Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.07.2025 um 08:46
Hat hier eigentlich jemand Kontakte zu Journalisten, die man auf die Sache mit der Weltkonferenz für Psychotherapie aufmerksam machen könnte?

melden

16.07.2025 um 14:22
Diane Hielscher und Sebastian Kaufmane hatten den Podcast
SEKTEN & KULTE – im Namen des Bösen gemacht.
Soweit ich das kenne, waren das allerdings nur Übernahmen einer amerikanischen Produktion. Aber vielleicht könnte man denen ja den Thread und die Story mal zeigen.

Achso, sorry, ich sollte zuende lesen. für deine konkrete Überlegung hab ich leider auch niemanden.

melden

17.07.2025 um 12:00
Ich bin mal gespannt, ob sie Keshe noch von der Rednerliste streichen, ich habe das Urteil und ein paar weitere Beweise der Unseriösität vom alten Onkel gesendet.
Vielleicht sitzt aber der Geldbeutel näher als das Renommee.

melden

17.07.2025 um 12:31
Ich habe der SFU, in deren Räumen das Event stattfindet, noch diesen Artikel geschickt: https://blog.psiram.com/2025/07/psychotherapie-trifft-pseudowissenschaft-keshe-als-redner-beim-weltkongress/

melden

18.07.2025 um 09:06
Marios Zusammenfassung vom 598. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 598. KSW, 11.07.2025
Zusammenfassung des 598. KSW, 11.07.2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Keshe rechtfertig die Hinrichtungen von Maronitischen Christen in Syrien. Sie seinen im alten Regime für Morde verantwortlich gewesen, jetzt holt man sie sich halt nur!

Jetzt hetzt Keshe auch noch gegen Cornflakes, ist das Schlimmste, was man seinem Kind geben kann. Kellogg selbst war ein Menschenfeind, der die Cornflakes als Sklavennahrung erfunden hat, damit sie sexuelle Lust verlieren und sich nicht weiter fortpflanzen.

Gelaber über selbsterfüllende Prophezeiungen: Wenn zu Beispiel in den Medien vor einem schweren Sturm gewarnt wird, löst das Emotionen bei den Menschen aus, und diese Emotionen würden den Sturm erst verursachen.

Bald gibt es Produkte der Plasmamedizin extra für Apotheken, darunter ein Vitamin D-Gans.

Sonnenbrillen verursachen Krebs. Das meiste Sonnenlicht wird ja über die Augen aufgenommen, das fehlt dann und sorgt für Unausgewogenheit im Körper. Das selbe gilt für Sonnencremes.

Keshe warnt mal ganz vorsichtig vor dem dauerhaften Gebrauch von Gans, dass auf Metalle beruht.

Sonstiges:

Marion faselt was von Kindern, die mit verbundenen Augen Bücher lesen können, indem sie sich das Buch ans Ohr oder an die Achselhöhle halten.

melden

18.07.2025 um 10:05
Sonnenbrillen und Sonnencreme verursachen Krebs ?

Seit wann springt Keshe auf die neuesten Scam Hipes auf. Hat der jetzt keine eigenen Ideen mehr ?

melden

18.07.2025 um 10:45
BINGO!
Wir haben es geschafft! Der Vortrag ist von der Liste des Programms gestrichen worden!

Sie wollten in Wien wohl doch keinen selbsterklärten Messias sprechen lassen.
Tja, Mehran, die "schwarze Liste" von 2018 hättest du nicht mit meinem Namen versehen sollen, vielleicht wärst du mir dann etwas egaler gewesen. Aber jetzt kannst du dich bei @celsus, @peawe und mir bedanken.
Mal sehen, wie sie es ihren Jüngern verkaufen. Vielleicht hat der "red circle" wieder zugeschlagen oder so.
Sammeln wir mal die Erklärungen und reden später genüsslich darüber... ;-)

melden

18.07.2025 um 11:51
Das ist ja super, freut mich sehr!

Gut gemacht, Leute!

Wenn er hätte sprechen können, wäre er ab jetzt als vielgefragter Universitätsprofessor aufgetreten.

