weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nuklearangriff auf Ramstein

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Atomkrieg, Rammstein

Nuklearangriff auf Ramstein

20.09.2016 um 17:54
Eben, es sind nur freifallende Atombomben, die sind mittlerweise ziemlich nutzlos, da die Zweitschlagswaffe der Amerikaner schon seit Jahren die Polarisraketen auf den Atom-U-Booten sind. Von daher sind die Bomben wohl eher als taktische Atombomben gedacht.
Allerdings ist der Einsatz von Atombomben als taktische Waffe auch mittlerweise obsolet, da dafür die konventionellen Waffen mittlerweise ziemlich weit entwickelt sind. Die Bomben waren eher dafür gedacht, die Panzerarmeen der UdSSR zu zerstören.


melden

Nuklearangriff auf Ramstein

20.09.2016 um 18:35
Die B61 sind nicht Nutzlos, es sind nur in erster Linie Taktische Atombomben für den Einsatz auf dem Gefechtsfeld vorgesehen, weniger für Interkontinentale Angriff bzw Strategische Sprengsatz, oder als Mittel zur Abschreckung.


Polaris gibt es nicht mehr. Triden II ist seit den 80er/90er im Dienst. Zumal ein klare Unterscheidung in Erst und Zweitschlagswaffen bei den Raketen ob Land oder Seegstützt nicht mehr gegeben ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden