Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
102
Ja

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

22.12.2011 um 10:42
Ich hab mich gelöscht , aus Wut , Kurzschlusshandlung , was auch immer und komm zurück .

Erwarte nicht , dass ich meinen Account zurück bekomme, will ihn auch nicht .

Es ist ja fast so, als würde man das aus Gaudi machen .

Wenn man sich löscht , dann mit allen Konsequenzen .

Die 2 Wochen oder Monate Wartefrist bis zur endgültigen Löschung sind natürlich eine gute Idee

Anzeige
melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 09:38
Die Idee mit der zwei Wochen Lösch Frist find ich auch gut.
Das würde vieles wieder angenehmer machen.
Persönlich würd ich zwar aggressiver gegen dieses Problem vorgehen, aber das ist wohl der realistischste Vorschlag :D


melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 10:50
Die 2-Wochen-Frist könnte das AD-Löschsyndrom eindämmen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 21.12.2011:Würde der Account nun 2 Wochen nach Löschung einfach intakt bleiben, würde das , das Löschen sicher eindämmen, bzw viel Löscherei würde nie öffentlich werden.

Und, mit dem nächsten Login, sollte die Löschung zurückgesetzt werden.
Genau. Ich denke, damit wäre das Thema vom Tisch, wobei es meiner Meinung nach Ausnahmen sind, die sich löschen, um Aufmerksamkeit zu erfahren und sofort wieder kommen.
Aber gefühlt sind es zu viele. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 22.12.2011:und wenn ich mich vorm klogang lösche und danach wiederkomme.. geht hier keinen was an
Was würde denn das für einen Sinn machen? Warum löscht man sich aus einem Forum, anstatt erstmal weg zu bleiben? Oder auf "versteckt" gehen?

Um den User Ade!-Thread ist es ruhiger geworden. Oder bilde ich mir das nur ein? ;)


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 16:22
@Plan_B
SmokeyEyes schrieb:

und wenn ich mich vorm klogang lösche und danach wiederkomme.. geht hier keinen was an

Was würde denn das für einen Sinn machen? Warum löscht man sich aus einem Forum, anstatt erstmal weg zu bleiben? Oder auf "versteckt" gehen?
Sie hat doch geschrieben, das das niemanden etwas angeht.
Oder sind wir uns jetzt schon Rechenschaft schuldig?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Um den User Ade!-Thread ist es ruhiger geworden. Oder bilde ich mir das nur ein?
Nö, das bildest Du dir nicht ein.
Und das liegt bestimt nicht daran, das sich niemand mehr löscht.

Die Idee mit der "Wartefrist" finde ich eigentlich einen halbwegs brauchbaren Kompromiß; es hat zwar noch immer niemanden zu interessieren, wer sich wann im Minuten-Takt löscht und wiederherstellen läßt oder auch nicht, aber wenn das Gejaule darüber dann endlich aufhörte, wäre allen geholfen.

Wieso nur denke ich das die selben Diskussionen auch wieder aufkommen werden, wenn die ersten, statt nach X Tagen oder, *gasp* X Stunden wiederzukommen, dann nach zwei Wochen oder nem Monat oder was wieder aufschlagen, mit genau denselben Diskutanten?


3x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 16:43
Zitat von DaakDaak schrieb:es hat zwar noch immer niemanden zu interessieren, wer sich wann im Minuten-Takt löscht und wiederherstellen läßt oder auch nicht, aber wenn das Gejaule darüber dann endlich aufhörte, wäre allen geholfen.
Das ist wieder so ein Irrtum. Was mich zu interessieren hat und was nicht, entscheide ich selbst.
Und wenn das Forum mir eine Funktion bietet, in der ich nachschauen kann wer dem Forum für immer den Rücken gekehrt hat (deleted), darf es mich sehr wohl interessieren, wenn es User gibt die diese, mir angebotene Funktion, zerstören und zweckentfremden.
Zitat von DaakDaak schrieb:Wieso nur denke ich das die selben Diskussionen auch wieder aufkommen werden, wenn die ersten, statt nach X Tagen oder, *gasp* X Stunden wiederzukommen, dann nach zwei Wochen oder nem Monat oder was wieder aufschlagen, mit genau denselben Diskutanten?
Weil du einfach nicht den Durchblick hast, wer wann warum über diese Attention Whores lacht,schreibt, sich beschwert....

Und weil du noch immer glaubst, dass jede arme Seele sich löscht, weil es in dem Moment wirklich, aber absolut wirklich und so weiter, nie wieder ins Forum will.

Und weil viele von denen auch mit neuen Nicks zurückkommen. Wo sie paar Wochen schreiben, niemand weiß dass das eh der Selbe ist mit dem man in Vergangenheit schon Probleme hatte bei dem Thema.
Diese User schreiben dann paar Wochen, Monate, bis sie ihren alten Nick wieder annehmen. Beiträge werden dann zusammengegeben, man hat also nichtmal die verloren/veschenkt.

Da lässt sich doch die nächste "Regel" des Betreibers aushebeln. Nämlich die, dass man nur 2 mal im Jahr seinen Nick ändern kann.

Ja ich weiß, ist dir auch wurscht, wenn jeder seinen Nick täglich ändert... kennen wir ja.

Aber wenn ich meinen NIck nun 3 mal ändern will, lösch ich mich halt. Mach mir meinen neuen Herbstnick, schreib mit dem bissl rum und irgendwann geh ich zu dns und hol mir meinen alten Nick und lass Beiträge zusammenlegen.

Mit meinem alten Nick kann ich mittlerweile wieder Nick wechseln, usw usv


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 16:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist wieder so ein Irrtum. Was mich zu interessieren hat und was nicht, entscheide ich selbst.
Und wenn das Forum mir eine Funktion bietet, in der ich nachschauen kann wer dem Forum für immer den Rücken gekehrt hat (deleted), darf es mich sehr wohl interessieren, wenn es User gibt die diese, mir angebotene Funktion, zerstören und zweckentfremden.
Da gehst Du von was völlig falschem aus; DU entscheidest darüber, was DICH zu interessieren hat. Und JEDER ANDERE entscheidet darüber, was er von sich preisgibt.
Das Du für Dich den Grund einer jeden Löschung ganz furchtbar interessant findest ist ja schön, es interessiert nur keine Sau.
Interesse kannst haben, aber wenn Du auf der Schiene tatsächlich Einblick in die Beweggründe anderer fordern willst, sry, das ist mehr als albern.

Über zwei Dinge kannst mich aber bei Gelegenheit gerne mal aufklären;
Das "zerstören und zweckentfremden", und das "wieder ein Irrtum".
Weil du einfach nicht den Durchblick hast, wer wann warum über diese Attention Whores lacht,schreibt, sich beschwert....

Und weil du noch immer glaubst, dass jede arme Seele sich löscht, weil es in dem Moment wirklich, aber absolut wirklich und so weiter, nie wieder ins Forum will.

Und weil viele von denen auch mit neuen Nicks zurückkommen. Wo sie paar Wochen schreiben, niemand weiß dass das eh der Selbe ist mit dem man in Vergangenheit schon Probleme hatte bei dem Thema.
Diese User schreiben dann paar Wochen, Monate, bis sie ihren alten Nick wieder annehmen. Beiträge werden dann zusammengegeben, man hat also nichtmal die verloren/veschenkt.

Da lässt sich doch die nächste "Regel" des Betreibers aushebeln. Nämlich die, dass man nur 2 mal im Jahr seinen Nick ändern kann.

Ja ich weiß, ist dir auch wurscht, wenn jeder seinen Nick täglich ändert... kennen wir ja.

Aber wenn ich meinen NIck nun 3 mal ändern will, lösch ich mich halt. Mach mir meinen neuen Herbsnick, schreib mit dem bissl rum, und irgendwann geh ich zu dns und hol mir meinen alten Nick und lass Beiträge zusammenlegen.

Mit meinem alten Nick kann ich mittlerweile wieder Nick wechseln, usw usv
Das haben wir aaales schon gehabt, mein Lieber.
Im Grunde reduziert es sich immer und immer wieder darauf: Du hast kein, aber auch gar kein Recht darauf zu wissen, wer sich wann hinter welchem Nick verbirgt (andere begegnen diesem "Problem" dadurch, das sie ein Gespräch suchen, aber das ist ein anderes Thema), und Du stampfst mit den Füssen auf, weil Du genau das wissen willst.

Ich habe nie von mir gegeben, das jeede einzelne dieser vieelen "Attention whores" sich jedesmal im Augenblick der Löschung wirklich und ganz dolle die absloute Löschung will und so weiter, um dan wieder angekrochen zu kommen usw usf ...

Ich habe gesagt, das jeder dafür einen Grund hat.

Den Du nicht kennen musst.

Das ist die Crux bei der ganzen Sache. Und nicht die ganzen vorgebrachten Alibi-Gründe, die auch noch als Beweis dafür herhalten sollen, das "wir", näh?, das ganze Forum zerstören und zweckentfremden.

Ein DA, ja, das wäre uU eine "Zweckentfremdung".
Aber der User A, der sich jetzt B nennt? Worum es hier sowieso nicht gehen sollte.


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 17:02
Zitat von DaakDaak schrieb:Sie hat doch geschrieben, das das niemanden etwas angeht.
Ich habe das gelesen, aber nicht verstanden. Löschen ist was anderes, als abmelden. Warum der Zirkus?
Zitat von DaakDaak schrieb:Oder sind wir uns jetzt schon Rechenschaft schuldig?
Es geht das Forum wohl etwas an, solange so etwas öffentlich passiert.

Ich gehöre nicht zu der Haterfraktion, die es hier scheinbar gegen Smokey gibt.


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 17:07
Zitat von DaakDaak schrieb:Das Du für Dich den Grund einer jeden Löschung ganz furchtbar interessant findest ist ja schön, es interessiert nur keine Sau.
Mit den Säuen kannst du aber Kenia ernähren, wenn ich mir das so ansehe. Mach dir darüber mal keine Gedanken ;)
Zitat von DaakDaak schrieb:Interesse kannst haben, aber wenn Du auf der Schiene tatsächlich Einblick in die Beweggründe anderer fordern willst, sry, das ist mehr als albern.
Beweggründe? Die werfe ich in den Raum. Die sind bei einigen ersichtlich. Vom grundsätzlichen Interesse habe nie gesprochen.
Gibt so viele Leute, und es interessiert mich nen Dreck warum die sich löschen.

Wenn sie diese Funktion mißbrauchen, das interessiert mich brennend.
Und fordern? Fordern tu ich eine Gegenmaßnahme, gegen den Mißbrauch!
Zitat von DaakDaak schrieb:Im Grunde reduziert es sich immer und immer wieder darauf: Du hast kein, aber auch gar kein Recht darauf zu wissen, wer sich wann hinter welchem Nick verbirgt (andere begegnen diesem "Problem" dadurch, das sie ein Gespräch suchen, aber das ist ein anderes Thema), und Du stampfst mit den Füssen auf, weil Du genau das wissen willst.
Darf ich dich zitieren, wenn das Realität wird :

Nickwechsel protokollieren

Anhand des Umfrageergebnis, könnte man sagen du schwimmst gegen den Strom. Wie löblich.

Und Gespräche, gar per Pn, langweilien mich zutiefst wenn es sich um Personen handelt, die einzig deshalb interessant sind, weil man nicht weiß wer sie ist. Nein danke ;)


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 17:56
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe das gelesen, aber nicht verstanden. Löschen ist was anderes, als abmelden. Warum der Zirkus?
Das mußt Du auch nicht verstehen. Da gilt dasselbe, das ich insideman weiter oben geschrieben habe.
Ich verstehe einzig MEINE Beweggründe; schlimm, wenn das anders wäre.
Die anderer, Deine, kann ich nicht verstehen. Ob es mich jetzt interessiert, oder nicht. Das ist alleine mein "Problem".
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es geht das Forum wohl etwas an, solange so etwas öffentlich passiert.
Bitte?
"Das Forum", also, Dich? geht es etwas an, wie ich mich hier nenne, wann ich on bin und wann nicht, wann ich mich abmelde, lösche, wiederkomme oder nicht, und weshalb?
Das geht das Forum was an?
Wie kommst Du denn auf die Idee?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich gehöre nicht zu der Haterfraktion, die es hier scheinbar gegen Smokey gibt.
Hm? Das ist ja schön, aber ... ich habe nie was von Smokey geschrieben. Darum gings mir auch nicht, sry Smokey ;)


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:07
Zitat von DaakDaak schrieb:Sie hat doch geschrieben, das das niemanden etwas angeht.
und dies in einem öffentlich einsehbaren forum

genial :D


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:07
Zitat von DaakDaak schrieb:ich habe nie was von Smokey geschrieben.
Stimmt. Fast nichts.
SmokeyEyes schrieb:

und wenn ich mich vorm klogang lösche und danach wiederkomme.. geht hier keinen was an

Was würde denn das für einen Sinn machen? Warum löscht man sich aus einem Forum, anstatt erstmal weg zu bleiben? Oder auf "versteckt" gehen?

Sie hat doch geschrieben, das das niemanden etwas angeht.
Oder sind wir uns jetzt schon Rechenschaft schuldig?
Es geht das Forum wohl etwas an, solange so etwas öffentlich passiert.

Bitte?
"Das Forum", also, Dich?
Ja. Auch mich. Als Teil des Forums, der das öffentliche Prozedere mitbekommt und sich erlaubt, eine Meinung dazu zu haben.


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:11
Einerseits gebe ich Insideman recht .

Es ist nicht fair , wenn man öfter mit jemandem schreibt , ihn im Unklaren zu lassen , wer man ist .
Besonders schlimm , wenn man vorher schon mit der Person Nachrichten ausgetauscht hat.
Das ist in meinen Augen Veraschung .


melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mit den Säuen kannst du aber Kenia ernähren, wenn ich mir das so ansehe. Mach dir darüber mal keine Gedanken
Na dann bist Du halt das Sprachrohr einer lautstarken Mehrheit von Usern, die alle miteinander im Kreis stehen und mit den Füsschen aufstampfen, weil sie nicht erfahren dürfen, wer was warum macht.
Das ist mir ehrlich gesagt auch egal, nicht völlig, aber doch ziemlich.
Ich kann nur meine Meinung haben, begründen, vertreten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Beweggründe? Die werfe ich in den Raum. Die sind bei einigen ersichtlich. Vom grundsätzlichen Interesse habe nie gesprochen.
Gibt so viele Leute, und es interessiert mich nen Dreck warum die sich löschen.

Wenn sie diese Funktion mißbrauchen, das interessiert mich brennend.
Und fordern? Fordern tu ich eine Gegenmaßnahme, gegen den Mißbrauch!
Ja, Du wirfst Beweggründe in den Raum. Ohne zu wissen, ob die auch jedes Mal das Ziel treffen. Alleine das ist schon recht ... speziell. Aber wat solls.
Mich interessiert lediglich der vermeintliche "Mißbrauch".
Den Du hier als generell annimmst, auch wenn es, wie Du ja selber sagst, nur eine handvoll Leute zu sein scheinen, die das überhaupt betreiben.
Das dann dem ganzen Gros der zwangsläufig angesprochenen überzustreifen, kann ja wohl kaum die Lösung sein, die Du ja anzustreben scheinst.

Wenn ich User X wäre, der jetzt, nach wasweißichwievielen Wochen wiederkommen WOLLTE, ich läse mir dieses ganze "User gelöscht"-Thema der vergangenen Zeit durch, und würde mir das stark überlegen.
Und käme wahrscheinlich als jemand ganz anderes wieder, wer wollte mir das dann auch verdenken? Oder verdenken, das ich dann meine bisherigen Beiträge, zB, wiederhaben wollte?
Nur das Du dann wieder Gewehr bei Fuß ständest anzuprangern, das diese ganzen "Nickwechsler und Neuanmelder und das ganze Gesockse, das Forum kaputtmachen.

Das passt nicht zusammen.

Jeder, dem Umbenennungen und Hautwechsel auf den Nerv gehen -und ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wieso das jemanden auch nur stören könnte- sollte doch FROH darüber sein, das jemand nach ner Löschung als der wiederkommt, der er auch vorher war.

Was immer noch völlig unangetastet läßt, das ich jedem hier das Recht zugestehen muß, sein äußeres Erscheinen nach Belieben zu ändern.
Etwas, das Du nicht tust.
Gut. Beständigkeit ist etwas tolles.
Aber auch mehr Dein Ding, als das der anderen, egal, wieviele Leute ebenfalls dieser Meinung sind.
Darf ich dich zitieren, wenn das Realität wird :

Diskussion: Nickwechsel protokollieren.

Anhand des Umfrageergebnis, könnte man sagen du schwimmst gegen den Strom. Wie löblich.

Und Gespräche, gar per Pn, langweilien mich zutiefst wenn es sich um Personen handelt, die einzig deshalb interessant sind, weil man nicht weiß wer sie ist. Nein danke
Du darfst mich zitieren, wann und wo Du willst.
In dem Augenblick, in dem ich hier auf den "Eintragen"-Knopf drücke, ist alles, was ich von mir gebe, öffentlich.
Gegen den Strom schwimmen ist aber so gar nicht meines; wenn ich keine Lust mehr darauf habe, steige ich aus dem Wasser. Und wenn mich die Lust wieder überkommt, springe ich wieder rein.
Merkwürdig, das anders zu sehen.

Die PN-Gespräche aber, joah, passt schon, aber das weißt Du besser als jeder Mitlesende.
Schade, aber auch eben ... Deine Sache.


melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:18
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und dies in einem öffentlich einsehbaren forum

genial
Öffentlich zu schreiben, das jemanden etwas nichts angeht, bedingt also, das es plötzlich alle was anzugehen hat? Das musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.

Wie könnte ich lauter bekräftigen das das alle einen Scheiß angeht, als öffentlich, hm?
Kann natürlich was von "ich weiß etwas was Du nicht weißt" haben.
Oder einfach nur eine ziemlich definitive Aussage sein, an alle gerichtet.
Alle? Öffentlich? Hm ...
Na, schätze, das ist dann Auslegungs-Sache, was man daraus machen will.


melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:21
@Daak

ich meinte damit die löschung ist öffentlich und dies nicht nur für registrierte, jeder gast kann sehen wer sich hier wann gelöscht hat und welche accounts hier 'kein mitglied' mehr sind

man muss sich nicht über reaktionen wundern, ob das anderen was angeht hin oder her


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:26
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ja. Auch mich. Als Teil des Forums, der das öffentliche Prozedere mitbekommt und sich erlaubt, eine Meinung dazu zu haben.
Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Himmelherrgott, das Forum LEBT von Meinungen.
Aber nur bedingt, von Forderungen.
Eine Meinung haben darfst Du über alles. Interessieren darf Dich auch alles.
Fordern zu wissen, wer was weshalb tut, ist etwas gänzlich anderes, und reichlich vermessen.
Aber Du bist das Forum, ja, absolut.
Gute Meinung, sollten viel mehr haben. Daraus leiten sich aber für Dich keine Rechte ab, die wiederum andere betreffen.


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:32
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich meinte damit die löschung ist öffentlich und dies nicht nur für registrierte, jeder gast kann sehen wer sich hier wann gelöscht hat und welche accounts hier 'kein mitglied' mehr sind

man muss sich nicht über reaktionen wundern, ob das anderen was angeht hin oder her
Ja, sicher. Da gebe ich Dir völlig recht. Tue ich ja eh meistens.

Aber hier sollte man ganz deutlich unterscheiden, zwischen der Löschung als solcher, und dem dahinterstehenden "warum".
Das eine ist höchst öffentlich. Okay, das so manche Löschungen dieser Tage erst durch einige geradezu ans Licht der Öffentlichkeit, die sowas sonst gar nicht interessieren würde, gezerrt werden, ist imHo auch ein interessanter Punkt.
Aber es fordert ja auch niemand die "Stillschweigende Löschung" ... noch nicht.

Dann aber den gleichen öffentlichen Raum nutzen um zu sagen "das warum geht niemanden etwas an", finde ich völlig legitim.
Büsschen kontraproduktiv vielleicht, aber eine deutliche Aus- und Absage.

Reaktionen sind immer zu erwarten -das bestimmte Reaktionen durch manches Verhalten hier, gerade in letzter Zeit, geradezu fociert werden, steht auf einem anderen Blatt-, und das steigert seinerseits noch mal das, ich nenne es mal, "Interesse".
Trotzdem geht es noch immer niemanden was an.


melden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:34
Zitat von DaakDaak schrieb:Aber Du bist das Forum, ja, absolut.
Jetzt übertreibst du. Jeder von uns ist das Forum. Auch du.
Zitat von DaakDaak schrieb:Fordern zu wissen, wer was weshalb tut, ist etwas gänzlich anderes, und reichlich vermessen.
Ich fordere nichts, sondern stimme einer Idee zu, die einige Teile des Forums vor mir hatten. Weil es für jeden einsehbar ist. Wo ist denn das Problem deiner Meinung nach, es nicht mehr öffentlich zu machen oder eine 2-Wochen-Frist einzuhalten?

Warum unterscheidest du nicht zwischen löschen und ausloggen?


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 18:59
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Jetzt übertreibst du. Jeder von uns ist das Forum. Auch du.
Nein, das war genau so gemeint. DU bist das Forum.
Er, sie, ich natürlich auch.
Aber DU redest nun mal ... für Dich, wie ich für mich.
Reden wir hier über alle, gelten andere Regeln.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich fordere nichts, sondern stimme einer Idee zu, die einige Teile des Forums vor mir hatten. Weil es für jeden einsehbar ist. Wo ist denn das Problem deiner Meinung nach, es nicht mehr öffentlich zu machen oder eine 2-Wochen-Frist einzuhalten?

Warum unterscheidest du nicht zwischen löschen und ausloggen?
Einer Forderung öffentlich zustimmen, ist fordern, aber darum geht es doch gar nicht.

Das Problem ist, das dieses ganze, verzeihung, Geseiere, und nein, damit spreche ich Dich nicht an @insideman, sicher nicht aufhören wird, wenn es eine 2-Wochen-Frsit geben wird. Im Gegenteil, ich sehe jetzt schon, wie nicht nur exakt die gleichen Kommentare und fernpsychologischen Mutmaßungen kommen werden, wie jetzt auch, die werden auch noch ergänzt werden durch hämische Verweise darauf, das (X) jetzt ja doch zwei Wochen warten musste um sein/ihr ADS-Bedürfnis befriedigt zu bekommen, ätschibätsch.

Ansonsten habe ich mit der Idee kein Problem, wieso auch?
Ich halte die Lösung nur für ... verbesserungswürdig, allerdings auch nichts besseres vorzuschlagen.

Und ich unterscheide schon zwischen löschenund ausloggen. Das wird auch jeder tun, der sich ja scheinbar im Minuten-Takt löscht und wiederherstellen läßt.
Kann es nicht aber eher sein, das Du nicht so recht unterscheidest, zwischen dem, wie Du dich verhalten würdest, und dem, wie sich andere entscheiden?

Stell Dir vor, ich hätte die Meinung, jemand, der seit 2004 permanent und ohne Unterbrechung den selben Nick, Ava, usw hatte, ist mir in höchstem Grade suspekt, warum auch immer.
Wäre schon merkwürdig, hm?
Nochmal was ganz anderes wäre es aber, dazu nen Thread aufzumachen, oder das thematisieren zu wollen.

Übrig bleiben Argumente, für oder gegen den Thread-Vorschlag.
Und da sehe ich keine überzeugenden.

Das heißt, eigentlich bleibt noch einiges mehr übrig, bzw. einige, aber ob die Ursache oder Wirkung sind, bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher.


1x zitiertmelden

User gelöscht - Ohne Reaktivierung!

26.12.2011 um 19:06
Zitat von DaakDaak schrieb:Im Gegenteil, ich sehe jetzt schon, wie nicht nur exakt die gleichen Kommentare und fernpsychologischen Mutmaßungen kommen werden, wie jetzt auch, die werden auch noch ergänzt werden durch hämische Verweise darauf, das (X) jetzt ja doch zwei Wochen warten musste um sein/ihr ADS-Bedürfnis befriedigt zu bekommen, ätschibätsch.
Ich kenne nur sehr wenige Fälle , wo die Personen die ich hier thematisiere, länger als 2 Wochen weg blieb.

ich spreche hier nicht von zb einem voidol, den ich sehr schätze, oder von lateral, eyecatcher, ect, so oft sie auch noch kommen werden.

Es sind ganz klar jene, die sich offensichtlich nur löschen, um schnell Reaktionen zu erwarten. Hier verzichte ich auf Namen, diejenigen wissen selbst am besten dass sie gemeint sind.

Und von denen, warten nur die allerwenigsten 2 Wochen darauf, dass jemand auf ihr Löschen reagiert.

Und ein trotziges : "Ich lösch mich jetzt für 12h weil ihr meinen Habschi geperrt habt", bleibt genauso unbemerkt.


Anzeige

melden