weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Regeln, Verschwörungsbereich, Verschärfung Der Regeln
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
20
Ja

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

19.06.2018 um 23:17
@intolerabilis
Nagut dann mache ich das was ich am besten kann:
Ich ziehe mich hier zurück.

Das war's dann. Ich antworte hier auf nichts mehr.


melden
Anzeige

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

09.07.2018 um 15:19
wo man über Geister/Dämonen/Kreauturen Videos sich unterhält, da schreibt jeder die eigene Meinung dazu. komischerweiße sind da seltener die Leute, die rufen "Ich will Fakten hören dass es Geister gibt"
Der TE hat sich ja zurückgezogen aber der kleine aufgewärmte Senf sei mir noch erlaubt... es ist dann doch ein Unterschied ob ich über eingebildete Geister quassle oder ob ich jemand übler Machenschaften bis hin zum Massenmord beschuldige...

Wetten daß der TE eine Diskussion über seinen Nick auf einmal nicht mehr so cool fände?

Wikipedia: Rechtsextreme_Symbole_und_Zeichen#88


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:03
rambaldi schrieb:Wetten daß der TE eine Diskussion über seinen Nick auf einmal nicht mehr so cool fände?
Komm schon, sehr viele nutzen ihr Geburtsjahr irgendwo, das hat nichts mit Hitler zu tun oder das @Niederbayern88 ein Nazi wäre


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:04
@KFB
Aber echt eh.
:D

Naja. Sorry aber ich kann mitlerweile nur noch Lachen und den Kopf schüttel wenn Leute schreiben, wenn sie in irgendwas ein Nazisymbol sehen.
Und das mit den ganzen Symbole... Also echt jetzt?
Mag sein dass sowas existiert aber das nehme ich echt nicht ernst.


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:07
@Niederbayern88
Es gibt zum Teil deutliche Symbolik aber alles als Symbol zu betrachten, finde ich schwachsinnig. Nach der Logik sind auch alle Hamburger Nazis, auf deren Nummernschild ist immerhin HH :D


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:09
KFB schrieb:das hat nichts mit Hitler zu tun oder das @Niederbayern88 ein Nazi wäre
Aber laut seiner Einstellung sollte man das auch ohne Beweise als ernsthaft zu diskutierende These ansehen...


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:09
@KFB
Stimmt jetzt wo du es sagst.
Wo ist der Verfassungsschutz?????? Verbietet Hamburg, Verbietet den Hamburger SV
:troll:
Okay Spaß.

Glaube langsam wird es sonst OT wenn wir uns hier über mein Geburtsjahr streiten.


melden

Allgemeines zum Verschwörungsbereich

10.07.2018 um 16:13
Niederbayern88 schrieb:Okay Spaß.
Moment! Den HSV zu verbieten sollten wir nicht so schnell abtun :troll:


Ja, genug OT, sorry :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden