Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Motoren

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chufu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

31.07.2005 um 17:33
hi zusammen!
um nochmal auf das "original wheel" zurückzukommen:
das ding scheint ja prinzipiell schon ganz gut zu funktionieren... angemerkt wurde von euch jedoch, dass die magneten ihre polarität nach und nach verlieren würden.
wie würde es denn aussehen, wenn man statt magneten elektrisch induzierte spulen nutzen würde, die ihre spannung aus der drehung der scheibe ziehen würde (also irgendwie den strom abzapfen ähnlich bei einem dynamo)?
dann müsste man doch eigentlich (theoretisch) das ganze ding nur einmalig initial in bewegung bringen (bis sich die spulen aufgeladen haben und ein magnetfeld besitzen) und das baby läuft bis ans ende aller tage..... oder nicht?

der aufbau wäre natürlich etwas komplizierter als "nur" ein paar magneten nebeneinander aufzureihen, aber der effekt könnte interessant sein...

was meint ihr?

Anzeige
melden

Freie Energie Motoren

31.07.2008 um 18:22
ja das stimme ich dir zu chufu aber du musst anfangs energie dazugeben damit die elektromagneten ein feld aufbauen können.du könntst auch einen dynamo bauen der sich selbst betreibt der strom treibt einen motor an der dan dynamo antreibt.wie bei einem fahrad dur der moror ersetzt das rad. Also ich würde gern wissen ob das funkt den ich weis net so viel darüber.jetzt muss nur mehr energie produziert als verbraucht werden.


melden

Freie Energie Motoren

31.07.2008 um 23:42
hatte hier denn garkeiner physik in der schule ?


"jetzt muss nur mehr energie produziert als verbraucht werden."

das wird nie der fall sein denn ein dynamo(generator) erzeugt selbst in einer optimierten umgebung maximal soviel wie an bewegungsenergie reingesteckt wird


melden

Freie Energie Motoren

01.08.2008 um 11:32
Warum verbinden die Freie Energie Freaks nicht einfach Vorderrad und Hinterrad eines Fahrrades....

Müsste doch funktionieren, zumindest hat es wenigern Verluste als die Dynamo-Elektromotor-Lösung

LMAO


melden

Freie Energie Motoren

01.08.2008 um 11:34
Ja, und da wegen e=mc² Masse und Energie äquivalent sind müsste es doch möglich sein aus einem Bierglas mehr zu trinken als man hineingefüllt hat.

Seht Ihr jetzt wie schwachsinnig die ganze Idee ist?


melden

Freie Energie Motoren

29.09.2008 um 10:23
@chufu

hier, ruf da mal an und frag die wie sies gemacht haben

http://www.perendev-power.de/produkte.htm


melden

Freie Energie Motoren

29.09.2008 um 10:31
>hier, ruf da mal an und frag die wie sies gemacht haben

Das geht folgender Maßen:

- Du gründest eine Firma
- Du machst kräftig Werbung für Produkte, die eine sagenhafte Beschreibung haben

nun hast du 2 Möglichkeiten:

1. Du suchst leichtgläubige Investoren, die deiner Firma Geld in den Arsch blasen
2. Du "verkaufst" deine tollen Produkte und gibst als Liefertermin ein weit entferntes Datum an und erlaubst nur Vorauskasse auf ein Konto in Hawaii als Zahlungsart.

Und Voilà, irgendwelche Typen schreiben über "Freie Energiemotoren" in Foren, in denen sich ganz viele Leichtgläubige und Kiddies rumtreiben. Die glauben den Humbug und du sitzt in Hawaii, trinkst einen Cocktail und erfreust dich an der Dummheit mancher Leute...


melden

Freie Energie Motoren

30.09.2008 um 01:04
hawaii? das liegt in den usa, die verklagen dir den arsch weg... da gibts ganz andere steuer paradiese. werd einfach bänker, die amhcen genau das was du willst, sie erschaffen aus dem nichts


melden

Freie Energie Motoren

30.09.2008 um 15:43
Stimmt - ich war so gebannt von dem Gedanken, dass mir zwei gutaussehende, halb nakte Hawaiianerinnen einen eiskalten Cocktail an meine Liege bringen, dass ich doch glatt das Finanzielle ebenfalls dort erledigen wollte ;)

Also wer sich an Hawaii stört, soll sich ein besseres "steuer padardies" an dieser Stelle denken ;)


melden

Freie Energie Motoren

30.09.2008 um 22:50
Das hier, von der von SweetYuki genannten Seite schlägt dem
Fass endgültig den Boden aus:
http://www.perendev-power.de/technol.htm

Ich lach mich schapp........


melden

Freie Energie Motoren

30.09.2008 um 23:09
hm wie wärs mit dne caymans? südsee, warm und du kannst dir die ja die hulla mädchen mitnehemen...


melden

Freie Energie Motoren

01.10.2008 um 00:01
man lacht sich schlapp. ell vergessen , was ?
noch so ein neinsager. hat dir dein lehrer nicht eine strafarbeit aufgegeben, weil du im unterricht immer so vorlaut bist ?
warum bist du noch nicht im bett ?
morgen wieder schule, also mach hin.

könnte immer nur kotzen, wenn sich kinder in dinge mischen, wovon sie keine ahnung haben.


melden

Freie Energie Motoren

01.10.2008 um 00:45
@elfenbeine
Mal langsam hier !
Schau mal in mein Profil und rechne doch einfach anhand meines Geburtsdatums
aus, wie alt ich bin - falls du das kannst.
Dann darfst du noch wissen, daß ich Chemiker bin, meine Hobbies u.a.
sind Physik und AstroNOMIE. Morgen muß ich um 08:00 aufstehen und fange
um 09:00 mit meiner Arbeit in einem med. Labor an.
Also - bleib mir fern mit evtl. irrationalem Gelabere, ohne konkrete, rationale
reproduzierbare/überprüfbare Beweise.
Was DU glaubst, das ist 'DEIN Bier', aber das heißt noch lange nicht,
daß ich es auch glauben muß.

So - jetzt kommst du wieder.


melden

Freie Energie Motoren

01.10.2008 um 00:51
@elfenbeine

Mitglied seit 07.07.2008
Geschriebene Beiträge: 8 (Letzter Beitrag heute um 00:01)

Das riecht verdächtig nach einem Zweitnick eines Users hier,
der ebendiesen mal schnell zum 'Abkotzen' und Beleidigen
angelegt hat. Sowas ist feige und rückgradlos.


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 11:32
hmmm also die firma perendev-power scheint es wirklich zu geben ich habe soeben meinen ring von ihnen bekommen den ich dort bestellt habe


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 13:06
>hmmm also die firma perendev-power scheint es wirklich zu geben ich habe soeben
>meinen ring von ihnen bekommen den ich dort bestellt habe

Ich hätte dir auch einen verkauft. Für 20€ billiger!


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 13:26
Gesehen auf der Perendev Power Seite:

Stickstoffmotor, 60kW (ist das vergleichbar mit einem 82PS Verbrennungsmotor?)
bei einer Größe von nur 175x150mm!!!

Ich prognostiziere für diese Firma goldene Zeiten... oder den Scheiterhaufen.


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 13:26
"hmmm also die firma perendev-power scheint es wirklich zu geben ich habe soeben meinen ring von ihnen bekommen den ich dort bestellt habe"

das ist nicht deine ernst oder?

du hast dir für 500,-euro netto einen schnöden magnetischen ring gekauft zwecks
"blut-ionisierung" sorry, aber wie doof kann man sein!!!! abgesehen davon, gibt es sicherlich günstigere methoden einen magneten um ein körperteil zu tragen. außerdem sollte dir klar sein, dass das NACHGEWIESENERMAßEN reine geldabzocke ist.

damit will ich jetzt nicht deinen eventuellen plazeboeffekt trüben. aber das mußte mal raus. ich hab mich schon immer gefragt wer so doof ist auf sowas reinzufallen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 19:07
@atomflunder

Es kann kein Zweifle daran bestehn das das Tragen des ringes garantiert das man Ionen im Blut hat
(weil das sowieso die ganze Zeit der Fall ist)
Und ish es mal so Magneten sind wenigsten Gesundheitlich unbedenklich was man ja wirklich nicht von jeder Form vonesoterik sagen kann


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 20:25
Tolle Seite ich will aber keinen Computer kaufen.


Anzeige

melden