Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Positive und negative Energie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hybrid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

25.12.2004 um 23:25
Einige von euch kennen bestimmt das kleine Experiment, man nehme zwei so Plastikschalen für Eiswürfel füllt sie beide mit Wasser auf die eine klebt man einen Zettel mit der Aufschrift Liebe auf die andere Hass.Was nun passiert ist nachdem man das ganze nen Tag in der Gefriertruhe hatte finde ich doch rech Erstaunlich ,in der "Liebe"-Schale finden sich schöne Symetrische Eiskristale in der "Hass"-Schale sihht es dagegen sehr Kaotisch aus .Also ich finde das lesst sehr Radikale Schlüse zu !!!!!!!

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi


Anzeige
melden

Positive und negative Energie?

25.12.2004 um 23:28
Es gibt einen Japanischen WIssenschaftler der das untersucht hat, vielleicht finde ich den Link noch.



真 善 忍



melden

Positive und negative Energie?

25.12.2004 um 23:32
Da seht ihr mal, was WORTE anrichten können^^ ;) ;) ... NO COMMENT ;)

Forsaken-Angel

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

25.12.2004 um 23:43
Es geht hier nicht um die Worte, sondern um die Energie, die hinter den Worten steckt, FA.

Wollt ich nur mal so anmerken

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Positive und negative Energie?

25.12.2004 um 23:46
Das ist hart, du stellst mich als dumm da.... das hat Konsequenzen mein lieber!


Ich denke....dass das "^^ ... NO COMMENT " nichts mehr bedeutet... nun gut...


Forsaken-Angel


__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 00:07
Link: www.methode.de (extern)

@pilz du hast vollkommen recht.


wenn ich dem einen hass energien widme und das tu ich damit,weil ich unterbewusst,diese negativen schwingungen aussende,dann wird es ihm zugetragen.
das geht auch mit pflanzen und anderem krams
wen ich an das böse denke,fließt dort meine energie hin und ich schenke ihm kraft.man sollte schon aufpassen was man denkt.der gedanke hat auch eine materielle natur und ist existenziell,das wirkt sich in unserem unterbewusstsein,infolge dessen aus und es form die realität.gedanken sind samen und das unterbewusstsein der boden,der alles wachsen lässt.wenn ihr viel schlechtes denkt,wird euer unterbewusstsein,pflanzen sprießen lassen,die schlecht früchte tragen werden.das unterbewusstsein,kann nicht entscheiden,was für samen ihr ihm eingebt.dafür is die unterscheidungsgabe wichtig.ihr müsst drauf achten was und wie ihr denkt.daher auch der spruch:

ihr werdet sie an ihren früchten erkennen.

wenn ich ständig denke,es passiert mir ein unglück,dann wird das zur realität.
wenn ich dagegen unentwegt daran denke das es mir gut ergehen wird,dann wird es mir auch gut ergehen.

es gibt da ein schönes buch:die macht ihres unterbewusstseins.
siehe link


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 00:21
Das ist hart, du stellst mich als dumm da.... das hat Konsequenzen mein lieber!


Ich denke....dass das "^^ ... NO COMMENT " nichts mehr bedeutet... nun gut...


Forsaken-Angel


Ach Forsachen,
Nicht gleich stinkich werden!
Solche Patzer passiern den Besten!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 00:24
NEIN, ich weiß was der Verfasser dieses Threads damit sagen wollte oder zum Ausdruck bringen wollte, aber Mann, ich wollte daraus einen Spaß machen... und keiner hat meinen Witz verstanden.... :(

Forsaken-Angel

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...
...I WON´T BE IGNORED...



melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 00:53
gibts nen link zu der eiswürfelsache? hab ich noch nie gehört

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 01:15
@Forsa

Achsooo na dann....haste du aber eine absurde Art deine Scherze zu offenbahren :-P

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 10:11
Beweist mit einem Foto!!!

Wenn der Lehrer am Ende einer Physikprüfung schreibt "Viel Glück", so irrt er sich seines Faches nicht, denn:
Viel Glueck = Vi(e^2)(l^2)Guck
Wobei: V: Volumen, i: komplexe Einheit, e: eulersche Zahl, l^2=A: Fläche, G: Gravitationskonstante, u: Variable, c: Lichtgeschwindigkeit, k: Adiabatenkoeffizient oder Bolzmannkonstante.



melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 10:17
Energie ist das, was du draus machst ;)
Also von Grund auf neutral, aber zu allem verwendbar. Das Wort "Hass" ist eine Energie mit einer tiefen Schwingung und das Wort "Liebe" ist eine Energie mit einer hohen Schwingung.
Aber es sind beides die gleichen Energien. Aber das Ergebnis ist, wie man ganz deutlich sehen kann, anders.
Damit will ich jetzt aber nix sagen^^ (oder hab vergessen, was ich sagen wollte :D)

L&L, Don Bigguz


melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 10:38
herr schmeiss hirn ra...

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 12:44
n größeren mist verzapft nur mein verblendeter vater wenn er von prana-ich seh deine aura-müll und reiki kack labbert...
als student einer naturwissenschaft hasts in der familie nich leicht...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria
monsters prefer blondes



melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 12:53
Das werd ich gleich mal testen *ungläubigschau* :|

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 12:56
boah ne da fallts doch echt...!
wie kamma ner so verblendet durchs leben laufen?!
mir kommt da immer die galle!

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria
monsters prefer blondes



melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 16:45
Das passiert, wenn man einfach von nichts 'ne Ahnung hat.


melden

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 16:55
hm testet es doch mal selbst ihr ollen skeptiker (habs noch nich getestet lol)^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
hybrid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 18:00
@wonko

Glaubs du den wirklich dass die Naturwissenschaften auf ihrem heutigen
Stand der Forschunge die leztgültigen und allumfassenden Antworten auf alle
Fragen des Universums parrat haben.

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden
hybrid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 18:01
??????????????????

Wo Liebe ist,ist Leben,Hass führt zur Zerstörung.
Mohandas K.Gandhi



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Positive und negative Energie?

26.12.2004 um 18:05
nö...aber ob ich liebe oder haß aufn schnödes zettelchen schreib und des dann die art des gefrierens wirklich beeinflußt is absoluter firlefanz... da langt sich sogar Mr.Reiki an kopp..
haste das wenigstens ausprobiert bevor du hier an thread aufmachst?
wenn da wirklich a merklicher unterschied sein sollte würde ich auf jedenfall nach andern, logischen gründen suchen..



Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria
monsters prefer blondes



Anzeige

melden