die ihm hinterher sabbern aber er war bisher immer so clever das ihm neue Storys einfallen. Die ganzen Lügen der Vergangenheit werden ihm immer wieder vergeben. Man muss nur an die fliegenden Autos, die Energiegeneratoren oder gar die schon verkauften Mondflüge denken. Die Sachen mit der Religion vergesse ich immer weil da ja auch bei so ziemlich jedem leitenden Mitarbeiter einer Religion so ist.HAMMELbein schrieb:Was mich fasziniert ist, wenn er seine Unabhängigkeit durch Spenden aufrecht erhält, wie kommt das zustande?
Hat der irgendeine Art von Erfolg gehabt das irgendwer auch nur ansatzweise ihm glaubt und ihm Geld für den Unsinn spendet?
Keshe wurde vom Galaktischen Rat auf die Erde gesandt, um den Prozentsatz der Verblödung der Menschheit festzustellen. Man hat ihn aber leider nicht mit den notwendigen finanziellen Mitteln ausgestattet, um sein Leben hier zu fristen. Daher schuf er sich eine treublöde Anhängerschaft, die er nach Strich und Faden ausnimmt. Bestes Beispiel hierfür:HAMMELbein schrieb:Ich hätte bitte gerne einfach ne kurze Einleitung die einen mal erklärt wat der ganze Bumms hier eigentlich ist :D
dblickstrudel schrieb:Im Keshe-store gibt es jetzt eine "Cosmic Ray Plasma Energy Transmutation" für schlappe 7999 € plus Versand und Steuern.
Ist das irgendwo belegt das Allmy offiziell Teil davon wahr Ghana zu retten?grinder schrieb:auch mit Hilfe von Informationen aus diesem Forum