weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbauswahl der Nicks

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Nick, Nickfarbe, Farbauswahl
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
97
Ja

Farbauswahl der Nicks

23.11.2010 um 18:18
vltt kann man die farben so vergeben wie die gürtel bei judo oder karaté. man fängt mit weiß an und kann bis schwarz kommen.


melden
Anzeige

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 17:32
@occult
und ab schwarz? mein bruder hat den 5. oder 6. schwarzen im judo. soll es dann immer weiter gehen mit immer neuen farbvarianten?
so langsam finde ich immer mehr gefallen an der idee von ds. die farbpalette beibehalten, aber bis 5000 strecken.


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 17:37
bin auch für strecken .. oder halt wie es im eingangspost beschrieben ist


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 18:13
@outsider
Yo man Respect2urBrother!

Strecken is wahrscheinlich die eleganteste Lösung.

Gibts beim Judo nich nach dem Schwarzen noch die weiße Scherpe oder so, demnach würde man wieder von vorne anfangen hehe.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 18:16
occult schrieb:demnach würde man wieder von vorne anfangen hehe.
Ja ne :D :D


Strecken ist auch gut, aber bis zu blau erweitern finde ich jetzt auch nicht schlecht :)


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 20:24
occult schrieb:Strecken is wahrscheinlich die eleganteste Lösung.
ich bin gegen das strecken des weiß-gelb-rot-schemas auf 5.000 beiträge

steltl euch das mal vor das um 150% zu strecken, wie lang die weiß-/gelb- und rot-phasen dauern würden

gelb grad mal ab 2.500 beiträgen.. da krepelt man über 1.000 beiträge mit eierschalenweiß rum und es sind ja durch die ganzen neuen eh schon viele helle dabei, das würde nun aber auch noch die zurückwerfen die grad auf gelb und orange sind und das eben zurück ins weiße

wie viel gibts denn schon die groß über 5.000 haben und recht aktiv sind?

gut okay.. aktuell gibts 50 user die über 7.150 beiträge haben

aber wie gesagt die aktuell gelben und orangen würde die streckung um 150% weit in den weißen bereich zurück werfen

und großartig 'rosa' oder 'pink' wird beim verlauf über magenta gar nicht passiert bzw kommen solche töne nicht vor im verlauf

hier mal drei varianten, eine über rot nach magenta

hc68000,1290626641,Y8uLpG 29424 gr1

über rot nach blau

hc68000,1290626641,6JPYHU 29424 gr2

und nach rot über magenta zu blau

hc68000,1290626641,v6mqPq 29424 gr3

und zur vollständigkeit noch der gesamtverlauf wie ich in spaßeshalber auf der ersten seite vorschlug ^^

hc68000,1290626641,Y147ns 29424 gr4


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 20:30
Ja, jetzt wo dus sagst ist da schon was dran...Das würde One-Hit Wonder schon nicht mehr so simpel von Neuusern und solchen mit 1000 Beiträgen unterscheidbar machen


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 20:38
@occult
keine ahnung budo ist nicht mein sport. weis aber dass mein bruder seit 35 jahren diesen sport betreibt. auch jiu-jitsu. trainerschein a besitzt. und ne menge gürtel nach dem schwarzen hat. irgendwann mal deutscher viezemeister war etc. pp. wad weis ich noch. aber welche reihenfolge genau nach schwarz besteht ??? moment... ich glaube der hat nen rotenweißen ... also nach dem schwarzen. meine das mal mitbekommen zu haben.

wie wäre es den wenn hier zweifarbige nicknamen benutzt werden könnten? das es möglich ist weis ich.


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 20:39
Was wäre wenn man einfach noch ein besonders dunkles Rot dranhinge?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 21:00
Nee, zweifarbige Nicks wären zu bunt


melden

Farbauswahl der Nicks

24.11.2010 um 21:16
das hab ich bis jetzt auch erst einmal gesehen.. das war bei @Powermausi ^^


melden

Farbauswahl der Nicks

27.11.2010 um 15:02
Magenta las Endfarbe kannst und männlichen Usern mal garnet antun!
Ich bin eher für ds blau zum Schluss.


melden

Farbauswahl der Nicks

04.12.2010 um 11:48
so,habe nun 5000 Beiträge...und wie krieg ich nun ne andere farbe? :)


melden

Farbauswahl der Nicks

04.12.2010 um 11:51
hat sich erledigt,schon gefunden


melden

Farbauswahl der Nicks

21.05.2011 um 15:35
dan up mit dem thread

@YaaCool

hau in die tasten :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

27.05.2011 um 10:12
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine freie Wahl der Nickfarbe nicht gewollt ist, dann finde ich diesen Vorschlag hier ganz gut:
outsider schrieb:dann sollte man evtl etwas besonderes mit einführen. nur als übergang.
wie z.b. nach dem 2000. eine art "beförderung" man ist jetzt nicht mehr nur user sondern vllt. "superuser" und das mit einem weiteren schritt der farbpalette von 2001 bis 5000 untermauern. somit wäre zwar ein extremer schnitt, aber ein sinnvoller übergang geschaffen.
Auch RaccoOn's zweiter Balken wäre ok.

Ich finde nur die 3000 Beiträge zu viel, die man schreiben muss, um von der Signalfarbe rot weg zu kommen.


melden

Farbauswahl der Nicks

30.05.2011 um 03:50
Find ich auch...


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

31.05.2011 um 06:09
Halte ich für keine gute Idee. Ich finde dass man das erst mit 5000 Beiträgen können soll.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

01.06.2011 um 20:54
Meine Nickfarbe da, wo sie jetzt ist einfrieren bis ich da bin, wo man frei wählen kann, damit wäre ich auch zufrieden :D


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Farbauswahl der Nicks

26.06.2011 um 07:18
Bin dagegen und halte es für überflüssig.
PS: Ist es nicht ohnehin möglich bei der freien Farbauswahl ab 5.000 Beiträgen weiß/gelb etc. zu wählen ?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden