Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Notizblock

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Speichern, Notizblock, Notizen, Notizblok
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
168
Ja

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 02:52
@Dude
die Editor Datei hat man aber idr nicht immer dabei.


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 03:01
@Fennek
auf dem desktop die txt.datei und gut ist :)


melden

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 03:07
@Dude

Das hilft im Internetcafe aber nicht wircklich. :)

Gruß
Mailo


melden

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 03:07
evernote!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 03:14
@Mailo
http://www.amazon.com/Kindle-eReader-eBook-Reader-e-Reader-Special-Offers/dp/B0051QVESA

oder sowas ;)

aber ja, ich weiss was du meinst... aber wer geht schon auch im internetcafe auf allmy? höchstens ein gesperrter, der nicht weiss wie man trotzdem im forum lesen kann ;)


melden

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 06:16
@Dude
aber z.b auch Arbeit und Laptop und smartphone und Tablet.


melden

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 15:32
Bin dafür, die Idee ist gut. Ab und an wäre das nützlich, auch wenn ich es im Prinzip nicht brauche, da ich sowieso überall OneNote nutze. Doch cool wäre es schon :)

Greetings:

MC Homer


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

18.03.2012 um 17:19
@Fennek
kenn mich eben mit dem neumodischen schnickschnack so gar nicht aus, aber ja, hört sich schon sinnvoll an, wenn mans so betrachet... trotzdem werde ich keine verwendung haben..

zudem ist die abstimmung hier ja eh schon so gut wie durch ;)


melden

Allmystery Notizblock

11.04.2012 um 17:16
Gut dass ich bei "Verbesserungen" reingeschaut habe, denn das wollte ich auch gerade vorschlagen ;)
Zurzeit mülle ich mir meine Threads mit Entwürfen voll, kann dann aber nicht mehr drin schreiben
:{

Der Verbesserungsvorschlag läuft jetzt seit 7 Monaten und 2/3 sind dafür.
Wird da jetzt was gemacht :ask:


melden

Allmystery Notizblock

22.05.2012 um 22:02
Ist da was geplant?

Habe mir selbst eben wieder gedacht, dass das ne tolle Idee wäre.


melden

Allmystery Notizblock

22.05.2012 um 22:04
Finde ich gut und stimme für Ja... dann kann man Allmy links abspeichern!!!


melden

Allmystery Notizblock

23.05.2012 um 22:07
Dafür. Eine Gedächtnisstütze in der Art würde mir gefallen.


melden

Allmystery Notizblock

20.09.2012 um 09:00
also hier weiter .
Ich hätte gern einen Allmy Notizblock


melden

Allmystery Notizblock

20.09.2012 um 16:49
Diskussion: Notizblock

Weil mein Diskussion geschlossen wurde greife ich das Thema Notizblock hier wieder auf


melden

Allmystery Notizblock

20.09.2012 um 16:59
Schlecht wäre sowas nicht.


melden

Allmystery Notizblock

21.09.2012 um 07:53
Ich Speicher selten was ab,aber warum nicht , kann ja nicht Schaden


melden

Allmystery Notizblock

24.09.2012 um 19:55
Ich habe nun das gemacht, was schon angeregt wurde, nämlich mir selbst eine PN geschrieben. Nun hockt Plan_B in meiner Freundesliste.
Ich habe nichts gegen den, aber das sieht doof aus. Könnte man nicht, wenn man sich selbst zu Notizzwecken eine PN schreibt, automatisch den dann in der FL erscheinenden Nick in "Notizblock" verwandeln? Am besten noch mit einem ZZZ davor, damit er ganz unten steht.

Also ja nicht meinen jetzt ändern, wehe! :D


melden

Allmystery Notizblock

24.09.2012 um 21:30
@Plan_B
Gute Idee und bestimmt ganz einfach


Ich heb mitlerweilen seitenweise Nachrichten auf, weil mittendrin irgendwo was wichtiges steht :D
Ich sollte das endlich aussortieren und die Nachrichten an mich schicken ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

25.09.2012 um 14:06
Das ließe sich ganz einfach umsetzen:

Bei Neuanmeldung befindet sich bereits ein Blog mit dem Titel "Mein unsichtbarer Notiz-Blog" oder ähnlich dort. Statt als Entwurf speichern steht dort "Als Notiz speichern". Um zu verhindern, dass man ihn unbeabsichtigt verwendet, gibt es eine doppelte Verwenden-Abfrage: Wirklich verwenden?. Wenn der Notiz-Blog gelöscht wurde, sollte es in den Einstellungen die Möglichkeit geben, per Häkchen ins Kästchen den Standard wieder herzustellen.
Generell kann man in den Bereichen, die nicht öffentlich zu sehen sind, Hinweise auch einmal markern, d. h. gelb hinterlegen.


melden
Anzeige
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Notizblock

25.09.2012 um 14:09
Da wäre ich dafür....gar keine schlechte Idee ^^


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden