Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Bunker, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 02:13
In West Virgina gibt es einen Bunker nur für die Regiering im fall von Atomkrieg
Für jeden liegt ein notfall paket bereit und für jeden namentlich ist eine coje bereit gelegt.
komplettes fernsehstudio selbst im katastrophen fall nicht ohne führung bleiben.
für den fall das das jemanden in den wahnsinn treiben könnte, der "bunker" gibt es truppen die "aufpassen".
Macht schnell N24 an.
gruss phy


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 02:15
4000qm ist der Bunker groß.
1958 begann der Bau, die tarnung verlief perfekt keiner der Hotel Gäste bemerkte den bau.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 02:20
30jahre wurde der bunker geheim gehalten.
Greenbier hotel der koch war für den bunker vorgesehen:-)
70angestellte haben geschwiegen, der bunker blieb ein geheimnniss nicht mal einige kongress abgeordnete wussten über den bunker bescheid.
1992 wurde der bunker preis gegeben.




Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 02:27
Nun ja, ein bundesdeutsches Pendant bei Bonn gab es seinerzeit auch! Der Kalte Krieg hat seine Relicte!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 03:01
@phy

Ja, damit die sogenannte " ELITE " oder wie Bush sagt, sein Rückhalt , überlebt.

1. Einen Atomkrieg möchte ich nicht erleben , und schon gar nicht überleben.

2. Mit der Scheiss Elite würde ich nicht zusammen leben wollen.

Wenn nur noch solche EliteTypen überleben,
was gibt das dann für eine Welt ?

Gruss Felippo


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 03:11
@felippo

Genau SO habe ich vor 30 Jahren auch schon argumentiert! Und nehme davon heute keine Solbe zurück!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 17:37
UUiii habt ihr den cyberkrieg" gestern auch noch verfolgt, die gefahren nehmen ja gar kein ende...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

12.04.2005 um 19:49
Das gehörte zum Kalten Krieg, es hätte nunmal ständig ein Atomkrieg ausbrechen können, sowas gabs bei den Sowjets auch. Geheimgehalten wurde es damit der Gegner nichts weiß wo sich der Bunker befindet.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

13.04.2005 um 16:01
Die deutschen oder ganz europa haben auch bunker im alten krig gebaut, kan mich aber nicht mehr erinnern wo aber in Deutschland wurde einz aufgebaut im Falle eines Falles

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

13.04.2005 um 17:44
So einen bunker hat wahrscheinlich jedes Land!
Österreich hat auch soetwas in der art!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

13.04.2005 um 17:55
Ja und er alte wurde doch nur Preisgegeben weil sie einen neuen haben, wäre ja sonst sinnlos, da wissen die feinde ja wo er wäre ;)


melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

13.04.2005 um 18:07
Ich denke jeden tag mehr das es alles gibt was man sich nur vorstellen kann, oder auch nicht vorstellen kann...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

13.04.2005 um 18:11
auf jeden Fall denke ich das diese bunker mit einer Technologie ausgestattet sind, die wir noch nicht kennen


melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

14.04.2005 um 00:58
@kairi ja das denke ich das die Technologie höher ist als unser Verstand zulässt.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

14.04.2005 um 09:35
Heisst dieser Thread neuerdings "Bunker für die Mitlesenden im Fall von unerträglicher Phrasendrescherei" ????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bunker für die Regierung im Fall von Atomkrieg

27.05.2005 um 14:23
ich würde mich sowieso nicht von einer regierung beeinflussen lassen, die sich feige in einem bunker versteckt und ihr volk im stich lässt. und wenn während eines atomkriegs jemand auf seine regierung hört, dann würde ich mich schon sehr wundern. wenn der bunker amerika gehört, dient er nicht nur zum schutz vor waffen, sondern auch zum schutz vor der bevölkerung. den für den fall, das das volk überlebt, wird es sicher sauer auf die regierung sein, da nicht viele länder atomwaffen besitzen.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Nuklearangriff auf Ramstein
Wissenschaft, 99 Beiträge, am 20.09.2016 von Fedaykin
magnator am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 20.09.2016 »
Wissenschaft: Computer als Regierung
Wissenschaft, 116 Beiträge, am 23.06.2012 von Mindslaver
ceyxx am 14.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.06.2012 »
Wissenschaft: Bunker & anderes in Kärnten
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 07.08.2011 von leichivanhel
Baron_Patrick am 27.03.2011
17
am 07.08.2011 »
Wissenschaft: Die Schattenarmee der Bush-Regierung
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 09.01.2008 von niurick
nexus am 05.08.2007
7
am 09.01.2008 »
Wissenschaft: Atomkrieg in der Vorzeit
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 21.07.2006 von stizza
lexa am 19.07.2006
12
am 21.07.2006 »
von stizza