Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gravitation, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
whisper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:14
Link: www.s-line.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Ich entdeckte dieses hier gerade zufällig

Möglicherweise Unsinn ;)




Die Gravitation, als solches wie wir sie herkömmlich ansehen, gibt es nicht. Von daher haben auch die Wissenschaftler ihre Probleme damit. Solange sie die geistigen Gesetze nicht akzeptieren, werden sie nichts erreichen.

Das Gewicht auf der Waage verringern und vergrößern, sind nur kleine Spielereien, ich kam da sogar bis auf 1,5 Kilo in beide Richtungen.

Beachtenswert sind jetzt Entdeckungen chinesischer Wissenschaftler, die mit diesen Energien über den Laogongpunkt neuartige Technologien in Gang setzen und steuern. …

Rolf Keppler: Soviel Roland Gottschalg mir berichtet hat, hat er den Versuch schon vor einiger Zeit mit einer mechanischen Waage mit Hilfe einer bestimmten Atemtechnik durchgeführt.


2. Beispiel:

Heute morgen haben meine Frau und ich was absolut verrücktes gemacht. Wir haben eine elektronische Waage von Tefal. Diese hat eine Ablesegenauigkeit von 100 Gramm.
Wir stellten uns je einzeln auf die Waage und stellten uns vor leichter zu werden. Die Waage zeigte bis zu 400 Gramm weniger Gewicht an.
Das gleiche machten wir mit der Vorstellung des schwerer machens, was genau das gegenteilige Resultat hervorbrachte (+400 Gramm). Insgesamt entstand eine Bandbreite von 800 Gramm was nicht unwesentlich ist.
Wir werden das ab jetzt hier öfters testen und werden Ihnen erneut berichten. Komischerweise klappte es nur, wenn derjenige der auf der Waage stand nicht auf die Anzeige schaute, sondern sich nur auf leicht/schwer konzentrierte.

Gegebenenfalls können Sie in Ihrem nächsten Rundbrief dieses Thema aufnehmen und Ihre Leser können ähnliche oder bessere Resultate hervor bringen. Für uns ist das wieder ein Beweis, dass mit reiner geistiger Kraft Materie verändert werden kann.
Zitat Ende.


Ich werde dies selber gleich mal testen^^


http://www.s-line.de/homepages/keppler/antigravitation.htm (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Anzeige
melden

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:24
also für diese anderthalb kilo würde ich gerne mal einen beweis sehen. und zudem sollte man den vorgang des schwerer machen's nicht unterschätzen. ein erwachsener körper kann einen enormen druck ausüben. 800 gramm druck kannst du schon locker zwischen deinem daumen- und deinem zeigefinger erreichen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
whisper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:27
Aber wenn ich mich dabei nirgendwo abstütze , sondern nur fest daran denke schwerer zu werden?

Ich hab´s noch nicht getestet ~ fand den Versuch nur ganz witzig^^


melden

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:41
also so etwas kennt man noch aus kindertagen, wenn die eltern mit einem gestenkert haben und versucht haben hochzuheben. da hat man sich auch instinktiv schwerer gemacht ohne eine stütze zu haben. das kann ich dir auch auf einer waage zeigen und ich kann dabei auch ruhig rauf sehen. im übrigen habe ich es auf 1,7 geschafft. hätte ich garnicht gedacht =).

ganz leicht kann man es dadurch schaffen, das man die muskeln anstrengt, die mana uch benutzen würde, wenn man sich auf die zehenspitzen stellen möchte. also bei mir ist die waage nach oben geschnellt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
whisper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:57
Und wie rechnet sich das rein physikalisch?
Ich muss die Kraft doch irgendwo hernehmen die sich in Masse verwandelt?


melden
whisper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 00:58
Ich meine jetzt auch ohne Schwung zu holen!


melden

Kann unser Geist die Gravitation beeinflussen

10.01.2005 um 01:21
ich bin ja nicht raufgesprungen =D. physikalisch ist das nichts anderes als druck auf einen körper auszuüben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwarzes Loch. Gravitation. Masse.
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.09.2023 von butchermg
canary am 24.09.2023
17
am 24.09.2023 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Elektrisch geladene, schwarze Löcher
Wissenschaft, 20 Beiträge, am 21.12.2023 von Mr.Stielz
neurotikus am 21.12.2011
20
am 21.12.2023 »
Wissenschaft: Gesunder Körper durch gesunden Geist
Wissenschaft, 241 Beiträge, am 03.10.2022 von Klarmann
LuciaFackel am 20.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
241
am 03.10.2022 »
Wissenschaft: Geist, Körper, Bewusstsein, freier Wille, Determinismus, Zufall
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 01.11.2021 von SpencerVerse
nocheinPoet am 12.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 01.11.2021 »