weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
130
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:50
Ich fände es gut, wenn die Beiträge in Gruppen gezählt würden. Da wird meist am wenigsten gespammt. @dns
Merlina schrieb:Da macht sich doch keiner mehr die Mühe, ordentliche Beiträge zu schreiben.
Ne ich finds unmöglich.
Diejenigen die sich keine Mühe geben würden, tun es jetzt doch auch schon nicht :D
Was manchmal so als Beitrag gezählt wird..man man ;) und die Mods können ja auch nicht überall sein.


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:52
@Tara

da schließ ich mich dir an, es rutschen genug durch, okay.. das ist dann zwar auf mehrere accounts und wenige auf beiträger einzelner zurückzuführen, aber melden tuen ja - scheinbar - auch die wenigsten.. was sollte man da auch alles an spam melden?

wirste ja nie fertig udn die verwaltung würde überflutet werden mit meldungen..

nachtrag:

geht mir persönlich ja schon so, ich melde auch kaum, weil ich dann denke, meldest den (beitrag/user) müsst es eigntlch bei zig anderen auch machen.. gleiches recht für alle

aber wie gesagt, regeln gibt es hier ja nach wie vor, manche denken scheinbar nur weil überall alles zählt, gibts keine regeln mehr..


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 22:20
@canpornpoppy

ärgerlich finde ich immer:
- da gibt es nen Thread der dich interessiert...und du wühlst dich von Seite zu Seite, aber nix konstruktives oder wissenswertes zu finden.. und das ist noch nicht mal selten, in meiner Wahrnehmung.
- Meldungen führen auch nicht selten dazu, dass der Thread dann dicht gemacht wird. Was dann auch nicht in meinem Interesse ist. Da wird der Dis. Leiter so zu sagen für das gespamme bestraft. :(
canpornpoppy schrieb: weil überall alles zählt, gibts keine regeln mehr..
eben, ich seh/ befürchte da keine Veränderung im Schreibverhalten.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 22:35
auf keinen fall !!!!!!
das wäre der untergang. die anzahl der beiträge sollte schon etwas über die qualität aussagen der beiträge. und smalltalk gelaber im uh zählt da nicht dazu. verstehe nicht wie chef überhaupt ernsthaft sowas in erwägung zieht......


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 22:41
vielleicht ein test um die ja sager zu eliminieren


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 22:44
Tara schrieb:- Meldungen führen auch nicht selten dazu, dass der Thread dann dicht gemacht wird. Was dann auch nicht in meinem Interesse ist. Da wird der Dis. Leiter so zu sagen für das gespamme bestraft.
den eindruck hatte ich auch schon einige male

allerdings muss man fairerweise auch sagen das solche negativbeispiele häufiger wahrgenommen werden und man nicht das vorgehen bei allen threads kennt

ich persönlich würde da vermutlich anders vorgehen.. thema schließen, spam aussortieren (das es den spammern auch mal weh tut) und wieder öffnen

wird und wurde auch schon einige male praktiziert - wie gesagt man bekommt ja nicht alles mit

aber sowas geht dann auch nur wenn es

a) die zeit erlaubt (riesen forum, mods haben auch noch andre sachen zu tun) und
b) wenn es zeitnah erkannt wird

sonst sehe ich auch eher die bestrafung beim TE, dessen diskussion zugespammt geshclossen oder gelöscht wird und die spammer haben ihren counter gepusht und erwarten 'keine' konsequenzen, hin udn wieder sieht man dabei auch dieselben nasen, was für mich so ausschaut als hätten sie nicht mal verwarnungen kassiert um dies zukünftig einzuschränken..

aber das sind nur persönliche eindrücke

der TE sollte jedenfalls nicht derjenige sein der für das spammen anderer bestraft wird


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 00:01
canpornpoppy schrieb:hin udn wieder sieht man dabei auch dieselben nasen, was für mich so ausschaut als hätten sie nicht mal verwarnungen kassiert um dies zukünftig einzuschränken..
dass fällt mir auch ins Auge ;) @canpornpoppy

Der Unterhaltungsbereich kann ein solcher ja bleiben aber Umfragen sind manchmal doch sehr gehaltvoll und regen rege an :D

Auch fragt man sich: Ist es nicht gleichgültig, was der Zähler sagt?
atomflunder schrieb:die anzahl der beiträge sollte schon etwas über die qualität aussagen
Die Qualität ist an verschiedenen Stellen zu finden, nicht nur dort wo gezählt wird...
Und wirklich fair, geht es bei der Zählung auch jetzt nicht zu, geht ja auch gar nicht.... @atomflunder


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 00:05
@Tara
aber wenn bei off topic threads wo person x mit y stundenlang zusammen chattet die einzelnen beiträge gezählt würden so wäre das doch fatal. bei normalen threads würden solche unterhaltungen unterbunden werden


