Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.04.2020 um 12:46
Ich bin ja sonst nicht so aber würde es gut finden, wenn Keshe von Corona erwischt würde und ins Krankenhaus müsste. Die Ausreden würde ich dann gerne mal hören. Wahrscheinlich würde er den Selbstlosen spielen, dass er die Heileier anderen zur Verfügung gestellt hätte.

Ich wünsche ihm nur einen mittelschweren Verlauf. Aber er kann es ja gar nicht bekommen. Sein Vater wird das zu verhindern wissen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2020 um 22:17
Hmm, hier wird anscheinend nicht mehr viel berichtet.

Dann mal das Transkript aus einem Geschwurbel zwischen Keshe und Rick aus KSW 323 bezüglich Corona und 5G.
Ich habe es automatisch übersetzen lassen.
Herr Keshe klärt die Korrelation zwischen dem Virus und dem 5 G auf
Ksw323

Rick: Louiana fragt nach dem spanischen Konzern, wirkt sich die Nähe von 5 G-Antennen auf die Produktion der Gans aus, und die Nano-Beschichtung? (2:05:42)

Keshe: ah... es gibt eine... große Diskussion, viele KF-Wissenssuchende stellen diese Frage, und in so vielerlei Hinsicht kann man nicht 100 % nein sagen, aber.... in so viele Wege, können wir nicht mehr entlassen.

Aber das Problem mit 5 g sei die Resonanz der 60 kHz, die dem Sauerstoff übereinstimmt, so die Wissenschaftler.

Und das ist das Problem, wenn wir das verstehen, können wir vieles dafür verantwortlich machen. Wir müssen den Blick darauf bewahren. Weil es den Sauerstoff beeinflussen kann, aber, was wir in der Struktur des Corona-Virus nicht sehen, ist es mit Calciumsalz verbunden, das sehr weit in der Frequenz ist, oder Resonanz weg vom Sauerstoff entfernt. Aber in einer Kombination aus bestimmten Zellen können sie keine Störung sein, können aber nicht bewiesen werden. (2:08:08)

Es besteht die Möglichkeit.
Aber es ist gerade passiert, dass die beiden zusammen sein müssen. Viele Leute haben versucht, sich zu verbinden. Wenn du das Papier studierst, das herauskommt, dass 5 g schrecklich ist, wie du weißt, dass einige der Länder diese 5 g verbrennen, siehst du sie wie ein Licht, Straßenlampen stehen und wir haben viele Effekte gesehen auf den Pflanzen, auf den Bäumen, auf vielen Dingen.

Was ist das Problem im Iran, wir haben keine 5 g, wir stellen die Fragen von Behörden, funktioniert 5 g im Iran? Weil es offiziell nicht gibt. Man sagt, dass es das nicht gibt.
und ich weiß, dass es solche 5 g auch in Indien nicht gibt. Also verbindet sich nicht, erzählt es nicht.
In Afrika haben wir keine 5 g.
in Südamerika sehen wir keine 5 g und sowas. (2:09:35)
Sogar in U. S, sie versuchen 5 g aufzuholen,

so eine solide Korrelation zwischen beiden gibt es also nicht. (5 g und Virus)

Wir sagen nein, aber es gibt noch einen Reservepunkt. Wenn es so ist, was es tut, so ist, wie es seine Energiepakete als Frequenz und Information übertragen wird, Gipfel bei 60, was um den Sauerstoff liegt.

Vielleicht schädigen die 5 g Zellen, erzeugen Krankheit, ohne Schatten werden sie auskommen. aber, steht in keiner Verbindung mit dem Corona-Virus, wir müssen uns darüber ganz klar sein. Wir wissen, wir haben so viele Bilder und Dokumentationen gesehen, Leute buchstäblich auf der Straße, aber ja, es wird schaden, denn wie ich euch schon gesagt habe, haben wir Tests zur Massenkommunikation oben auf Gebäuden gemacht, und wir wissen es betrifft bestimmte Personen. Aber sie haben starke Schäden, die sehen den Zusammenhang mit der Corona nicht.

5 g schaffen definitiv Schaden für uns selbst.
Es gibt keinen Zweifel.
100 % schon.
Wissenschaftlicher Bericht unterstützt ihn, alles andere mit physischen Beweisen unterstützt ihn.
5 g schaffen definitiv Schadensersatz, Beweise sind zu schwer; aber ist es nicht das, was wir nannten, bewusst das Problem verursachen, und manche Menschen versuchen es zu verbinden. Aber wir können sie derzeit nicht verbinden.

Aber ja, ich glaube fest daran, dass 5 g Schäden jenseits der Reparatur hat, aber, ich werde es nicht mit dem Corona-Virus verbinden.

Rick: wenn es wie ein Abbau unseres Immunsystems als Mensch macht, sagen wir, sagen wir, die 5 g, die auf der ganzen Erde bedeckt sind, und es gibt einen allgemeinen Abbau dieses Immunsystems, und führt zu anderen Krankheiten usw. , würde das auch zu mehr Corona-Virus führen? Das Corona-Virus scheint die Schwächeren anzugreifen, wie die älteren Menschen, oder Menschen mit schwächeren Immunsystem? (2:13:31)

Keshe: Wir können es mit allem verbinden.

Rick: Nun, das ist die Sache, einige Ärzte, die in der Nase sind, sagen, dass es nur eine Krankheit gibt, und es ist die Umwelt, die unsere Umwelt der Zellen im Grunde ist, und die Umwelt, wenn mit all den 1 g, 2 g, 3 g und 4 g stören alle in die zellulären Prozesse und machen mehr Probleme...

Keshe: alles, was wir tun, stört das Etwas,

Rick: Das ist die Sache, und wir haben Luftverschmutzung, wir haben die Nahrungskette, die gestört wird, wir haben unser ganzer Industrieprozess kommen jetzt zurück, um uns zu beißen und machen uns so schwächer wie eine Bevölkerung.

Keshe: Ich meine, ihr seid die besten Beispiele für Ölschäden...

Rick: Absolut, ja, du willst ein Plakat von jemandem haben, der durch das Öl beschädigt wird und ich habe die Geschichte, um es zu beweisen. Aber ich bin dankbar, denn es gibt mir Superkräfte, auf eine Art und Weise, mit Ihnen weiterzumachen Mr. Keshe und mach weiter mit dieser Technologie. weil wir beide und alle Wissenssuchenden wissen, dass das der Weg nach vorne ist.

Und du weißt, das ist die größte Chance und die Geschichte des Planeten, aufgrund dieses lustigen kleinen Virus, der jedes einzelne Land, jedes einzelne Militär und alle verschiedenen Institutionen betrifft, bis hin zu den Kaffeeshops der Welt , und all die Dinge, auf die sich die Menschen seit vielen Jahren verlassen.

Was für eine schöne Gelegenheit, die Plasmatechnologie zu sein, wie sie es im Iran und auf der ganzen Welt vorstellen, wie wir es seit Jahren tun. Alle Samen wurden gepflanzt, und jetzt sind die Früchte und Pflanzen sprießen und Blüten kommen in vielerlei Hinsicht heraus. (2:16:03)
Quelle: Facebook-Gruppe 'The Golden Age of Gans'


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.04.2020 um 23:04
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Dann mal das Transkript aus einem Geschwurbel zwischen Keshe und Rick aus KSW 323 bezüglich Corona und 5G.
Ich habe es automatisch übersetzen lassen.
Danke dafür.. also sinngemäß sozusagen ist es ja richtig übersetzt ;)

Keshe lehnt sich da wohl nicht zu weit aus dem Fenster, erst mal abwarten was die anderen Verschwörungstheorien so dazu sagen, muss ja alles irgendwie einigermaßen vermeintlich abgestimmt sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.04.2020 um 06:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Keshe: Ich meine, ihr seid die besten Beispiele für Ölschäden...
Ist im Gans auch Öl drinne oder meint er das die seit Jahren ohne Schmierung im Oberstübchen laufen ?
Im ersten Fall hat er ja zum ersten mal die Wahrheit gesagt .


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.04.2020 um 09:07
Zitat von itfcitfc schrieb:Ist im Gans auch Öl drinne oder meint er das die seit Jahren ohne Schmierung im Oberstübchen laufen ?
Im ersten Fall hat er ja zum ersten mal die Wahrheit gesagt .
Ich würde denn ja sagen dass beides stimmt 😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.04.2020 um 23:50
Zitat von itfcitfc schrieb:Ist im Gans auch Öl drinne oder meint er das die seit Jahren ohne Schmierung im Oberstübchen laufen ?
Im ersten Fall hat er ja zum ersten mal die Wahrheit gesagt .
Es ist schwierig, herauszufinden, was die Schwurbler meinen ...
Aber im Kontext ist wohl die Umweltzerstörung durch die Ölförderung gemeint. (wobei die Iraner da sicher nicht besser sind)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 10:10
Beim 322. KSW vom 2. April 2020 war Schwurbelchen mal wieder so richtig in Fahrt und hat mal wieder ganz großzügig wunderbare Dinge verkündet, die stattfinden.... werden.

youtube.com/watch?v=V0nD4Do2QeA ab 00:17:40 (automatische Untertitel)
The Iranian government officials in the coming days will open the technology to all the governments across the planet. The Iranian officials military and Sepah will deliver the technology under official levels to all the nations. In that process we expect to curb the whole process of, what we call, Corona by end of April internationally. This is the aim and the work of the foundation. In the next days an official scientific paper will be published the first time ever by the Keshe Foundation with the support and full understanding and peer reviewed by the leading scientists in Iran. As a scientific paper which is ratified and confirmed, going through the whole process. this paper will officially... puts the technology of the Keshe Foundation on the map as a bridge a breakthrough in the world of science.
Automatische Übersetzung:
Die iranischen Regierungsbeamten werden in den kommenden Tagen die Technologie für alle Regierungen auf der ganzen Welt öffnen. Das iranische Militär und Sepah werden die Technologie auf offizieller Ebene an alle Nationen liefern. In diesem Prozess erwarten wir, den gesamten Prozess von Corona bis Ende April international einzudämmen. Dies ist das Ziel und die Arbeit der Stiftung. In den nächsten Tagen wird erstmals ein offizielles wissenschaftliches Papier von der Keshe-Stiftung veröffentlicht, das von den führenden Wissenschaftlern im Iran unterstützt und vollständig verstanden und von Fachleuten begutachtet wird. Als wissenschaftliches Papier, das ratifiziert und bestätigt wird und den gesamten Prozess durchläuft. Dieses Papier wird offiziell ... die Technologie der Keshe-Stiftung als Brücke zum Durchbruch in der Welt der Wissenschaft auf die Karte setzen.


Tja. "In the coming days"!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 10:24
Spread the word! Also sind wir durch mit Corona im Mai. Was natürlich alle in der Zwischenzeit „verpasst“ haben, das ist die erfolgte Auslieferung der Heileier und die fertiggestellte Raumschiffstation in Ghana.
Es scheint jedoch etwas Trauriges passiert zu sein: Wenn ich richtig informiert wurde, dann ist Dirk gestorben.
Ich habe es jetzt aus zwei Quellen und daher scheint es sicher zu sein.
Das tut mir sehr leid. Wir werden seine Arbeit fortsetzen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 10:38
Welcher seiner Anhänger übernimmt mal die ehrenvolle Aufgabe, Keshe an die Erfüllung seiner Ankündigungen und Versprechen zu erinnern? Selbst in der Szene ist Keshe doch schon ganz unglaubwürdig geworden.

Das mit Dirk tut mir leid zu hören! Der hatte dem Keshe ordentlich zugesetzt. Jetzt geben die Videos, die kommentarlos auf https://keshefacts.wordpress.com/ seit ein paar Tagen gepostet wurden, auch mehr Sinn.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 19:05
Ok, ich versuch mich jetzt einfach mal an den 212. dt Workshop zum 323. KSW


https://www.youtube.com/watch?v=www.youtube.com/watch?v=4ouLFlhvJ6I

Fall das Video nicht funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=4ouLFlhvJ6I

Es gab wieder eine Menge Lügengeschichten zu Corona.

Die Illuminaten, also das Belgische Königshaus, die Rothschilds und Bill Gates, wollen die Kontrolle über alle Corona-Impfungen, damit sie jedem Menschen das spritzen können, was sie wollen.

In Folge der Corona-Krise kann es zu Problemen mit dem Internet kommen, worunter auch der Keshe Workshop leriden kann (na, das sind wir doch gewohnt...).

Warnung: Wenn man jemanden den Matschegans-Becher anbietet, soll man kein Heilversprechen machen, weil man ja kein Arzt ist! (aha, da hat wohl jemand was dazu gelernt) Enfach sagen: Trink mal, das könnte dir gut tun! Dann ist man rechtlich auf der sicheren Seite.

Die Health-Unit ist fertig, in den nächsten Tagen wird das erste Ei nach Österreich geliefert. (Na dann frohe Ostern).
Der Preis fiel wieder von 1 Mio auf 250.000 Euro. (hat wohl keiner haben wollen)

Keshe weiss, was die Leute im Privaten bereden, er kann einfach deren Seele befragen.

Die Iranische Führung hat Keshe angeboten, ein Krankenhaus zu übernehmen, um dort zu beweisen, was er kann. Er hat aber herausgefunden, das da nur Krebspatienten sind, die eh bald sterben! Es war also nur ein Trick, um ihn bloßzustellen! (Komisch, kann Keshe nicht auch Krebs heilen?)

Die "Infinity Loop", so eine Art Acht aus Kupfer, hilft gegen die bösen G5-Strahlen. Hat angeblich auch der Sicherheitsdienst eines Deutschen Flughafens bestätigt!


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 20:54
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Illuminaten, also das Belgische Königshaus, die Rothschilds und Bill Gates, wollen die Kontrolle über alle Corona-Impfungen, damit sie jedem Menschen das spritzen können, was sie wollen.
Obligatorische Verschwörungstheorie = check!
Zitat von grindergrinder schrieb:Warnung: Wenn man jemanden den Matschegans-Becher anbietet, soll man kein Heilversprechen machen, weil man ja kein Arzt ist! (aha, da hat wohl jemand was dazu gelernt) Enfach sagen: Trink mal, das könnte dir gut tun! Dann ist man rechtlich auf der sicheren Seite.
Das können sie sich nur von der Homöopathie abgeschaut haben 😏
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Health-Unit ist fertig, in den nächsten Tagen wird das erste Ei nach Österreich geliefert. (Na dann frohe Ostern).
Der Preis fiel wieder von 1 Mio auf 250.000 Euro. (hat wohl keiner haben wollen)
Na das möchten wir wohl denn alle sehen dass das passieren wird. Es wird doch wohl nicht unsichtbar sein 🤔
Zitat von grindergrinder schrieb:Keshe weiss, was die Leute im Privaten bereden, er kann einfach deren Seele befragen.
Super. Tut zur Sache genau was?
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Iranische Führung hat Keshe angeboten, ein Krankenhaus zu übernehmen, um dort zu beweisen, was er kann. Er hat aber herausgefunden, das da nur Krebspatienten sind, die eh bald sterben! Es war also nur ein Trick, um ihn bloßzustellen! (Komisch, kann Keshe nicht auch Krebs heilen?)
Und das wird von den Keshioten eh wieder niemand hinterfragen. Soll das Ei nicht sogar das heilen können? 🤔
Zitat von grindergrinder schrieb:Hat angeblich auch der Sicherheitsdienst eines Deutschen Flughafens bestätigt!
😂 Immer diese random "Autoritäten"

@grinder
Aber danke für Deinen Einsatz ☺👍


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.04.2020 um 21:35
@grinder

Danke fuer die Zusammenfassung, bleib ich ein Bisschen auf dem laufenden(eher Stolpernden ) !



