Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Motoren

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 23:50
@25h.nox:

*Psst...* Die Caymans liegen nicht in der Südsee sondern in der Karibk - also keine Hulamädchen :.-( dafür jede Menge Rum und Zigarren. :-D
(Jameica und Kuba sind nicht die einzigen Inseln in der Gegend, die so was produzieren.)

Aber wenn man nur sein Geld hinschickt kann einem das auch egal sein. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 23:51
@25h.nox:

*Psst...* Die Caymans liegen nicht in der Südsee sondern in der Karibk - also keine Hulamädchen :.-( dafür jede Menge Rum und Zigarren. :-D
(Jameica und Kuba sind nicht die einzigen Inseln in der Gegend, die so was produzieren.)

Aber wenn man nur sein Geld hinschickt kann einem das auch egal sein. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Freie Energie Motoren

02.10.2008 um 23:57
Sry Sry für für den den Doppelpost Doppelpost - Verbindungsprobleme Verbindungsprobleme. :-( :-(

CCUU m.o.m.n. m.o.m.n.


melden

Freie Energie Motoren

03.10.2008 um 01:55
ja hab ich auch nachträglich gemerkt, bin nen bisschen verplant,ich hatte im kopf bei tahiti aber die liegen ja bei haiti...
aber das du das gemerkt hast heißt du hasts intensiv gelesen


melden

Freie Energie Motoren

08.10.2008 um 13:22
tja wer im geld schwimmt kann sich jeden scheiß leisten
und schließlich wollt ich schauen ob die firma sich dann wirklich nach hawai absetzt wenn ich ihnen das geld gegeben habe ~
tatsache ist das sie einem eine probezeit gewähren wenn man dort anruft und sagt das man von den motoren nicht überzeugt ist
sie wollten mich mit edlichen diskussionensie (haben mich mit vakuumenergie und enerige von aufgeladenen magneten vollgequatscht) überzeugen haben aber dann eingesehen das ich mich quer stelle womit ich nun also so ein teil kostenlos zugeschickt bekomme um es zu testen um mich von der funktionalität überzeugen zu können

praktischer service
hoffe das lohnt sich nach mehr als 5 stunden gelabber von mathematischen gleichungen von dennen ich eh keinen plan hab :P


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:20
Hallo
waren wir nicht bei der freien Energie.
24.04.2013
Tesla hat den Ausschlaggebnden Punkt gebracht , wir brauchen nichts mehr an Rohstoffen.
Ich habe derzeit als Techniker Nachbildungen und Forschung in dieser Sache gemacht.

Es stimmt wir sind auf keine Quelle (öl , Gas , strom ) ANGEWIESEN!!!!!

Für JEDERMAN ist Energie kostenlos.
Ich habe es seit 1998 versuch .
Voll happy wir haben es geschafft .
ES;ER SIE;ES LÄUFT
an die Presse nein sie werden es so wie mit den anderen machen.
Ich habe nicht viel Energie mehr aber 52,42 Kwh spare ich im Monat
durch eine harmlose Schaltung!


3x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:24
@steffan555
Verstehe kein Wort.


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:31
@steffan555
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Ich habe nicht viel Energie mehr aber 52,42 Kwh spare ich im Monat
durch eine harmlose Schaltung!
Und die Schaltung betätigt den Hauptstromschalter ?
Und deshalb hast du nicht mehr viel Energie ?


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:33
@steffan555
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Tesla hat den Ausschlaggebnden Punkt gebracht
er hat imnteressante Experimente gemacht...mehr nicht...das machen auch andere Forscher
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:wir brauchen nichts mehr an Rohstoffen.
25/100% für einen Facepalm
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Ich habe derzeit als Techniker Nachbildungen und Forschung in dieser Sache gemacht.
50/100% für einen Facepalm
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Es stimmt wir sind auf keine Quelle (öl , Gas , strom ) ANGEWIESEN!!!!!
75/100% für einen Facepalm
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Für JEDERMAN ist Energie kostenlos.
Ich habe es seit 1998 versuch .
Voll happy wir haben es geschafft .
ES;ER SIE;ES LÄUFT
an die Presse nein sie werden es so wie mit den anderen machen.
384/100%für einen Facepalm...System overload! System Overload:


95209a691a593b232722112a5fff265c

@steffan555
meine hypothesen:
- du hast keine freie energie maschine
- niemand hat sie
- es wird nie eine geben
- du laberscht rum!!!

Deine Möglichkeiten nun:
- hier ab jetzt weiter schreiben:
Freie Energie/Perpetuum Mobile

- dort argumentieren
aber da wird es hapern.
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Ich habe nicht viel Energie mehr aber 52,42 Kwh spare ich im Monat
durch eine harmlose Schaltung!
hättest mal lieber ein bischen mehr in Physik aufpassen sollen

gez. Die Foreninquisition


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:41
@Cesair
Danke Cesair!


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:56
@der-Ferengi
willste noch ne halbe Stunde tippen? :D


1x zitiertmelden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 22:56
@steffan555
Zitat von steffan555steffan555 schrieb:Ich habe nicht viel Energie mehr aber 52,42 Kwh spare ich im Monat
durch eine harmlose Schaltung!
Eine Schaltung ist dazu nicht erforderlich!
Wenn Du aus dem Haus gehst, legst Du den Hauptschalter um,
wenn Du nach hause kommst, schaltest Du ihn wieder ein.
Da heutige Kühl-/Gefrierschränke bis zu 30 Std. das Lagergut
ohne Strom auf Temperatur halten können.
Radiowecker müssen dann aber ggf. neu gestellt werden, wenn
sie nicht über eine Batterie/Akku gepuffert werden.

So kann es schon möglich sein, im Jahr rund 629,04 € zu sparen.


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 23:04
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:willste noch ne halbe Stunde tippen?
Willste mia Kwaak anne Bake laabahn..?

Ich sitze hier heute schon den ganzen Tag mit Schnodderseuche
und meine Frau hat so komischen Käutertee aus der Stadt mit-
gebracht. Schmeckt sehr eigenartig aber meine Schädeldecke
bleibt mittlerweile wieder auf dem Kopf.


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 23:04
@der-Ferengi
ich hab auch Schnodderseuche, liegt aber bei mir am heuschnupfen, ist ebenfalls unangenehm xD
Ich empfehle rohen Ingwer kauen


1x zitiertmelden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 23:11
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Ich empfehle rohen Ingwer kauen
Den habe ich in Pulverform. Der Geruch erinnert an "Gras"
Habe ich mal für irgendein Rezept gekauft. Als ich es dann
verwenden wollte und gerochen habe, habe ich es dann doch
lieber nicht genommen.
Werde ich wahrscheinlich auch wieder wegschmeißen, weil -
der Geruch weckt schlimme Erinnerungen.


melden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 23:12
@der-Ferengi
xD
ich finde gar nicht, dass das nach gras riecht^^
aber naja man soll ja keine schlafenden Hunde wecken ;D


1x zitiertmelden

Freie Energie Motoren

24.04.2013 um 23:14
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:... man soll ja keine schlafenden Hunde wecken ;D
Jup.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Freie Energie/Perpetuum Mobile