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 00:14
was sind bitte off topic threads? @atomflunder


Ich schrieb ja bereits, der Unterhaltungsbereich als solcher kann ja bleiben und nicht gezählt werden. Ebenso die Spiele Threads.
Aber die Gruppendiskussionen, sind eigentlich diejenigen, welche als Gesamtpaket sehr gehaltvoll sind. In diesem Fall finde ich die Nichtzählung ungerechtfertigt.
In diesen Threads darf man ebenso nicht alles, also wo liegt das Problem. Spammer müssen halt zu spüren bekommen, was erwünscht ist.
Es werden ja auch jetzt nicht alle Unterhaltungen unterbunden...
geht ja auch gar nicht.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 00:18
@Tara
achso. war bisher noch in keiner gruppendiskussion aktiv aber da magst du recht haben.

vielleicht sollte man anders differenzieren. aber der thread heißt ja "beiträge in allen bereichen zulassen" und da bin ich schon dagegen. aber vielleicht hast du recht und man müsste das etwas auflockern.

mach doch mal einen verbesserungsvorschlag "beiträge in gruppendiskussionen zählen" vielleicht wird das ja angenommen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 00:31
Stimmt @atomflunder
der Thread heißt " Beiträge in allen Bereichen zählen :D

So schnell kann es gehen, voll " off Topic" aber dennoch nicht gehaltlos ;)

Manchmal stellt sich mir auch die Frage: Warum wird ein Thread eröffnet, indem dann untereinander bekannte User, plaudern... :D obwohl dies auch per PN, über den Chat.. Almy Boot usw. möglich wäre.

Naja, eine absolute Problemlösung wird es nicht geben.... ist ja auch kein Problem ;)
es sei denn, wir hätten keine anderen *gg*


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 02:31
Ich bin glaub ich doch dafür... so richtig :}
mit einem Schlag wäre ich schwarz, das ist es doch, was der einzige Sinn für meine Existenz auf Allmy ist :|


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 03:13
bin ich dagegen...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 03:36
ABSOLUT DAGEGEN!!!!


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 08:09
Gute idee ;) Ich bin DAFÜR


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 11:05
Tara schrieb:Aber die Gruppendiskussionen, sind eigentlich diejenigen, welche als Gesamtpaket sehr gehaltvoll sind. In diesem Fall finde ich die Nichtzählung ungerechtfertigt.
Auch wenn ohnehin bald alles egal ist.

Dass Beiträge in den Gruppendiskussionen nicht zählen hat eine History. Zum einen sind da natürlich viele Uh Threads drin, vor allem die Wako Jacko Threads dienen nur dazu jeden Mist über den toten Sänger reinzuwerfen.

Die waren vorher alle im UH, teilweise UG. Darum logisch dass die schon mal nicht zählen.

Die anderen Bereiche haben ursprünglich den Beitragszähler eingeschaltet bekommen, dann passierte aber das :


td4Tq5V SXZyqw baerbelkeysi

Tausende ergaunerte Beiträge wurden ihnen wieder abgezogen. Also solltest du deine Frage vl an sie stellen :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 11:34
@insideman
Ja dieses Copy & Paste ist mir geläufig ;), da stimme ich Dir auch absolut zu. Aber auch hier werden letztlich alle anderen bestraft.
insideman schrieb:Tausende ergaunerte Beiträge wurden ihnen wieder abgezogen.
Die Nickfarbe der Beiden lässt aber nicht vermuten, dass sie wieder abgezogen wurden. *gg*

Welche Diskussionen blödsinnig sind, liegt aber in der Betrachtungsweise und ist reine Geschmackssache..würde ich meinen. Für die Einen ist Jacko eben die schönste, lebende Leiche der Welt ;)
Geschmackssache ist wohl auch, dass fast sämtliche Mystery Threads zugespammt und manchmal auch gesprengt werden... von immer den Selben.
Das hat aber alles nichts mit dem Gehalt bzw. auch Unterhaltungswert der Diskussion zu tun. Für mich ist ein Thema dann lesenswert, wenn ich dort Informationen finden kann, oder verschiedene Sichtweisen. :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 11:36
Tara schrieb:Die Nickfarbe der Beiden lässt aber nicht vermuten, dass sie wieder abgezogen wurden. *gg*
Wurden sie aber.

Man macht danach halt unauffälliger weiter.
Tara schrieb:Für die Einen ist Jacko eben die schönste, lebende Leiche der Welt ;)
Für Allmy wohl nicht ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 20:40
Gleich ein Vorschlag.

Freie Farbauswahl ab dem 5 Mitgliedsjahr


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 20:42
@insideman
dagegen


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden