Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mitbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
0
Ja

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:24
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Übertreibe es doch nicht so dermaßen.
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:ein anonymes Internetforum im Digital Life , welches nicht wichtiger gemacht werden sollte, als es ist.
Wenn es für dich übertrieben ist, dass in einem "anonymen Internetforum" über Möglichkeiten nachgedacht wird, die User mit einzubeziehen, steht es dir doch frei darüber hinwegzulesen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:27
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wenn es für dich übertrieben ist, dass in einem "anonymen Internetforum" über Möglichkeiten nachgedacht wird, die User mit einzubeziehen, steht es dir doch frei darüber hinwegzulesen :D
Ja, hätte ich tun können. Allerdings wollte ich meine Ansicht beitragen.


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:29
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Allerdings wollte ich meine Ansicht beitragen.
Ja, sehr gut :D
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Darüber hinaus handelt es sich hier um ein anonymes Internetforum im Digital Life , welches nicht wichtiger gemacht werden sollte, als es ist.



melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:33
@Kreuzbergerin

Scheinbar kommst du mit Leuten nicht zurecht, die anderer Meinung sind als du und versuchst sie dann lächerlich zu machen.

Zum eigentlichen Thema:

Wo kommt es denn "immer wieder" zu Konfliktsituationen zwischen Usern und der Verwaltung? Ich bin zwar erst knapp ein Jahr dabei, allerdings habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht einen solchen Fall miterlebt.

Kommt es wirklich so oft vor? Hast du ein paar Beispiele?


2x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:34
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Scheinbar kommst du mit Leuten nicht zurecht, die anderer Meinung sind als du und versuchst sie dann lächerlich zu machen.
Nein, deine Meinung ist doch nicht lächerlich.


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 15:59
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wo kommt es denn "immer wieder" zu Konfliktsituationen zwischen Usern und der Verwaltung?
Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, habe aber schon "Konflikte" mitbekommen ;)

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, ist meine Meinung.


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:23
Finde ich ja interessant, dass Du meinen Vorschlag von gestern aufgegriffen hast. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ob es Dir und euch gefällt oder nicht - die user sind mit dem Gebaren der Moderation, der Verwaltung - scheinbar nicht zufrieden und es gibt keine neutrale Stelle, diese Missstände zu klären.
Ob es am Ende eine gibt oder nicht, was sein muss:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und als Mod sollte man immer Neutraliät und Sachlichkeit wahren. Ansonsten ist der Posten fehlbesetzt. Scheißegal, wie man privat und persönlich zu dem user steht - dafür gibt es doch die Regeln. Was nützen Regeln, wenn sie nur bei einigen Anwendung finden?



1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde ich ja interessant, dass Du meinen Vorschlag von gestern aufgegriffen hast. :D
Ob du es glaubst oder nicht: Das habe ich intern schon vor Wochen vorgeschlagen. :)


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:40
@Kreuzbergerin

Und? Ich habe es gestern öffenlich angesprochen. Wo ist das Problem jetzt? Soll ich mal gucken, ob ich es schon vor nem Jahr angesprochen habe? Intern, Extern? Worum gehts?


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:42
@Interested
Es gibt kein Problem.
Die Umfrage hat nichts mit deinem Post von gestern zu tun.


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:46
@Kreuzbergerin

Verstehe immer noch nicht was Du mir sagen möchtest? :ask: Scheinbar finden div. user, dass es ne Möglichkeit wäre und jetzt geht es darum, ob Du intern irgendwas gemacht hast, was ich öffentlich angemerkt habe? Sorry, too strange...


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Verstehe immer noch nicht was Du mir sagen möchtest? :ask:
Es ist doch ganz einfach:
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Die Umfrage hat nichts mit deinem Post von gestern zu tun.



melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:54
Ja und? Was ist jetzt genau Dein Problem? Eigentlich - so es denn so ist, dass Du intern whatever (soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich diesen Gedanken gestern ausformuliert habe) - solltest Du Dich doch eher freuen, wenn es zusätzlich jemand, einfach so aus dem Stehgreif anspricht - öffentlich- jetzt geht es darum, wer den Schatz zuerst entdeckt hat? :palm: Wenn es schon so kleingeistig losgeht, dann frage ich mich echt, was die Schiedstelle bewirken soll. :ask: Schietstellen

Mach mal. Viel Erfolg. :D


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 16:57
@Interested
Entschuldige, jetzt habe ich deinen Post nicht sofort gesehen, da du mich zwar gemeint hast, aber nicht geattet hast.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schietstellen
Danke für dieses niedrige Niveau.


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 17:00
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Danke für dieses niedrige Niveau.
Gerne. Frag Dich mal, warum Du gerade ein Fass aufmachst, dass jemand gestern im Rahmen der Diskussion eine Anmerkung tätigt, die Du unkommentiert lässt, die Du am nächsten Tag für Dich beanspruchst - obwohl es um dieselbe Sache geht. Geht es echt darum, wer wann wo - oder um die Sache selbst? Aber erneut.

Viel Erfolg :)


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 17:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Frag Dich mal, warum Du gerade ein Fass aufmachst
Fässer? Nein, Umfragen über Fässer ist eine Tür weiter. :palm:

Danke, dass du dieses Thema okkupiert hast, weil du der festen Überzeugung bist, dass die Idee auf deinem Mist gewachsen ist.
Wenn du meinst ... :palm:
Gut, dass wir darüber geredet haben. :|


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 17:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:weil du der festen Überzeugung bist, dass die Idee auf deinem Mist gewachsen ist.
Wo steht denn das, außer, dass ich es interessant finde - was positiv gemeint ist? Ich verstehe wirklich nicht, wo Dein Problem liegt?! denn was Du intern oder sonstwo abkasperst, kann kein Mensch wissen, als dass Du etwas jemandem anzukreiden versuchst, der etwas geschrieben hat, was Du für Dich zu beanspruchst - darum geht es doch gar nicht.

Falls Du es nichts verstehst, mir ist es völlig Latte, wer zuerst welchen Vorschlag gemacht hat - wichtigere Aussage wäre ja, dass scheinbar einige ähnliche Gedankengänge hatten - bisher. Und okkupiert habe ich auch nichts - Du hättest es so stehen lassen können und Dir Deinen Teil denken. :Y:


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 17:18
@Kreuzbergerin
@Interested
Bitte nicht streiten :(

Ich finde es eine gute Umfrage :)
Egal, wer, wann, wo, irgendwas gesagt, vorgeschlagen hat :)


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 17:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Egal, wer, wann, wo, irgendwas gesagt, vorgeschlagen hat :)
Scheinbar ja nicht. :D Wie kann man jemanden bezüglich etwas anmachen, von dem der andere nichts weiß und nichts wissen kann, noch zudem es ein identischer Vorschlag, Anregung war. Sorry - bin raus!


2x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

19.05.2021 um 18:28
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ob du es glaubst oder nicht: Das habe ich intern schon vor Wochen vorgeschlagen. :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie kann man jemanden bezüglich etwas anmachen
das ist anmachen? Alles klar. ich las das als ganz normale Antwort, mit nettem smilie.


Anzeige

2x zitiertmelden