:mlp:

P.s.: Ich seh mir die Vids nicht an, weil ich sonst in meiner "Filterblase" staendig von Esogedoens belaestigt werde!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.04.2020 um 15:54
Mark House bewirbt gerade ein Coronavirus detection device, das vom Chief Commander der iranischen revolutionären Garden vorgestellt wurde.
https://iranpress.com/en/iran-i146061-iran_unveils_new_device_for_detecting_coronavirus_in_5_seconds

Allerdings scheint es sich hier um einen Golfball-Finder zu handeln, den James McCormick bereits erfolgreich als Bombensuchgerät an irakische Sicherheitsstreitkräfte verkaufen konnte.
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/coronavirus-iran-bomb-detector-revolutionary-guard-hossein-salami-a9466236.html

Die haben doch alle einen Knall ...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.04.2020 um 16:44
The device has been sold to 20 countries in the Middle East and Asia, including Iraq and Afghanistan, for as much as US$60,000 each. The Iraqi government is said to have spent £52 million on the devices.
Investigations by the BBC and other organisations found that the device is little more than a "glorified dowsing rod" with no detecting ability.

Wikipedia: ADE 651

Ein Gerät, dass so ziemlich gar nichts kann. Kann man natürlich nicht zugeben. Sobald etwas widerlegt ist, kann es halt was anderes :)
Es wurde an 20 Länder verkauft. Bis zu 60'000 $ pro Stück. Alle wurden verarscht. Da wundert man sich auch nicht mehr, dass Firmen wie Skyway erfolgreich sind.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.04.2020 um 21:37
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Mark House bewirbt gerade ein Coronavirus detection device, das vom Chief Commander der iranischen revolutionären Garden vorgestellt wurde.
Oh man 🙄 Ja nee, is klar. Und die werden nur nirgendwo eingesetzt, weil sie alle zu versnobt sind um es bei einem Keshioten zu kaufen 😏
Zitat von switchyswitchy schrieb:Da wundert man sich auch nicht mehr, dass Firmen wie Skyway erfolgreich sind.
... wie war das noch mit der Unendlichkeit der Dummheit und so? 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2020 um 12:25
Zitat von switchyswitchy schrieb:Ein Gerät, dass so ziemlich gar nichts kann. Kann man natürlich nicht zugeben. Sobald etwas widerlegt ist, kann es halt was anderes :)
Wenn es nichts kann, hast Du nicht fest genug daran geglaubt! Oder es fehlt im Inneren noch ein Bergkristall.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2020 um 16:28
Keshe war wohl im Iran 😂 https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gardenchef-protzt-mit-fake-erfindung-mullahs-praesentieren-corona-radar-70094382.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2020 um 17:10
@kiefer
Vor allem, als ich das gelesen habe:
Nur einem Land wolle man mit dem Wundergerät nicht helfen.
dachte ich erst, hier ginge es wirklich um Keshe. Aber, nein, das Land ist nicht Belgien, sondern:
Die lebenswichtigen Informationen zu dem Corona-Detektor würden „nicht mit den Amerikanern geteilt, bis alle Sanktionen aufgehoben sind“.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2020 um 17:15
Zitat von kieferkiefer schrieb:Keshe war wohl im Iran
Als selbsternannter Messias kann er doch dort alle mit Handauflegen heilen .
Wenn er die Mullas dort überzeugt ha und nicht in den Knast wandert.
Aber mal im Ernst . Wo ist der Typ im Moment eigendlich untergeschlüpft ?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.04.2020 um 21:52
Zitat von itfcitfc schrieb:Wo ist der Typ im Moment eigendlich untergeschlüpft ?
Stays at home :-) Dürfte ja auch Risikogruppe sein und er dürfte die Zuverlässigkeit seiner Erfindungen ja realistisch einschätzen können...


Anzeige

melden