Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Motoren

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freie Energie/Perpetuum Mobile
solar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 18:52
Wir, das sind mein Vater und ich basteln mit Freie Energie Motoren (Magnetmotor), sind aber leider noch nicht über das Versuchsstadium hinaus gekommen.
Wollten uns mal zum Erfahrungsaustausch im Internet melden

Anzeige
melden

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 20:29
Vielleicht solltet ihr eure Zeit in ein Physikstudium investieren, als in etwas, was so oder so nicht funktionieren kann.


melden
solar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 20:35
Link: www.stormloader.com (extern)

Guck doch einfach mal bei diesem Link nach


melden

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 20:41
@Mûreth

Schon wieder, kannst´s wohl nicht lassen!

Lass sie doch basteln, wenn´s ihnen Spass macht!!!!!!!!


Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 20:45
Da kommt eine error message...
Außerdem benötige ich keine zweitklassige Website von jemandem, der daran glaubt und eigentlich keine Ahnung hat. Wenn es freie Energie gäbe, wäre diese Quelle unbegrenzt und damit hätte auch das Universum unendlich Energie bzw. Masse. Dies würde das Universum auf eine unendliche Größe aufblähen und es könnte nichtm ehr existieren. Und aus.


melden

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 21:15
ggg...
es gibt eine Freien Energie Motoren !
Reibung ist da mit wass wilst du den Magnet oder was antreiben ? er wird nicht ewig drehen...

egal viel glück


melden

Freie Energie Motoren

04.01.2005 um 21:18
ah sorry... habe mich mal schlau gemacht
Einen freien energie Motor mit hilfe der Molekularen schwinungen... klingt interessant


melden

Freie Energie Motoren

06.01.2005 um 13:39
@solar
ein Magnetmotor hat auch eine Energieversorgung nämlich den Magneten. Der Magnet wirkt hier quasi als "Batterie" und endlädt sich genauso. Mûreth hat schon völlig recht, wenn ein geschlossenes System eine "freie Energie Quelle" hätte, so würde es, wenn diese Enegie umgesetzt würde eine Expansion zu folge haben die relativ ruckartig sich zu der normalen Expansion dazu addieren würde. Ein geschlossenes nicht inflationäres System. würde aufgepumpt ohne Ablass, was beim Luftballon passiert denke ich weisst du.
Theoretisch kann man sich kurzzeitig Energie ausborgen muss diese jedoch sofort zurück zahlen.
mfg
Quark

"Und sie bewegt sich doch" Zitat Galileo Galilei


melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

07.01.2005 um 14:38
ich habe zwei freie energie motoren entwickelt einer funktioniert mit wärmetauschern andere mit bernoulli-gesetz. modelle habe ich bis jetzt nicht bauen können (geld) aber man kann ausrechnen.
mit magneten kenne nur searl´s magnetsystem er hat aber seine geheimnisse nicht preisgegeben (steuerung) rechercheinternet: searl effekt.

pvc.


melden

Freie Energie Motoren

07.01.2005 um 17:40
die gehen solange, bis sich die elementarmagnete wieder ausgeglichen haben, dann ist feierabend und dein perpertuum mobile gibt den geist auf

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

Freie Energie Motoren

07.01.2005 um 20:27
Der Gedanke der Freien Energie stammt ursprünglich aus der Quantenmechanik - allerdings nur von Pseudowissenschaftlern.
Ich will wissen, wie jemand auf die Idee kommt eine Maschine bauen zu können, welche diese Idee ausnutzt, wenn diese Person nicht einmal die Grundzüge theoretischen Verständnisses besitzt.


melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

08.01.2005 um 12:15
@ muret

noch nie was vom einfall gehört.

pvc


melden

Freie Energie Motoren

08.01.2005 um 13:13
Mir ist gerade eingefallen, dass die Relativitätstheorie falsch ist. Huch, jetzt muss ich aber den Nobelpreis bekommen...


melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

13.01.2005 um 15:58
@ muret

mir ist eine verfahren eingefallen wie man im vakuum die lichtgeschwindigkeit
erhöhen kann, wir basteln das experiment du finanzierst das experiment
(ich sozi) du kassierst den nobelpreis ich das geld o.k.?
gruß, pvc.


melden

Freie Energie Motoren

13.01.2005 um 19:28
Was ihr versucht ist er Bau eines perpetuum mobile. Es ist irgendwann vor 250? Jahren schon einmal geglückt eine Uhr zu bauen die man nicht auziehen mußte. Bis man rausfand, der gute Mensch hat Chemikalien verwendet die sich wie eine Baterrie verhalten. Ich kann keine Energie erzeugen, ich kann sie nur umformen. Das beste Beispiel wäre von Wärme in Bewegung beim Auto. Wenn ich Energie erzeugen will was ich ja tue wenn ich einen Motor laufenlasse (egal ob elektrisch, magnetisch,etc.) MUß ich irgendwo Energie reinpacken. Und dann ist es wohl kein Freie Energie Motor mehr...


melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

20.01.2005 um 13:04
@ volwofahrer

informiere dich mal über lancester-propeller ich bin dabei
den nachzu bauen aber es dauert noch.

pvc


melden

Freie Energie Motoren

20.01.2005 um 13:10
Wenn ich Google mit "lancester-propeller" fütter, fidet's Keine einzige Seite.
Nehm ich "lancAster-propeller", Kommen nur Infos zum Flugzeugbau und Ein Link auf ... Allmy
Also Was zum Henker meinst du ???

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Freie Energie Motoren

20.01.2005 um 17:40
Mureth hat schon Recht..bevor ihr anfangt hier irgendwas zu bauen,solltet ihr euch mal mit der Physik dahinter beschäftigen.......Ein perpetuum mobile ist ausgeschlossen,egal in welcher Form!
Würde gerne mal euren Ideenansatz für einen solchen Motor hören!


melden

Freie Energie Motoren

20.01.2005 um 19:43
loel

kann ich euch den abkaufen wenn der funzt.
nen kasten bier geb ich noch her.
so schwachsinn.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Freie Energie Motoren

20.01.2005 um 19:46
Ich mein das im übrigen ernst, dass ich gerne mal den Ansatz sehen würde, interessiert mich mal


melden

Freie Energie Motoren

16.02.2005 um 22:45
Oki bin neu hier...

geb mal meine Linkliste zum Thema her:

-> Tesla ist das geheime Wort:
http://www.classictesla.com/Patent/Patent.pdf
http://www.keelynet.com/tesla/C0135174.pdf (Archiv-Version vom 19.01.2005)
http://www.graviflight.de/Nikola_Tesla/Nikola_TeslaS_W/body_nikola_teslas_w.html (Archiv-Version vom 15.03.2005)
http://www.norbertmoch.de/ ziemlich weit unten
http://www.norbertmoch.de/_physik_technik_kosmologie/Postmoderne_Physik,_Wilhelm_Bauer,_Text/Postmoderne_Physik,_Wilhelm_M._Bauer.htm
http://my.execpc.com/~teba/main.html#TE
http://www.wasserauto.de/html/physik.html (Archiv-Version vom 31.12.2004)

viel Spass Jürgen


Anzeige

melden