Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:28
@canpornpoppy

Na mit dem gezähle :D

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:29
@laremi

da gabs 8 sparten oder so.. uh war versteckt und zählte nicht.. gelöschte kam man ja glaub nur über die adresszeile hin?

ganz zu beginn des forums zählte jedenfalls alles

daher haben blackout udn natas ihre farbe :D

nachtrag: natas glaub nicht, der ist 05er


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:30
@canpornpoppy

Ja, also ganz so weit zurück wollte ich jetzt nicht, aber hach da waren noch zeiten als den UH noch keiner kannte :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:31
is das nich zu weit? :D

BEgann alles mit dem "weiteres" Menü


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:35
Aus Sicht des Betreibers ist dieser Schritt natürlich zu verstehen.

Auch die neuen Rubriken.

Jede größere Zahl wertet das Forum quantitativ auf. Oh der hat schon 123.456 Beiträge geschrieben.

Klingt größer als die mickrigen 41 000 von doors.

Aber schade um ein wirklich tolles Feature.


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:35
Dann hat man ja immer noch das Registrierdatum, auf das man sich was einbilden kann.


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber schade um ein wirklich tolles Feature.
ich denke, da wird dns sicher auch noch was einfallen, er hat ja die zahlen viel besser im überblick


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:37
ich hoffe das kommt doch nicht...

oder eben die farbe doch nur ab 5000 in hauptrubriken..und der angezeigte counter zeigt trotzdme alle beiträge


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:37
Da macht sich doch keiner mehr die Mühe, ordentliche Beiträge zu schreiben.
Ne ich finds unmöglich.


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:38
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann hat man ja immer noch das Registrierdatum, auf das man sich was einbilden kann.
Das gilt für dich , powermausi, ect , aber kaum für die anderen Accountleichen aus dem Jahre 2003 usw, die sich anmeldeten und dann nie wieder hier waren.

Stimmt aber, es ist der letzte Anhaltspunkt für neue User.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:39
Da kann ich mir ja jetzt auf meine 2008 ein bisschen was einbilden :ok:


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:39
naja, also mit der aufschlüsselung im profil sieht man doch auch wen man vor sich hat

und ob doors seine 40.000 beiträge alle so unglaublich gehaltvoll sind, brauch man glaub auch nich diskutieren


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:41
und wenn einer es nicht anzeigen lassen will


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:42
um zu vertuschen das er nen forenspiele-/uh-spammer ist?

soll er css lernen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:43
nein ich mien, so wie ich, ich lass meine userstats nich' anzeigen..und woher soll dann einer wissen ob ich spammer/ufologe oder Esotante bin?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:44
Dann liest man halt ein paar Beiträge von dir... da sieht man, dass du ne Esotante bist.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:45
nein..das bedeutet aufwand..fürher hätte ich dann die farbe des nicks gesehen und gedacht..oaky..der schreibt ernst..


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:46
@rutz

'der schreibt ernst'

muahaha

der indikator schlecht hin

also ich sehe du bist rot, ich seh oft spam von dir.. für mich zeigt das nur du spammst :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:47
@canpornpoppy
ach komm..du weisst was ich meine :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:47
p0wnd


Anzeige

melden