@Kreuzbergerin @Xonero Keine schlechte Idee. Die User könnten sich doch selbst melden und dann könnte man abstimmen welche 20 es sein sollen, den Rest machen sie dann selbst - Wahl der Sprecher usw.
Eigentlich kann auch niemand was dagegen haben, denn es ist ja keiner gezwungen die Schiedsstelle zu bemühen, wenn er es für unnötig befindet. Es wäre auch eine Hilfe für neue und alte Mods, finde ich. Besonders für Neue, denn das werden jetzt auch nicht die letzten gewesen sein.
Aber für alle wäre es wie,
@Tussinelda sagt, wichtig, wenn das Regelwerk wieder eingehalten würde. Linkspam von nem 40 Minuten Vid, mit der Erklärung: "Wen es interessiert" sind doch ein Witz, denn wenn es nicht interessieren würde, wäre man ja wohl nicht in dem Thread
:D Quelle: google oder Wikipedia , dann kann man auch gleich auf Quellenangaben verzichten.
Manche Sperrbegründungen braucht es auch nicht, obwohl das auch schon viel schlimmer war, aber man weiß ja nie wer da noch als Mod kommt, um sich damit auszuleben. Früher dachte man schon manchmal, ob sie/er das so dringend nötig hätten. Nein, ich war noch nie davon betroffen und trotzdem brachte mich das manchmal zum Fremdschämen. Angabe der Verfehlung würde doch reichen, den Rest könnte man dem User persönlich mitteilen. Meist weiß man ja eh was man verbrochen hat
:D Dieses Abkanzeln vor der ganzen Klasse muss doch nicht sein.