Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Notizblock

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Speichern, Notizen, Notizblock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
187
Ja

Allmystery Notizblock

24.02.2020 um 13:17
Ich wäre auch für den Notizblock, bisher mache ich das mit Blog Eintrag Entwürfen wenn ich mir was merken will, oder ich ein Beitrag verfassen will der noch nicht fertig ist.

Es müsste 2 verschiedene Funktionen geben, 1x Privat und 1x Öffentlich.

Anzeige
melden

Allmystery Notizblock

25.02.2020 um 09:15
@dns
wäre es möglich, jedem User eine private Wiki-Seite bereitzustellen, die nur er nutzen, editieren und sehen kann und die man über die Seitenleiste aufrufen kann (irgendwie über /ng/ :ask: )?
Das würde der Idee hier am nächsten kommen und das Wiki gibt es schon, daher wär die Grundlage schon da.


1x zitiertmelden

Allmystery Notizblock

25.02.2020 um 11:26
@Fennek

Gute Idee!


melden

Allmystery Notizblock

25.02.2020 um 11:27
@Fennek
Wie nice die Idee ist! :o:


melden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 12:00
So eine Notizblock Funktion finde ich eine super Sache.
Es kommt immer mal vor, dass ich mir extra eine Seite auf meinem Tablet anlege um Links und Textpassagen zu einem Thread abzuspeichern.
Dafür wäre ein privater Notizbuch Bereich nützlich, da hätte man die Notizen, die
Allmy betreffen alle zusammen.


melden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 13:02
Zitat von FennekFennek schrieb:private Wiki-Seite
Die Idee fände ich auch gut, aber so das andere dann die Informationen ansehen können.

Für private Notizen wäre der Notizblock sehr hilfreich.


1x zitiertmelden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 13:03
Zitat von skattoneskattone schrieb:Die Idee fände ich auch gut, aber so das andere dann die Informationen ansehen können.
Sowas haben wir doch schon. Das nennt sich Blog.


1x zitiertmelden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 13:07
Zitat von FennekFennek schrieb:Sowas haben wir doch schon. Das nennt sich Blog.
Ja schon, aber jeder kann so viel ich weis was dazu schreiben.

Ich dachte es so, das ich in mein Profil eine eigene Wiki über mich reinstellen kann (die auch per suchbegriff gefunden werden kann).


2x zitiertmelden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 13:08
Zitat von skattoneskattone schrieb:Ich dachte es so, das ich in mein Profil eine eigene Wiki über mich reinstellen kann (die auch per suchbegriff gefunden werden kann).
Dafür gibt es doch das Profil. :D


melden

Allmystery Notizblock

26.02.2020 um 13:54
Zitat von skattoneskattone schrieb:Ja schon, aber jeder kann so viel ich weis was dazu schreiben.
Dafür kannst du dir auch eine normale Wiki Seite erstellen und die auf dein Profil verlinken. Ansonsten ist für sowas das Gästebuch da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Entwurf beim Erstellen eines neuen Themas automatisch speichern
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 26.05.2013 von allmotlEY
Ford am 25.05.2013
10
am 26.05.2013 »
Verbesserungen: Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 29.10.2011 von laremi
Fennek am 26.09.2011
17
am 29.10.2011 »
von laremi