Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik: Allmystery

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
35
Ja

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 12:44
Hallo,

ich hätte gerne eine Rubrik in der alle Threads reingeschoben werden, die sich mit Allmystery beschäftigen. Gab es sowas nicht schon mal?
Damit sich alle Diskussionen, die sich eigentlich mit Allmystery beschäftigen aber im mom noch verteilt sind nicht mehr unter "die anderen" mischen.
Das wär kuhl

Danke


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 12:46
Ja stimmt, so war ursprünglich mal diese Rubrik gedacht: Allmystery-Hilfe


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 12:50
Hm ja, aber das ist ja nu doch eher eine "Hilfe" Rubrik und keine Diskussionsrubrik in dem Sinne wie die Anderen.
Da muss man was machen


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 12:52
@YaaCool

Man könnte diese Rubrik umbenennen und zu ner allgemeinen Allmy-Rubrik machen oder noch eine weitere Rubrik erstellen, find beides gut.


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 12:56
Ich finde letzteres besser glaub ich.
Damit man unterscheiden kann zwischen Support-Rubrik und Diskussionen wie
Geschichte von Allmystery
Allmystery-App für Android - Beta
Größenwahn – Akte Allmystery
allmystery user
usw


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:01
Dort hinein könnten auch Threads, die sich mit den Moderatoren oder mit Kritik an Allmystery befassen.


2x zitiertmelden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:10
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:die sich mit den Moderatoren oder mit Kritik an Allmystery befassen.
Ich dachte immer das sind diese Threads:

Ihr seid doch alle ***** und habt kein RL
Und die Mods ***** *** ****** ***

Topic: Finde ich gut - den in Hilfe darf man eigentlich nicht "Disskutieren"


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:15
@RobbyRobbe

Die du meinst, werden doch eh geschlossen, wenn zuviel solcher Müll kommt.

Falls die neue Rubrik eine ernste wird, kann man hoffentlich davon ausgehen, dass Kritik sachlich und begründet geäußert wird.


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:16
und dann könnte auch Allmystery Statistik Suchspiel hier rein...

in der Forenspiele Rubrik geht er unter und vielleicht lassen sich noch weitere (nicht über das Wiki nachlesbare) Statistiken rund um Allmy zusammentragen :D


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:18
@Plan_B

Sofern die Mods nicht "Begründete" Kritik entfernen lassen - ist das ja okey :D
Sonst bringt es nichts - es gibt auch eine App im Google Play, nach einiger Zeit muss man die Bewerten und wenn man keine 5 Sterne gibt, kommt man mit der App nicht weiter :D
Voll die Propaganda - nicht das es hier auch noch so kommt :x


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:28
@RobbyRobbe

Gerade bei Kritik macht der Ton die Musik. Bei manchen Beiträgen habe ich vollstes Verständnis, dass die gelöscht werden. Meist schaukelt sich sowas hoch, es springen einige auf den fahrenden Zug auf, was dann zwangsläufig dazu führt, dass der ganze Thread geschlossen wird, wenn es nur noch in eine Hetze gegen die Verwaltung ausartet.

Aber ich weiß, was du meinst.
"Wenn du nicht so klickst, wie ich, dein Gott, es will, dann schicke ich dir eine virtuelle Verhöhnungsbox." :D


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 13:59
Gute Idee.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dort hinein könnten auch Threads, die sich mit den Moderatoren oder mit Kritik an Allmystery befassen.
:ok:


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 14:41
Oder auch Lob über das Allmystery.

Die Rubrik sollte zwei Teile haben. Ein Teil für ernste Sachen, dort werden die Beiträge gezählt, und der andere Teil eher für die Unterhaltung.


2x zitiertmelden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 14:43
Dafür.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Die Rubrik sollte zwei Teile haben. Ein Teil für ernste Sachen, dort werden die Beiträge gezählt, und der andere Teil eher für die Unterhaltung.
Also die Lob-Ecke wird gezählt & die Mecker-Ecke nicht? :D


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 14:44
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Oder auch Lob über das Allmystery.
Darüber kann man schlecht diskutieren.


1x zitiertmelden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 14:46
Nein, natürlich nicht. Lob und Meckerecke sind eher im UH.
Aber probleme mit dem Allmy oder ernste Thread gehören in die Zählrubrik.


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 15:07
Da oben wurden 4 Threads genannt, hinzu kommen vermutlich sehr viele Moderatorenthreads, die aber alle Uh,UG ect sind und nicht in ne ernste Rubrik gehören.

Was wird unweigerlich passieren?

Es werden mehr solch Threads eröffnet, weil es ja ne Rubrik gibt. Die meisten werden wie oben genannt UH Charakter haben.

Irgendwann werden auch andere Dinge rund um Allmy gepostet. Probleme ect, die jetzt ja ohnehin schon eine Rubrik haben.

Absolut dagegen. Wegen den 10 Threads die hier zusammenkommen( wenn überhaupt) ...


1x zitiertmelden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 16:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Darüber kann man schlecht diskutieren.
Stimmt. Wegen Schleimereigefahr. :D


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 16:36
Ich fände es gut, wenn es extra eine Rubrik - Allmystery gäbe , allerdings nicht mit der Hilfsrubrik zusammen

Dazu würde dann auch alles gehören was Moderatoren betrifft ,z.B. auch Fragen

Einen Versuch wäre es wert

Mir ist es nicht wichtig, ob die Beiträge gezählt werden


melden

Rubrik: Allmystery

20.07.2012 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was wird unweigerlich passieren?

Es werden mehr solch Threads eröffnet, weil es ja ne Rubrik gibt. Die meisten werden wie oben genannt UH Charakter haben.
Das ehe ich genauso

DAGEGEN!


melden