Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:04
aber nur wenns die farbe erst ab 5000 gibt ;)

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:05
@rutz
Ich meine generell, ab und zu hab ich früher im UG einfach "spam" hingeschrieben, im UH würde ich das niemals tun


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:05
Man könnte den Spam im UH ja auch einfach verbieten und Threads wie ST in den Untergrund verbannen.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:07
@Ilian
Oder wir lassen wie es jetzt ist und ändern freie Farbauswahl ab 2Jahren


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:07
@FrezzYY
darfst du aber..lol.. :D

und bloss keine jahreszahl mit der mitgliedschaft :O


@Ilian
und wa swürde das bringen..dann gehen die schönen threads vielleicht alle mal verloren :(


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:09
@rutz
Würde ich jetzt eh nich mehr tun, das ist geschmackloses spammen :D

dann halt wie dns sein vorschlag aber ab 50.000 wie du vorgeschlagen hast :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:10
@FrezzYY
nein,am ebsten gar keine änderung und so lassen wie es ist..alles andere würde das beitragszählen nur versauen!!!11einself


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:11
@rutz
Aber König Dns will doch eine Änderung vorschlagen und dem Erschaffer vom Besten Zeug im Web darf man nichts wegschlagen :(


Übrigens ich ab auch nur 3.800 Einträge im UH :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:12
@FrezzYY
als ob seine vorshcläge nicht abgelehnt werdne dürfen :|


du bist ja auch erst ein paar monate hier


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:12
@dns

Naja dann musst du dir aber was anderes ausdenken als Belohnung für sinnvolle Beiträge.
Denn dann erspammen sich einige Leute sicherlich innerhalb weniger Wochen ihre 5000 Beiträge für die freie Farbwahl.

Außerdem sehe ich das auch als Einladung, auch alle guten Rubriken zuzuspammen.
Da wäre ich absolut gegen.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:13
@rutz
2 :)

Jap okay alles einfach so lassen wie es ist


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:14
Ab 50.000 posts wird man Mod

Das ist ein Ding, wenn auch nur für einen Tag mod


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:15
Zitat von IlianIlian schrieb:Garnicht mehr zählen!
dann konsequent alles abschaffen, avatare, alle nicks weiß, nicknamen durch user-id ersetzen und mitgliedsdatum entfernen

- - -

ich bin dafür, einfach alles zählen und gut ist

dann wird im uh gspammt? echt?.. toll! dann hälts den spam vllcht ein wenig aus den richtigen rubriken raus


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:15
@canpornpoppy
stimmt


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:17
HALLO AN ALLE


Warum zur hölle wollt ihr denn eine veränderung..es ist doch gut so wie es jetzt ist oder wa smeint ihr?


Es gibt doch nichts an dem System auszusetzen..die leute die nur im UH und UG posten sind doch selbst dran schuld,und die die erst ein paar Monate/ein halbes Jahr oder eine kurze Zeit hier sind sollen sich auch nicht wundern das sie noch weiss sind,das brauch eben seine Zeit!!!

@canpornpoppy
@FrezzYY
@Kc
@Ilian
@niggie
@anonymus88
@-ripper-
@Ferraristo
@Türkis
@Lylat


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:18
@rutz

Weil Orange so verdammt hässlich ist :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:18
@-ripper-
Besser als Pissgelb

@rutz
Wir wollen was neues, vielleicht ein Zeichen neben dem Ava das zeigt wieviele Beiträge man hatte oder sowas


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:19
@FrezzYY

Oder gewisse Ränge. Bei dir steht dann unter dem Nick z.B. Trollknecht^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:20
@-ripper-
tja dann schreib net sol viel im UH

man muss sich seine farbe schon verdienen leute!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:20
@-ripper-
Theoretisch wäre das ja cool

Ab xx Beiträgen kann man einen Spitznamen unter seinen Nick schreiben


Anzeige

melden