weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
129
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 17:58
interpreter schrieb:Ich sehe hier zumindest eine deutliche Besserung... die Maßnahme war wirksam.
Worin genau siehst du die Verbesserung? Quantitativ oder qualitativ? Sind nur die Ja-Nein- Sager verschwunden oder ist insgesamt die Beteiligung gesunken?


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:05
Ilian schrieb:Dass Du allerdings die Einzeiler dort nun kritisierst, obwohl der obere ein starkes Diskussionseröffnungspotential aufweist
weil du von gut recherchierten inhaltslastigen beiträgen geschrieben hattest, einzeiler bleibt einzeiler ^^

die politik-sparte ist sicherlich auch nicht vergleichbar mit esoterik und auch in uh finden diskussionen bzw unterhaltungen statt - hin und wieder

ist ja nicht so das gleich hunderte mitglieder in kürzester zeit doors überholen würden, im uh sind genug leute unterwegs, das verteilt sich auch.. und die ~40k beiträge von doors sind sicher auch alle hochqualitativ und inhaltslastig.. lassen wir einfach mal so stehen

wir haben auch in astronomie nen thread wo wir himmelsobjekte sammeln.. und da will ich auch nicht das der in uh landet nur weil dort keine diskussion stattfindet oder man meint das man das bloggen kann oder oder oder


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:11
Allmy ist das einzige mir bekannte Forum dass geschriebene Beiträge unterschiedlich wertet. Klar, Allmy ist anders und das ist auch gut so, allerdings muss man sich ja nicht zwanghaft von anderen Foren unterscheiden.
Ich will also sagen, dass es woanders auch gut funktioniert. Auch dort gibt es neben ernsthaften Diskussionen auch Unterhaltungsbereiche wo dementsprechende Threads existieren, wo die Beiträge aber gezählt werden und das scheint gängig zu sein und zu funktionieren.
Man muss ja wie gesagt nicht zwanghaft anders sein oder dauernd das Rad neu erfinden, es geht ja auch voll in Ordnung mal bei der "Konkurrenz" zu gucken.
Und dort werden eben alle Beiträge gezählt, es gibt oft Down/Upvotebuttons oder Bedankbuttons. Muss natürlich nicht alles auch für das sehr spezielle Forum Allmystery geeignet sein, es zeigt aber dass solche Sachen nicht unbedingt schlecht sein müssen.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:12
canpornpoppy schrieb:na, wenn du TE bist oder generell sich leute - auch im uh - durch trolle und störenfriede gestört fühlen udn man sich da an die verwaltung wendet, dann sollte darauf natürlich auch reagiert werden.. allein der fairnes halber
Nö. Ich meinte speziell den UH, und da kriegst du als TE keine ernsthafte Diskussion hin. Ich weiß auch nicht wie viel Einfluss ein TE hat | haben sollte. Allein der Name der Rubrik ist doppeldeuig: Unterhaltung = Gespräch | Dialog |Diskussion (allgemein) .... oder .... Unterhaltung = Entertainment | Müllhalde für Späm ( verschobene, nicht ernst gemeinte Threads aus den Hauptrubriken ).

Sehr löblich finde ich, dass der UH gesäubert wurde durch die neuen Rubriken, wie Film | TV oder Forenspiele.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:16
@kryptoreligiös

ich versteh grad nicht dein problem

wenn du in uh nen thread hast und sich da trolle einnisten und jeden dumm machen, jeden beitrag ins lächerliche ziehn und da halt stunk machen, dann wendet man sich da an die verwaltung, ich kann mir echt nicht vorstellen das im uh gar nicht auf meldungen eingegangen wird, wenn das so wäre wär es nicht fair

das man nicht jeden furz entfernen muss sollte aber klar sein, sieht in den anderen themen auch nicht anders aus

und wenn dir wirklich sehr sehr sehr was am thema liegt udn es nun absolutly gar nicht in die anderen bereiche passt, hast immer noch die möglichkeit eine gruppendiskussion zu führen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:16
Ich muss einfach mal dämlich in die Runde fragen:

Warum muss man über so etwas eigentlich diskutieren?
Was bringt es, wenn auch UH-Beiträge gezählt werden?
Was hat man von vielen Beiträgen, außer einer wählbaren Nickfarbe (Na Toll!)?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:21
Commonsense schrieb:Warum muss man über so etwas eigentlich diskutieren?
weil menschen nun mal unterschiedliche ansichten haben können - wie man hier oder generell in diskussionsforen sehen kann :]
Commonsense schrieb:Was bringt es, wenn auch UH-Beiträge gezählt werden?
weil ich persönlich das zum beispiel von dem standpunkt sehe das diese mitglieder hier im forum genauso ihre zeit investieren wie die restlichen mitglieder in den seriösen bereichen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:29
canpornpoppy schrieb:weil ich persönlich das zum beispiel von dem standpunkt sehe das diese mitglieder hier im forum genauso ihre zeit investieren wie die restlichen mitglieder in den seriösen bereichen
Vielleicht schon mal aufgefallen dass um die Anzahl Beitrage zu bekommen, um Nickfarben zu ändern auch gerne mal in der Rubrik Menschen irgendwelche Geschichten !! erfunden !! werden. Schon die krassesten Sachen gesehen von 200-300 Beiträgen pro Tag | pro Juser.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 18:54
@canpornpoppy

Ja, aber wozu? Nur um die Farbe verändern zu dürfen?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 19:18
Wenn Dennis es so will, sollten wie es vielleicht besser auch wollen. ^^

( ...wegen dem Geschäftsklima, und so... )


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.08.2011 um 20:53
@dS
Ja!
So mein ich das.

Die geschriebenen Buchstaben werden ja gezählt!
userinfo in die Suchleiste eingeben ...

bei mir steht: dann irgendwann:
characters = 3141628
created = 1254237660

Da müsste also nix grosses eingeführt oder geändert werden um das hinzubekommen ^^
Ich weiss bloss gerade nicht was die created bedeuten^^


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.08.2011 um 19:38
Ich bin auf jeden Fall dafür. In den Unterhaltungsbereichen werden ja nicht nur blödsinnige Beiträge erstellt. Wenn man nun ein langen Beitrag erstellt und nicht gezählt wird, ist das echt ärgerlich.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.08.2011 um 19:40
zeux schrieb:Wenn man nun ein langen Beitrag erstellt
Ab 50 Zeichen im UH Bereich.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.08.2011 um 23:57
Man könnte es auch so machen, das zb 10 beiträge um uh bereich als 1 beitrag gezählt werden.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.08.2011 um 17:02
@suffel
Das würde das Problem der unuebersichtlichkeit aber nicht loesen, wegen dem der Vorschlag hier eingebracht wurde


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

17.08.2011 um 11:16
Es soll so bleiben, wie es ist und hoffentlich bleibt es auch dabei. Unterhaltungsbeiträge sollten nicht offiziell gezählt werden, sondern es soll so bleiben, wie es jetzt ist.


melden
9077
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

17.08.2011 um 11:28
Wozu werden überhaupt die Beiträge gezählt?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

17.08.2011 um 13:28
@Chesspower

die diskussion kam ja gerade deshalb zu stande weil es eben nicht so blieb wie es war

ganz zu beginn wo noch überall gezählt wurde, wurde die zählerei im unterhaltungsbereich abgeschalten, später wurde die zählerei in den umfragen abgeschalten (irgendwann mitte 2009 muss das gewesen sein), dann kamen mehr rubriken dazu, ich glaub esoterik war gegen ende 2008 noch ne art versteckte sparte.. die war nicht in der übersicht gewesen.. egal

dann wurde die zählerei in allmy-treffen abgeschalten, dann in den gruppendiskussionen, zwei unterhaltungsrubriken kamen noch hinzu forenspiele, film und fernsehen.. ja und zuletzt vor gut nem monat wurde die zählerei in diesem bereich hier abgeschalten..

und da fragt man sich doch in welcher rubrik als nächstes die zählerei abgeschalten wird

vllcht in den news? vllcht in events? oder in hilfe? oder in tiere und pflanzen?

jedenfalls - wenn es mal soweit sein sollte - sollte man die beitragszählerei eher in politik abschalten bevor man sie in mystery abschaltet, qualität kann man dann gerne gegeneinander aufwiegen, ist aber allmystery und nicht allpolicy ;p

- - -

schön :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

17.08.2011 um 13:29
in dieser rubrik hier zählen sie wieder :P


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

17.08.2011 um 13:41
@canpornpoppy

Ich hatte schon einmal gefragt und keine Antwort erhalten:

Wozu ist die Beitragszählerei eigentlich so wichtig?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden