Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
16.06.2025 um 13:45It could be worseNavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
It could be worseNavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
Ja, schlecht gealtert. Bin mal gespannt, wie der Meister die Zerstörungen im Iran erklären will. Er hatte ja mal behauptet, ein Angriff auf den Iran sei gar nicht möglich wegen seiner überlegenen Technologie.NavigatorS53 schrieb:Mann...die Keshe"Technologie" hat Iran bei der "Verteidigung" ja waaaaahnsinnig gut geholfen....
We have developed this unit to be able to transfer matter energy to plasma energy and vice-versa to one’s body without the need for communication or feeding systems and materials.Quelle: https://store.keshefoundation.org/store/product/CosmicRayPlasmaEnergyTransmutation/
Wer sich auf die Art und Weise nur selbst umbringt, da sage Ich nur: Do it! Please!dblickstrudel schrieb:Und hier wirds mal wieder gefährlich, weil suggeriert wird, dass man keine Nahrung mehr braucht, wenn man so ein Ding aufhat. Gefährlicher, skrupelloser Sektenguru!
Möchtest du dich erst mal etwas einlesen? https://www.psiram.com/de/index.php/Mehran_Tavakoli_Keshe (leider nicht sehr aktuell)HAMMELbein schrieb:erklären wer Keshe
Wenn der kurze Text auf Psiram dich schon überfordert, dann ist ein Forum wie dieses hier vieleicht der falsche Platz für dich.HAMMELbein schrieb:Ne, ich hab das schonmal versucht, irgendwann hab ich den Faden verloren :D
Klingt verdammt wild, wie kommt es dass dieser Typ da noch nicht strafrechtlich belangt wurde für seine Art von Vorgehen?grinder schrieb:Keshe ist ein offenbar geisteskranker Betrüger, der sich selbst Wissenschaftler nennt. Er verbreitet in seinen Videos nicht nur pseudo-religiösen Schwurbel, sondern auch krude Verschwörungstheorien gepaart mit heftigen Antisemitismus.