weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Nick, Nickfarbe, Farbauswahl
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
97
Ja

Farbauswahl der Nicks

10.07.2011 um 12:57
Ich fänds gut, wenn die Beiträge im Unterhaltungsbereich auch zur Veränderung der Nichnamefarbe beitragen würden :)


melden
Anzeige

Farbauswahl der Nicks

10.07.2011 um 13:00
@suffel

Dann könnte man sie auch gleich mit dem Anmeldung frei geben ;)


melden

Farbauswahl der Nicks

10.07.2011 um 13:03
@insideman

Ne, dass is dann auch doof ^^
Man könnte z.b. festlegen, dass wenn man 1 Jahr Mitglied ist, zählen 10 Beiträge im Unterhaltungsbereich als 1 normaler Beitrag oder etwas in der Art.


melden

Farbauswahl der Nicks

10.07.2011 um 13:57
Ich hab nichts gegen die aktuelle Regelung. 5.000 Beiträge ist ne Runde Zahl, das kann meiner Meinung nach, schon so bleiben.

Interessant, daß einige schreiben "Die Nickfarbe ist mir eigentlich egal..." und ein paar Sätze später fordern das die Regelung abgeschafft wird oder die Beitragsanzahl auf 3.000 runtergesetzt werden.
suffel schrieb:Ich fänds gut, wenn die Beiträge im Unterhaltungsbereich auch zur Veränderung der Nichnamefarbe beitragen würden
Das hat schon seinen Grund, weshalb einige Bereiche von der Zählerei ausgenommen sind, bei Unterhaltung besonders.


melden

Farbauswahl der Nicks

11.07.2011 um 20:58
warum nicht :ok:


melden

Farbauswahl der Nicks

05.08.2011 um 17:40
Aber dann wäre ich dafür das dann auch nur ab ner gewissen Menge an Beiträgen geht. So ab 1000 oder 2000

Sonst gibt man Neulingen gleich die Möglichkeit als Buntling hier rumzuhüpfen obwohl noch nie was sinnvolles kam.


melden

Farbauswahl der Nicks

05.08.2011 um 17:46
-ripper- schrieb:Aber dann wäre ich dafür das dann auch nur ab ner gewissen Menge an Beiträgen geht. So ab 1000 oder 2000
Ich finde die 5.000er Grenze schon nicht verkehrt. Bei einer Grenze von 1.000 - 2.000 Beiträgen würde es ebenfalls zu Spam und Beitragspusherei kommen, vllt. in einem geringerem Außmaß, aber er wäre dennoch bemerkbar.#

Vllt. gibt es kein Allheilmittel gegen solche Auswüchse, außer eine Moderation, die von den Usern unterstützt werden sollte... Die "Melden" Buttons unter den Beiträgen sind nicht umsonst da, die haben schon ihren Sinn.


melden

Farbauswahl der Nicks

05.08.2011 um 17:51
@bo

Ja, aber auf 1000 oder 2000 Beiträge kommt man auch nicht so schnell, und wenn jemand nur am spammen ist, kann man ja einfach melden. Und die gelöschten Beiträge werden ja eh wieder rückwirkend gezählt.

Ne Moderation die von Usern unterstüzt wird find ich gut. Wenn man z.B. pro Rubrik einen oder zwei User abstellt die dort öfter zu finden sind und die Zugriff auf einen Spam melde Button hätten oder so ähnlich. Wäre natürlich nur die Frage ob das dann nicht zu unübersichtlich wird.


melden

Farbauswahl der Nicks

05.08.2011 um 17:55
@-ripper-
Wenn schon das zwei, drei User die Spambeiträge selbst löschen könnten


melden

Farbauswahl der Nicks

05.08.2011 um 17:58
@FrezzYY

Nein, denn dann können sich Moderatoren kein Bild machen was für User öfter am Spammen sind und dementsprechende Maßnahmen z.B. Sperren treffen.


melden

Farbauswahl der Nicks

09.08.2011 um 17:09
Die beste Idee wäre eigentlich schon ab 2 Jahren Mitgliedschaft freie Farbauswahl bekommt, denn dann sind nur "richtige Mitglieder" drinnen und nicht nur Trolle und co


melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:42
ab 10000 beiträgen sollte man seinen nick zweifarbig machen können ^^

sah seiner zeit bei powermausi schick aus :D


melden

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:51
@sani
Blaa das ist doch viel zu bunt dann :|


melden

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:53
ich will auch eine farbe aussuchen können

aber ich schreibe zu wenig beiträge :(
xD


melden

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:56
das ist unglaublich
es gibt so typen die melden sich an und haben in einer woche mehr als das zehnfache der Beiträge die ich habe xD


melden

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:56
@Aldaraan

:D das Problem kenn ich


melden
Anzeige
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

15.08.2011 um 23:56
tja, da hilft nur spam


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden