Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nuklearangriff auf Ramstein

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomkrieg, Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nuklearangriff auf Ramstein

20.09.2016 um 17:54
Eben, es sind nur freifallende Atombomben, die sind mittlerweise ziemlich nutzlos, da die Zweitschlagswaffe der Amerikaner schon seit Jahren die Polarisraketen auf den Atom-U-Booten sind. Von daher sind die Bomben wohl eher als taktische Atombomben gedacht.
Allerdings ist der Einsatz von Atombomben als taktische Waffe auch mittlerweise obsolet, da dafür die konventionellen Waffen mittlerweise ziemlich weit entwickelt sind. Die Bomben waren eher dafür gedacht, die Panzerarmeen der UdSSR zu zerstören.

Anzeige
melden

Nuklearangriff auf Ramstein

20.09.2016 um 18:35
Die B61 sind nicht Nutzlos, es sind nur in erster Linie Taktische Atombomben für den Einsatz auf dem Gefechtsfeld vorgesehen, weniger für Interkontinentale Angriff bzw Strategische Sprengsatz, oder als Mittel zur Abschreckung.


Polaris gibt es nicht mehr. Triden II ist seit den 80er/90er im Dienst. Zumal ein klare Unterscheidung in Erst und Zweitschlagswaffen bei den Raketen ob Land oder Seegstützt nicht mehr gegeben ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Atomkrieg in der Vorzeit
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 21.07.2006 von stizza
lexa am 19.07.2006
12
am 21.07.2006 »
von stizza
Wissenschaft: Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 27.05.2005 von ghostsicall
phy am 12.04.2005
16
am 27.05.2005 »