Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mitbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
0
Ja

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 15:43
@Lupo54
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Manchmal ist es wirklich schwierig, diese Entscheidungen in irgendeiner Weise nachvollziehen zu können. Die Beiträge, die man von betreffenden usern sieht, sind oft völlig in Ordnung und trotzdem verschwindet der ein oder andere und man versteht dann den Zusammenhang nicht.

Aber du hast schon recht. Wenn es einen nur noch annervt, kann man natürlich auch einfach gehen. Ich bin eigentlich nur noch hier, um ein paar wenige Threads zu verfolgen und mit einigen netten usern zu schreiben, weil es einfach leichter ist, als diese Kommunikation über bspw. E-Mail zu führen. Aber mal sehen, wie es weitergeht.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ja schon, ... aber was wäre das für ein Leben? :D
Fragt ernsthaft der, aus dessen Feder das folgende Zitat stammt? :ask:
Das sind alles Dinge, die mich persönlich niemals interessierten, ich war in meinem gesamten Leben noch niemals im Urlaub, ich meide Clubs, Theater, Biergärten, Kneipen und co. wie der Teufel das Weihwasser. Keine Sau würde mich jemals in ein Flugzeug bekommen, und ich übernachte auch niemals in einem Hotel.


Anzeige
melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:08
Und wieder ein Mod weniger….sang und klanglos.
Warum nur….?


4x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und wieder ein Mod weniger….
Was? Wo? Wie? oO
Wo kann man das nachlesen?


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:10
@CodexOmega
Itfc
Wenn Du auf Statistiken gehst, da sind die Moderatoren aufgelistet


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Itfc
Oh man :(
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum nur….?
Ich verstehe es auch nicht.... :/

Was glaubst du, woran es liegt?


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:12
@CodexOmega
War eher eine rhetorische Frage.


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum nur….?
Kann nur Zufall sein oO :troll:


1x zitiertmelden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:War eher eine rhetorische Frage.
Die Antwort ist also offensichtlich?

Sorry, ich bin noch recht neu hier im Forum - deswegen frage ich nach....

Warum denn nun? :(


melden

Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben?

24.05.2021 um 21:19
Zitat von XoneroXonero schrieb:Kann nur Zufall sein oO :troll:
Natürlich :troll:


Anzeige

melden