Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Rubrik, Kriminalfälle, Ermittlungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
403
Nein
106
Ja

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

28.09.2013 um 23:41
Ich bin dagegen, aus dem einfachen Grund weil damit die gesammte userschaft für die fehler einzelner bestraft. Das wäre genauso als wenn man den bereich Politik abschaffen weil vielleicht einige User den Holocaust darin leugnen. Bei sowas müssen einzelne User die sich schuldig gemacht bestraft werden, Beiträge oder einzelne Stränge.
Übrigens kann die Forenleitung nur dann auch strafrechtlich verfolgt solange sie solche Verstösse duldet und das tut sie ja nicht.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

30.09.2013 um 17:28
is mir egal


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

30.09.2013 um 17:51
Ich bin daführ das die Rubrik Kriminalfälle geschlossen wird.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

30.09.2013 um 18:15
Eine ganze Rubrik schließen wegen einzelner Problemfälle? Halte ich für übertrieben. Viele melden sich wegen dieser Rubrik überhaupt erst hier an.
Es sollte so bleiben wie es ist: Die Mods zupfen die einzelnen Übelschreiber aus der Rubrik.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

01.10.2013 um 23:31
Aber.. Ich liebe diese Rubrik und les so gern in ihr :cry:
Wie soll ich sonst 8 Stunden im Büro überstehen? :(

Dagegen!!!


melden
Jane.M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

04.10.2013 um 13:04
Eigentlich ist es auch egal, denn über wirklich Interessantes darf man ja dort eh nicht (weiter) reden.........


melden
tanjuschka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

04.10.2013 um 22:51
Dafür - Die verantwortlichen Gruppierungen sind auch regelresistent. Bin noch recht neu, habe aber schon ewig unangemeldet mitgelesen.


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

05.10.2013 um 15:55
DAGEGEN!!!!!!!!!


melden
laura86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

05.10.2013 um 23:49
Dfenitiv dagegen


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2013 um 22:51
Dafür. Wie in den Threads über die Opfer berichtet wird ist manchmal widerwärtig.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2013 um 23:04
@Durchreisender

Ich finde Verbrechen an sich widerwärtig.

Das sollte aber kein Grund sein, nicht darüber zu schreiben.


Ich entsinne mich ganz schwach an andere Threads...Sex mit Außerirdischen, Sex mit Robotern...ist das denn "normal"?


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2013 um 11:12
@jerry142

Wenn die Außerirdischen und Roboter sich dagegen mit Verleumdungsklagen wehren, machen wir diese Threads auch dicht!


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

13.10.2013 um 15:16
Aber das geht doch gar nicht: die haben doch gar kein Geld!


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

14.10.2013 um 12:54
Prozesskostenhilfe?


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 19:34
Prozeßkostenhilfe gibt's nur für natürliche Personen; da scheiden die Roboter dann aus...


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:20
Ist ne ziemlich kaputte Rubrik mit entsprechend zahlreichen, kaputten Usern. So ne Art Forensumpf, wie es ehemals VT war. Dafür.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:22
@univerzal

oh Vorsicht..jetzt wirst du vom Hobby sherlock mob vor den kadi gezerrt..


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:24
@Nerok
Und? Wie ich hier lese, ist das nicht nur mein persönlicher Eindruck von aussen, sondern wirkt sich wohl auch so auf die 2Do-Liste der Mods aus. Ist zwar nicht mein Bier, bestätigt aber die Ansicht. Wird Zeit, dass man das Moloch austrocknet :D


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:27
@univerzal

gerade wenn ich dran denke wie in manchen vt oder religionsthreads Meldungen im sekundentakt kamen kann ich fast nicht glauben das die krimirubrick mehr Meldungen fabriziert als alle anderen zusammen.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:35
@Nerok
Ich meine, all diese Vorwürfe gegen die Kriminalrubrik kann man auch auf die anderen Sparten münzen, Klarnamen, Doppelthreads, Niveaulosigkeit usw. Allerdings scheint dort die Konzentration am höchsten zu sein und zwar nicht nur gefühlt.

Was man aber auch daran merkt, wenn man mal ein bisserl querliest. Wer z.B. in den Pistorius-Thread guckte um den aktuellen Stand zu erfahren, der war bei jeder Suchmaschine besser bedient. Dafür konnte man im besagten Thread über hunderte Seiten beiwohnen, wie sich eine Handvoll Weiber um die Deutungshoheit zoffte. Wäre an sich auch noch normal für Allmy. Allerdings las ich dann zwischendrin einen Beitrag, der mir den Rest gab: Da teilte eine der Keiferinnen mit, dass sie es ganz lustig fand und ob man nicht im Thread 'Sounso' noch mitmachen möchte? Spätestens ab da war klar, die Kriminalfälle sind teilweise zweitrangig, hier wollen einfach mal ein paar Uschis und Seppen wichtig mitquatschen und streiten.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2013 um 21:35
@Nerok

Den Teil kann ich bestätigen. Wir haben es zwar nicht gezählt, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß ca. 2/3 aller Meldungen aus der Krimi-Rubrik kommen.


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2013 um 00:06
Nerok schrieb:oh Vorsicht..jetzt wirst du vom Hobby sherlock mob vor den kadi gezerrt..
Wir lesen gar nicht mehr mit. Wir müssen wieder Fälle lösen ;)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden