Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Notizblock

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Speichern, Notizen, Notizblock, Notizblok
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
168
Ja

Allmystery Notizblock

28.09.2012 um 15:19
Ungewohnt, aber ich schicke mir jetzt auch selbst Nachrichten :D


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

25.10.2012 um 11:38
Finde ich klasse :) Und es stört ja auch neimanden ;) Bitte um Umsetzung :D


melden

Allmystery Notizblock

05.11.2012 um 10:15
Nochmal in Erinnerung bringen.

Sich selbst Nachrichten zu schicken ist auch nicht so schlecht, aber ideal ist es nicht

Mein Profil | Mein Blog |Mein Notizbuch l Einstellungen | Abmelden ?


melden

Allmystery Notizblock

26.01.2013 um 16:04
Der Fred ist ja ganz in Vergessenheit geraten :D


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

26.01.2013 um 19:21
Nö schlecht isses wirklich nicht... Aber wär man da mit nem Uploader wie Dropbox und Word nicht auch gut dran?


melden

Allmystery Notizblock

26.01.2013 um 20:59
@Xenvarkas
Ich find es immer sinnvoll möglichst wenige unterschiedliche Sachen nutzen zu müssen. Ist zwar möglich aber unschön.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

26.01.2013 um 21:00
Hmm... Stimmt, da bräuchte man keinen upload dienst :)


melden

Allmystery Notizblock

27.01.2013 um 06:46
Wäre sicher sehr nützlich.
Na mal sehen, ob es der Chef auch umsetzt.
Ich stimme mal für -ja-


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 18:09
Man kann sich selbst eine Nachricht schicken und das PM-System somit als Notizblock nutzen.
Dafür muss man sich eben erst selbst als Freund hinzufügen...

Forever alone! :cry:


melden

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 18:35
@Desaix
Ja das geht, aber dann muss man sich irgendwann durch tausende Nachrichten kämpfen. Mit dem Notizblock kann man sich alles schön übersichtlich gestalten.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 19:06
@Fennek
Ich bin nicht gegen deinen Vorschlag und habe dafür gestimmt.


melden

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 20:41
Hat denn jemand einen Vorschlag wie der Notizblock aussehen soll ?

Es müßte Unterteilungen geben, damit nicht alles durcheinander gespeichert wird, so wie bei eigenen PNs

Eine Löschfunktion für einzelne Einträge.

Ich hab keine Vorstellung wie dieser Notizblock aussehen soll


melden

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 20:54
@Fennek
keine schlechte Idee. Bin dafür..


melden

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 21:01
Immer noch dafür.


melden

Allmystery Notizblock

24.07.2014 um 22:07
Diskussion: Notizblock (Beitrag von .lucy.)

War noch nie dagegen :D


melden
pdxbq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

25.07.2014 um 17:29
der beitrag ist von 2011. warum fühlt sich niemand von der moderation zuständig, mal zu erwähnen ob aus dem vorschlag was werden könnte. ich nehme aber an das schweigen heisst so was wie nein. :)
ich bin ebenfalls ein selbst PNner


melden

Allmystery Notizblock

25.11.2018 um 00:52
Und nach oben.

Bräuchte ich persönlich die Funktion?
Wahrscheinlich nicht. Aber nen Nachteil hätte sie für mich auch nicht.

Andere wiederum fändens gut.
Überraschend viele.
Was mich zur Frage bringt, nach wievielen User-Stimmen eigentlich eine Entscheidung getroffen wird?
Oder Jahren der Abstimmung? Zehn plus?

Kann nicht einmal im Jahr irgendwer hingehen und die Umfragen mit deutlichem Stimmüberschuß zur einen oder anderen Seite aussortieren?
Die Umfragen mit 100+ “Nein“-Stimmen schließen, die mit 100+ “Ja“-Stimmen ... naja, wahrscheinlich ebenfalls schließen?
Oder wenigstens mit nem Hinweis versehen daß sie nicht umgesetzt werden?
Damit die Leute die sich hierüber Gedanken machen zumindest das Gefühl haben, jemand schaut sich die Vorschläge irgendwann mal an?
Und nein, ich werde keinen dsgzgl. Änderungsvorschlag machen ...


melden

Allmystery Notizblock

28.11.2018 um 21:10
Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht, obwohl ich diese Funktion selbst eher nicht nutzen würde. Meine Notizen speichere ich sowieso lokal bei mir. Aber für Leute, die sich z.B. von verschiedenen Standorten (also verschiedenen Rechnern) hier anmelden, könnte das vielleicht schon sinnvoll sein.

emodul


melden
Anzeige

Allmystery Notizblock

30.11.2018 um 08:14
@dns

Wie is es, haste Zeit Dich der Herausforderung zu stellen, oder ist das zu viel Aufwand so was zu programmieren?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruppen Pns24 Beiträge
Anzeigen ausblenden