Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
129
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 20:57
warum?


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:03
ich bin auch dagegen :/

Beitragszähler auch im UH? :ask: Find ich jetzt nicht so toll :/
Das ist ja irgendwie eine Watsche für die User die sich echt Mühe gegeben haben.

(hatte ich ja schon geschrieben)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:04
@dS
war das auf meine antwort bezogen?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:05
@atomflunder
ja


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:09
@dS
weil die jahre nichts über die aktivität aussagen. wenn sich einer hier anmeldet und nen dämlichen thread eröfnet wie "habe heute nacht einen geist gesehen" und dann weg ist und er paar jahre später wieder zufällig auf das forum stößt und merkt er war schonmal angemeldet dann hat er root rechte. :D

obwohl er nur einen dämlichen thread aufgemacht hat


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:12
@atomflunder

Kann man auch mit ner Beitragsanzahl koppeln.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:12
wie wärs mit online-zeit :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:13
@dns
@insideman
unnötig kompliziert


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:13
@dns
sehr gut


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:14
@dns

In Zeiten des Allmy app etwas unnötig, stell ich ein 24h nach dem letzten Aufruf online bleiben :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:14
@dns
online zeit ist ja auch nicht sehr vielsagend. viele sind immer on aber schreiben nur 1 beitrag am tag etwa


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:15
Im Zeiten des Allmy app etwas unnötig
die allmy app zählt nicht den onlinecounter mit


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:18
@dns
loggt der counter sich automatisch ab bei x zeit an inaktivität?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:18
@atomflunder

nein


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:19
@dns
dann ist das doch unfair. ich habe zb auf der arbeit meißt in einem tab allmy offen. auch wenn ich 8 stunden da nix mache meißtens. wäre doch doof wenn mir die zeit dann angerechnet wird


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:20
Wie auch immer, ich hoffe du wirst dir dahingehend etwas einfallen lassen.

Mitgliedszeit ist sicher ein guter Ansatz. Onlinezeit, Beiträge....eine Kombination die exakt ist wird wirklich etwas kompliziert


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:20
ich würde mal sagen
5000 beiträge und 1/2 online zeit


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:25
was spricht eigentlich gegen das jetzige system?? finde das super!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 21:59
atomflunder schrieb:was spricht eigentlich gegen das jetzige system?
Dagegen spricht für mich, dass ein Wenigschreiber wie ich auf ewig knallrot bleiben wird, weil zwischen 2000 und 5000 Beiträgen keine Veränderung mehr eintritt.

***Dagegen spricht, dass diese 3000 Beiträge von manchen Usern erspammt werden, weil es das System so, wie es ist, herausfordert.

Dafür spricht, dass zwischen Quantität und Qualität unterschieden wird.

Dafür spricht, dass es ernste Rubriken gibt. *** In denen Einzeilerschreiber und Nachplapperer leider toleriert werden.

Also von der Idee her: lassen wie es ist.

Mein persönlicher Wunsch wäre eine weitere farbliche Änderung des Nicks zwischen 2000 und 5000 Beiträgen.


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 22:02
@Plan_B
das wäre wohl gut. aber ansonsten ist das jetzige system recht spamgeschützt. alle anderen systeme die bisher genannt wurden würde spam noch mehr bevorteilen


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden