Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickfarbe, Farbauswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
95
Ja

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 22:00
halt ich nix davon
den jetzigen strecken bis 5000, das passt schon so. wird ja auch recht viel geschrieben hier im forum.
Dann macht es nämlich auch sinn dass genau ab 5000 freie Farbwahl herrscht (mit dessen abschaffung ich auch kein problem hätte)

Anzeige
melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 22:01
@dS
ich auch nicht. solange meine farbe bleibt ;)


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:25
@Ilian

wieso ergibt das keinen sinn?

von weiß zu rot läuft es aber derzeit so

der blaue kanal läuft von ff runter auf 00 und anschließend folgt der grüne kanal

man möge mich korrigieren

komtm man bei ff0000 an, geht ja nur hoch zu magenta

geht rot runter, wirds schwarz, geht grün hoch landet man bei gelb, geht grün und blau hoch landet man bei weiß

dasselbe bei magenta, bleibt ja nur die wahl rot runterzählen, würde man grün hochzählen landet man bei weiß und so geht das weiter

war eh nur spielerei ^^

system steckt schon dahinter, ma davon ab das wie dns schrieb schwarz nich so prall ist und pink keiner will


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:35
viele wege führn durch den farbwürfel :D

/dateien/hc68000,1290465321,gBVMhB 29424 colcube


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:51
ich würd da so lassen wie das jetzt ist


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:52
Wenn man kein Nerd ist ist das sicher schwierig, den Farbverlauf nachvollziehen zu können. :D Im Gegensatz zum weiß-gelb-roten.


melden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:52
@dS

war hatn das mit nerdheit zutun -.-

sowas lernt man in der grundschule


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks

22.11.2010 um 23:55
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:sowas lernt man in der grundschule
echt? muss ich gepennt haben :D
also weiß-gelb-rot ist für mich eindeutig leichter nachzuvollziehen als zb pink-blau-cyan


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 00:09
also weiß-gelb-rot sollte als anfang bestehen bleiben, über magenta und blau erweitern.. wäre ja.. vllcht wirklich nicht schlecht bis 4.000 beiträge

oder man streckt dann dieses erweiterte farbschema gleich auf 5.000 beiträge

also

0 - weiß -> 1.250 - gelb -> 2.500 - rot -> 3.750 - magenta -> 5.000 blau -> freie farbwahl

mir persönlich ist es egal

würde dann halt nur auf einen schlag ein paar nicks im bereich von 2 bis 4/5 tausend um-/einfärben

einigen schmeckt das rot nicht, einigen das gelb nicht, solln sich ma mit magenta nich so haben :D


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 00:16
SO wie es ist, ist es meiner Meinung nach schon i.O.!!


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 07:49
Ab wann darf man sich denn eigentlich ne farbe AUssuchen (jetziger Stand) ? *duck*


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 07:58
@Pumpkins

Ab 5000


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 09:06
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wieso ergibt das keinen sinn?
Wie geschrieben, weil es ein etwas komischerer Verlauf wäre. Der jetzige ist von weiß zu rot schön schlüssig mit "normalen" Übergängen, soll heißen von hell aus immer dunkler werdend. Führte man den fort, sollte er auch irgendwie immer dunkler werden, was aber nicht der Fall wäre, tauchten da nun z.B. grün drin auf. Das passt von einem normalen Farbempfinden her irgendwie nicht, wenn du verstehst, was ich meine.


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 09:15
dann sollte man evtl etwas besonderes mit einführen. nur als übergang.
wie z.b. nach dem 2000. eine art "beförderung" man ist jetzt nicht mehr nur user sondern vllt. "superuser" und das mit einem weiteren schritt der farbpalette von 2001 bis 5000 untermauern. somit wäre zwar ein extremer schnitt, aber ein sinnvoller übergang geschaffen.
@Ilian


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 09:43
einfach weis bis rot von 0 - 10.0000 posts oder so :D


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 13:12
Nah also die Ideen hier gefallen mir immer weniger.

Schlicht und einfach strecken bis 5k, ist doch eh schon bunt genug hier


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 13:17
Also wenn man noch bis blau gehen würde, finde ich das gar nicht mal so schlimm.

Aber ich denke die komplette Farbpalette muss man wirklich nicht durchgehn, das wär dann echt too much


melden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 15:08
Ich finds gut, wie es bisher ist, gibt auch nen gewissen ansporn


1x zitiertmelden

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 16:29
ich hab irgendwas mit 'porn' gelesen


Anzeige

melden