Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution des Homo sapiens sapiens

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Homo Sapiens Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:18
@Dr.Shrimp

Was hast Du denn hier auf einmal Verloren, das Thema ist doch eh nur für Dich Interessant weil Du mich auf Grund meiner Aussagen(Meldung auf privater Ebene-> Meldung auf Eskalation)verwarnt hast.

@Marko11

Und natürlich hast du den Witz (in der die Wahrheit schlummert nicht verstanden).

Grüße

Anzeige
melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:19
@Pan_narrans

Und die zeigen dann die Veränderung hin zur nächsten Art? Hast du Bilder


1x zitiertmelden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:20
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Hast du Bilder
Hast Du Google-Bildersuche?

Meine Fresse. wie faul kann man sein, das man sich alles vor den Arsch tragen läßt.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:23
@Marko11
Ich habe mir eigentlich hier schon eine ganze Menge Arbeit gemacht. Jetzt bist Du fairer Weise mal dran:

Zeige uns bitte ein Bild Deines Außerirdischen, der uns genmanipuliert hat.

Danach können wir weiter reden.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:27
@Pan_narrans
Ich könnte mit einem Bild von einem Alien dienen, der Gedanken manipuliert.
Interesse?
SpoilerErich-von-Daeniken

Edit: Das mit der Genmanipulation war nicht Marko, sondern Nostalgiker


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:28
Nun ich dachte mir das schon , das man nicht ernsthaft diskutieren kann . Ab einer bestimmten Stufe ist das vorbei . Ich hab weder die Evolution in Frage gestellt noch hab ich behauptet das wir manipuliert wurden von Außerirdischen . Ich hab lediglich nach den Zwischenschritte der einzelnen Arten gefragt . Das war wohl schon wieder zuviel . Inquisition und Dogmen aus dem Mittelalter lassen grüßen .


2x zitiertmelden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:29
@Marko11
Aber wir haben Dir die Zwischenschritte gezeigt. Du verschließt nur Deine Augen und rasselst stur Deine Litanei runter.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:29
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Nun ich dachte mir das schon , das man nicht ernsthaft diskutieren kann
Kannst du mir zeigen wo du diskutiert hast?
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Ich hab lediglich nach den Zwischenschritte der einzelnen Arten gefragt
Und darauf wurde dir geantwortet.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:30
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:... Ich hab lediglich nach den Zwischenschritte der einzelnen Arten gefragt ...
Und die kannst Du schön selber suchen, denn wir sollen
sie ja schließlich für Dich suchen.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 20:38
@Marko11
Die Weiterentwicklung wurde dir erklärt und bildlich belegt.
Wo genau hakt es denn?
Wie erklärst du dir die Entstehung der unterschiedlichen Arten?


1x zitiertmelden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 22:25
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Weiterentwicklung wurde dir erklärt und bildlich belegt.
Wo genau hakt es denn?
Wie erklärst du dir die Entstehung der unterschiedlichen Arten?
Es geht nicht um die Entstehung der einzelnen Arten , sondern um das was dazwischen liegt .
Jede Art ist im Skelettaufbau anders , noch deutlicher sieht man das an den Schädeln . Es muss also was dazwischen liegen.

Schädel die die Veränderungen plastisch zeigen . Darum ging es , nicht um Außerirdische .


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 22:42
@Marko11
Die Wahrscheinlichkeit von jeder Generation auch nur ein Fossil zu finden, dass ausreichend komplett ist geht gegen Null.
Was ist deine Alternative zur natürlichen Anpassung?


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 22:45
Keine Alternative ...es ging um das was zwischen den Arten liegt das war mein Anliegen . Leider kam da nichts ausser ein paar blöder Kommentare . Weil ich finde nichts was bildlich erklärt wie die Veränderung von statten ging abgesehen von den Bildmaterial was gepostet wurde. Da wollt ich halt wissen ob man überhaupt was gefunden hat woran sich die Änderungen zeigen .


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 22:50
@Marko11
Wenn dir jetzt ein Zwischenschritt zwischen 2 Arten präsentiert wird, käme dann nicht die Frage nach weiteren Zwischenschritten?


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

01.02.2013 um 23:05
Früher Homo erectus (1,75 Ma):

500px-Homo ergaster

Homo erectus ( 680ka - 780ka):
600px-Peking Man Skull 28replica29 prese

Später Homo erectus(H. heidelbergensis, 350 ka):
petralona1front

Archaischer Homo sapiens (190 ka):
omo1front

Homo sapiens (100 ka):
Qafzeh

Homo sapiens (Cro-Magnon, 30 ka):
Cro-MagnonOriginal anzeigen (0,8 MB)

Homo sapiens (rezent):
Human skullOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und hier hast Du noch viel mehr:
Wikipedia: List of hominina fossils


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

02.02.2013 um 00:41
Hm anscheinend sieht es so aus als gäbe es kaum diese Zwischenschritte . Demnach lebten durchaus verschiedene Arten mehr oder weniger zusammen . Wer sich da aus wem gebildet hat scheint gar nicht so klar ...

http://www.tagesspiegel.de/wissen/anthropologie-nussknacker-und-steakesser/6979974.html

http://www.welt.de/wissenschaft/article8276878/Stammbaum-des-Menschen-muss-veraendert-werden.html


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

02.02.2013 um 01:00
[Klugscheißmodus an] Es würde sicher schon erwähnt, aber da es noch so da steht, erwähne ich es eben nochmal: Die Bezeichnung "Homo Sapiens Sapiens" ist veraltert. Richtig ist Homo Sapiens.
[Klugscheißmodus aus]


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

02.02.2013 um 01:07
Und wie wird da jetzt der vorherige Homo Sapiens genannt ?


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

02.02.2013 um 01:09
@Marko11
Archaischer Homo sapiens!

Aber bevor ich hier wegen Trollens von @Marko11 Schreibverbot für die Wissenschaftsrubrik bekomme, bin ich hier aus der Diskussion raus.
Wird mir mittlerweile echt zu blöd.


melden

Evolution des Homo sapiens sapiens

02.02.2013 um 01:15
Seit wann ist eine Frage Trollerei ? ein bischen unlogisch .


Anzeige

melden