Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2022 um 09:09
Da war doch ein Ei für Deutschland gedacht? Und ich bin mir recht sicher, dass die Meldung mal war, die Linzer Eier wären bereits verkauft…
In Arizona hätten sie jedenfalls schon seit April letzten Jahres sein sollen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2022 um 10:29
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Da war doch ein Ei für Deutschland gedacht? Und ich bin mir recht sicher, dass die Meldung mal war, die Linzer Eier wären bereits verkauft…
In Arizona hätten sie jedenfalls schon seit April letzten Jahres sein sollen.
Na na, aber nicht den Durchblick verlieren!
Heileier stammen aus Bodenhaltung und können nicht fliegen. Die verkauft Keshe ja schon seit über einem Jahr, gehen weg wie warme Semmel. Die Space-Unit-Eier kommen aus Freilandhaltung und sind daher so flugfähig wie die Pyramiden in Gizeh. Da gibt es wohl noch keinen TÜV für aber vielleicht sollte Keshe mal nach Dubai ............


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2022 um 10:32
Zitat von grindergrinder schrieb:Neue Aufgabe für die Wissenssucher 2022: Sie sollen den vielen Neuen, die jetzt zur Keshe Foundation gekommen sind, unter anderem, um in den Fabriken zu arbeiten, das Wissen beibringen und ihnen den Einstieg in die Plasmatheorie erleichtern.
So, die Leute denen auf dem Klo die Beine qualmen sollen anderen Vollpfosten erklären warum der Keshe-Murks nicht funktioniert. Ach, das in den Fabriken arbeiten können die sich abschminken. Da gibt es zu 100% keine Arbeitserlaubnis in China ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2022 um 10:49
Hmmm, es gab schon „Fabriken“ in Italien, in Ghana, in China, in Österreich. Die kleinen Nachbauer in USA, in Deutschland. Und alle haben sie eines gemeinsam: sie sind gescheitert…


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2022 um 10:57
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Hmmm, es gab schon „Fabriken“ in Italien, in Ghana, in China, in Österreich. Die kleinen Nachbauer in USA, in Deutschland. Und alle haben sie eines gemeinsam: sie sind gescheitert…
Aber eine Sache funktioniert jetzt schon seit Jahren: Der Messias kann problemlos jedesmal was anderes erzählen, sich ständig neuen Mist ausdenken, seine handvoll Sektenanhänger goutiert alles ohne Fragen zu stellen. Ich stell mir das so vor: "Hm, wenn ich mir ein Video über Relativitätstheorie anschaue, kapier ich fast nix, aber der Wissenschaftler scheint schlau zu sein. Wenn ich mir ein Video von Ke$he anguck, kapier ich noch weniger, dann muss der Ke$he also noch viel schlauer sein, als der Wissenschaftler!"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2022 um 17:48
Marios Zusammenfassung vom 414. KSW:

Youtube: Zusammenfassung des 414. KSW - KFTV deutsch, 07.01.2021
Zusammenfassung des 414. KSW - KFTV deutsch, 07.01.2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn wir zu fremden Planeten reisen, müssen wir lernen, uns auf das dortige Trägheitsfeld einzustellen. Also wenn wir zum Mars fliegen, bekommen wir dort etwa eine grüne Haut und 4 Arme. Den Marsianern erscheinen wir trotzdem als Menschen, sowas geht im Plasma! Da kann auch eine Kugel von innen größer sein als von außen.

Die neue Enhancement Unit ist nicht nur für die Menschen, sondern für die universelle Gemeinschaft, weil sie die Seele des gesamten Universums erhebt.

Die Orte Teheran, Arizona und Österreich sind nicht zufällig ausgewählt, sondern anhand der Energiefelder des Universums. Mario hat dazu mal recherchiert: Teheran ist eine Stadt, Österreich ein Land und Arizona ist ein Staat.

Keshe beschwört wieder das Ende der Religionen, wichtig ist dafür der 22. 2. 22. Das ist ein Dienstag, also auch noch der 2. Tag der Woche, das kann kein Zufall sein! Außerdem tagt da der Universalrat.

Dieses Jahr wird der Messias wiederkehren, alle Religionen bereiten sich schon darauf vor. Der Iran hat sich schon die Übertragungsrechte fürs Fernsehen gesichert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2022 um 17:51
@grinder: headdesk! headdesk! headdesk! headdesk! headdesk! headdesk!


Gibt es auf diesem Planeten auch nur noch einen Menschen, der mehr als 1 Gehirnzelle hat und diese geistige Diarrhoe für glaubwürdig hält?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.01.2022 um 18:07
Damit ist es bestätigt, die Außerirdischen haben die intergalaktische Sicherheitszone für intelligentes Leben auf 100 Lichtjahre um unser Sonnensystem erweitert.

Ich denke Keshe wird einfach irgendwann den Löffel abgeben, und seine Jünger werden nie geheilt.

Es gibt ja echt viel Schwachsinn, man kann sich ja von Homöopathie hoch arbeiten und kommt dann bei der hohlen Erde und den Reptiloieden an.

Aber von da ist es noch weit bis zu dem Mist von Keshe, wie können Menschen so lange so einen totalen Unfug glauben?

Und Keshe muss krank sein, normal ist das doch nicht, er glaubt offenbar selber seinen Mist.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2022 um 14:17
@nocheinPoet
Naja ähnlich wie A.Hildmann wird er wohl kaum aus dem Mist rauskommen. Außerhalb seiner Kultisten-Blase wird man in ihm kaum mehr als einen armen Spinner sehen und innerhalb darf er seine Anhängerschaft nicht an dich selbst zweifeln lassen. Wenn er vorher den Löffel abgibt wird man ihn in Stein meißeln (unabhängig ob sein Unsinn eintrifft oder nicht).

Fällt die Maske vorher wird man sich eventuell fragen pb er wirklich die Repräsentantenfigur ist die man sich vorgestellt hat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.01.2022 um 10:47
Bildschirmfoto 2022-01-17 um 10.00.35Original anzeigen (0,4 MB)
Abgesehen davon, dass die deutschsprachigen Keshies (ca. 5 insgesamt) sich mal wieder überlegen, irgendetwas anders zu machen, haben wir den Riesenvorteil, dass sie offenbar den unfassbar nervigen Jalal herausgeworfen haben.
Das "Flugsystem" ist also in Produktion.... und der 6. Juni 2022 ist hochoffiziell ein Startdatum.
Das werden wir also jetzt jedem ständig unter die Nase reiben können.
Ich habe lange nichts mehr von dem Benjamin aus Wien gehört, ist der jetzt auch klammheimlich abgehauen?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.01.2022 um 13:17
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Das werden wir also jetzt jedem ständig unter die Nase reiben können.
Da wird Keshe schon noch was einfallen. Das belgische Königshaus schaut dem ja nicht tatenlos zu und es gibt ja auch innere Feinde! Keshe wäre nicht Keshe, wenn er bezüglich des Scheitern nicht eine seine Anhänger befriedigende Antwort fände.

Ich wundere mich immer, dass er solch konkrete Termine nennt. Jeder Nichthonk rollt mit den Augen, seine Anhänger jubeln wahrscheinlich jetzt schon.

Die Amis sollten die Landeplätze irgendwie schützen, weil, wenn Keshe dort landet, er Souvenirs mitnimmt und die hier teuer vertickt. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.01.2022 um 13:25
Marios Zusammenfassung vom 415. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 415. KSW - KFTV deutsch, 14.01.2021
Zusammenfassung des 415. KSW - KFTV deutsch, 14.01.2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu Beginn zeigt Mario das neue Werbefilmchen zur Flugeinheit. Die Hülle ist fast fertig, sie soll dann nach Österreich geschifft werden, um sie dort auszustatten und zu testen.

Jede Nation soll eine Flugeinheit geschenkt bekommen, dann wird sich zeigen, wer sie dankend annimmt und wer sie ablehnt, weil er was Eigenes entwickeln will.