Gut, dass das verhindert wurde.

melden

18.07.2025 um 12:15
Bildschirmfoto 2025-07-18 um 12.03.18
Tja... "leider" hat der Veranstalter das Programm geändert. Merkwürdigerweise ist einfach eine Lücke dort, wo vorher das Symposium stattfinden sollte.
Was mich am meisten interessieren würde: Was macht das mit Keshe? Er dachte ja wahrscheinlich, dass er tatsächlich ein Wissenschaftler ist. Jetzt haben die ihm gesagt: Du bist ein Betrüger.
War Doktorklausi daran beteiligt?

melden

18.07.2025 um 12:29
Uff, klasse, Leute. Ich fand das aus mehreren Gründen sehr problematisch.

melden

18.07.2025 um 12:32
Vielen Dank an die Mitforisten, die es geschafft haben, den Schwindler aus der Rednerliste streichen zu lassen.

melden

18.07.2025 um 13:51
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 08.07.2025:Keshe nimmt auf einem Psychologenkongress teil.
Nein, ich weiß, was ihr denkt, aber er soll tatsächlich Redner sein.
Und super, @NavigatorS53 , dass du da drauf gestoßen bist!
Es ist wunderbar, Teil dieser community zu sein.

melden

18.07.2025 um 14:13
Die Hinweise auf Keshes Auftritt im Instagram-Profil des Kongresses wurden gelöscht.

https://www.instagram.com/wcp2025.at/

https://www.instagram.com/p/DLhHh5mKBzZ/
https://www.instagram.com/p/DLg5yxuqv3Y/

1x zitiertmelden

18.07.2025 um 14:33
Zitat von celsuscelsus schrieb:Die Hinweise auf Keshes Auftritt im Instagram-Profil des Kongresses wurden gelöscht.
Jetzt müssen sie ihn noch aus der Redner-Liste
streichen, um die Spuren ihrer Fahrlässigkeit zu tilgen.

Siehe https://www.wcp2025speakers.at/post/mehran-tavacoli-keshe

melden

18.07.2025 um 18:16
Auch von mir vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Kam leider selber nicht dazu eine E-Mail zu schreiben.

melden

18.07.2025 um 18:21
Gut so. Wobei ich schon gern gesehen hätte wie wie Keshe sein Messias Komplex in nen Raum voller 'Ungläubiger' durchgezogen hätte. Da werden doch sicher auch mal kritische Fragen gestellt. Die Akrobatik wäre wohl Olympia verdächtig.

melden

18.07.2025 um 19:14
@thedon
Ja, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob die Teilnehmer das einfach so geschluckt hätten, ob jemand nachgefragt hätte, ob es Diskussionen darüber gegeben hätte.

Und was mich jetzt auch sehr interessieren würde, wäre die interne Kommunikation bei der SFU, als man gemerkt hat, welchen Bock man da geschossen hat.

Wie Keshe damit umgehen wird, kann ich mir allerdings schon denken. Eine geheime Verschwörung hat über ihn Lügen verbreitet, um die Rettung der Menschheit zu verhindern.

melden

18.07.2025 um 20:10
Sammlerwert,
irgendwo in einem Stapel unter weiteren Stapeln besitze ich noch die Elektor-Ausgabe von ca 2007, wo Keshe seine erste aufsehenerregende Veröffentlichung hatte. Es ging um eine Cola-Flasche und vermutlich sollte ein Plasma erzeugt werden. Meine Erinnerung reicht leider nicht aus, um das zu rekonstruieren, und im Internet habe ich ad hoc auch nichts dazu gefunden.

Vermutlich sollte ich diese Ausgabe von Elektor heraussuchen und in Plastikfolie einschweißen. Nachdem Keshe zu einer, äh, lebenden Legende geworden ist, könnte das bei einer Auktion irgendwann genauso viel bringen, wie die Erstausgabe von Superman.

realradioactiveman

melden

19.07.2025 um 00:55
Englische Ausgabe, hier ist der Artikel: https://www.file-upload.net/en/download-15516490/ElektorElectronicsApril2007.pdf.html

melden

19.07.2025 um 09:54
He lives in Belgium and is confident that he has the support of the Belgian government, which he emphasized repeatedly during our conversation
Hach ja, das waren noch Zeiten :D

melden