Durch unsere RNA können wir zurück in die Vergangenheit blicken, aber nicht dorthin reisen.

Mario erzählt eine Geschichte aus dem alten Exhibition Center in Linz: Die Eier wurden mit einem Kran ins Center gehoben, sie wogen ca 900 kg. Als sie wieder herausgehoben werden sollte, schaffte der Kran das nicht mehr, weil sie plötzlich 1,6 t wogen!

Sonja liest aus dem Buch "Heilen mit Zahlen" vor, was die Zahl 9 bedeutet.

Aus dem Deutschen workshop:

Andreas erklärt, wie er die "Transportation" versteht, dabei krakelt er rum, genau wie sein Guru, allerdings noch analog mit Papier und Kugelschreiber.

Thoralf zeigt sein 5-Becher-System. Wenn er das Ding im Zimmer stehen hat, kann er nachts nicht schlafen, weil das Teil eine so starke Präsenz hat, also schleppt er es jede Nacht wieder auf den Balkon.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.01.2022 um 17:46
Zitat von grindergrinder schrieb:Die Eier wurden mit einem Kran ins Center gehoben, sie wogen ca 900 kg. Als sie wieder herausgehoben werden sollte, schaffte der Kran das nicht mehr, weil sie plötzlich 1,6 t wogen!
Das hat damit zu tun, dass sie irrtümlich als Toilettenhäuschen benutzt wurden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.01.2022 um 22:36
Im heutigen KSW meldet sich auch Andreas F. zu Wort. Bei seiner Frage an Keshe schwurbelt er minutenlang mit seiner einschläfernden Stimme herum, bis sogar der Meister selbst ihm nicht mehr folgen kann (ab 2:37:30):

Youtube: 416th Knowledge Seekers Workshop; January 20, 2022
416th Knowledge Seekers Workshop; January 20, 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.01.2022 um 12:45
Das wird lustig, wenn Mario diese halbe Stunde Geschwurbel zusammenfassen muss, da weder Andreas, der sich aber artig bedankt, obwohl er es nicht verstanden hat, noch Mario das je "begreifen" werden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.01.2022 um 17:21
Die Eier werden tatsächlich gebaut.
Noch 3 Stück sind in Produktion und werden dann.....
nutzlos herumstehen, wie die anderen zwei.
Man muss ja nicht nachfragen, ob die ersten zwei Eier irgendwas bringen, Hauptsache, eine neue Sau wird durchs Dorf bis zum 6. Juni getrieben, die dann auch nicht fliegt.
Der arme Klaus, der mit seinem Geld en Klumpatsch finanziert.
Ach ja, der nächste Geschäftsbericht der KF Austria müsste langsam herauskommen...
und die ehemalige Abinsall- Seite https://www.abinsall.at/?p=53 ist nicht mehr erreichbar... komisch....

269671465 1658086077870417 3389727012453


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.01.2022 um 17:33
Ahh, Keshe steigt in das Tiny House-Business ein. Clever!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.01.2022 um 17:59
@Thorsteen aber so ohne Fenster? Aber gut, seine letzten Jünger können ja dann das Licht in Säcken reintragen…


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.575 Beiträge, am 12.01.2022 von Saruman
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2806 2807 2808 2809
55.575
am 12.01.2022 »
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.327 Beiträge, gestern um 13:56 von skagerak
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 410 411 412 413
8.327
gestern um 13:56 »
Wissenschaft: Patente der US Navy zu einem Hochfrequenz Gravitationswellengenerator
Wissenschaft, 235 Beiträge, am 28.01.2021 von syndrom
Mafiatom am 07.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 28.01.2021 »
Wissenschaft: Lifter! Warum fliegt er Antigravitation?
Wissenschaft, 147 Beiträge, am 10.02.2019 von scorpion25
2357911 am 15.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 10.02.2019 »
Wissenschaft: Kalter Fusions-Reaktor selber bauen
Wissenschaft, 416 Beiträge, am 07.06.2019 von mathesm
Anonym am 23.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 07.06.2019 »