Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Diskussion, Schreiben, Moderatoren, Beitrag, Gelöscht, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
77
Nein
23
Ja

Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 12:54
@allmotley

Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

DelgadoDaryl hat einen schon gelöschten Beitrag nochmal mit eingestellt und der Teil wurde gelöscht/ zensiert. Innerhalb einer Minute. Und war auch schon gesperrt. Ich hatte kaum Zeit, alles zu lesen, und hab meinen Kommentar geschrieben, der auch sehr schnell wieder gelöscht wurde.


melden
Anzeige

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 12:54
@spiller1983

Sprich ihn wenigstens an, wenn du über ihn schreibst. Er heißt @der_wicht


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 12:57
@Tanith22

Der Beitrag scheint mir vollständig zu sein. Wenn er einen anderen gelöschten Beitrag unverändert wieder eingestellt hat, wird der natürlich wieder gelöscht. Ich würde es als Mod genauso machen.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:14
****Bei Interesse: Bitte den ges. Beitrag zuerst in die Zwischenablage (Strg + C) kopieren!!! ****












Dann erst ab HIER weiter lesen, da vermutlich schnell wieder ZENSIRT wird!
Dazwischen fehlt was.

@allmotley Dass das wieder gelöscht wurde, kann ich verstehen. Ich dachte mir ja selbst, dass das passieren würde. Darum geht es mir ja gar nicht.
Ich habe direkt auf die Uhrzeit geschaut, ein User vor mir schrieb auch was, wurde gelöscht.
Dann schrieb ich, wurde gelöscht. Mit der Begründung, der Beitrag, auf den es sich bezieht, wäre ja auch gelöscht, was ja nur z.T. stimmt. Ich meinte mit "schnelle Arbeit", die schnelle Sperrung und Zensur. Hätte der Moderator geschrieben "wegen OT", hätte ich es, wenn auch ungern, akzeptiert.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:26
@Tanith22

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.

Er meinte wohl: Kopiere zuerst den Beitrag und lese erst danach, sonst ist er womöglich gelöscht.

So verstehe ich es jedenfalls.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:35
@allmotley
Ich habe an der besagten Stelle einen längeren Beitrag gelesen.
Es war ein schonmal gelöschter Post.
Er hat darin u.a. bestimmte User benannt, die bezahlte Schreiber sein sollen.
DelgadoDaryl ist davon ausgegangen, dass sein gesamter Post gelöscht werden würde.
Das stimmt. Deshalb schrieb er das mit dem Kopieren.
Aber es wurde nur der beanstandete Text entfernt.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:44
@allmotley



@spiller1983

Sprich ihn wenigstens an, wenn du über ihn schreibst. Er heißt @der_wicht



...

OH Verzeih mir!


..Ich will ja nicht, dass er es verpasst :)


@der_wicht


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:52
@spiller1983 uhhh phöse, phöse :)

@allmotley wäre auch gerne Mod? :)


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:55
@Tanith22

Ich würd's zwar machen, es ist aber kein must have.

@spiller1983

Ich finde es einfach fair, denjenigen zu ätten, über den man schreibt, damit er sich dazu äußern kann, wenn er mag.
Das gehört für mich zur normalen Diskussionskultur.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 13:57
Apropos ätten:

Der zuständige Moderator, der scheinbar einen Beitrag zensiert hat, heißt @intruder


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:11
@allmotley

"normale Diskussionskultur"?

Wo? Hier? Bei Allmystery?

Da, wo man gelöscht wird, wenn es einem nicht passt?

Oder, wenn der Mod sich peinlich berührt fühlt?


So viel normale Diskussionskultur kann ja nicht vorhanden sein.


Ich passe mich auch nur an..


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:13
@allmotley
allmotley schrieb:Der zuständige Moderator, der scheinbar einen Beitrag zensiert hat, heißt @intruder
Scheinbar? Wenn er es nicht gemacht hat, könntest du ihn ja gar nicht benennen, oder?

Wenn man jemanden namentlich kritisiert, ist er im Zugzwang.
Ich hatte es erst überlegt. Wollte ihn aber nicht unbedingt öffentlich kritisieren.
Es ging mir nur darum anzuzeigen, dass es nicht immer ganz nachvollziehbar ist, was, warum, gelöscht wird, usw.

Weiß jetzt nicht, warum du ihn in diese Situation bringst.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:14
Also ich habe hier noch nie erlebt, dass etwas zensiert wurde und ich denke auch nicht, dass die Moderation so etwas tut.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:20
@Tanith22

Schau in dem Thread unter Info nach, dort steht, wer wann von wem einen Beitrag gelöscht hat. Du hättest ihn auch per PN um Klärung bitten können. Wo ist das Problem?

@Aldaris

Ich glaube das auch nicht.

@spiller1983

Von mir wurden auch Beiträge gelöscht. Das passiert nicht willkürlich. Oft genug ahne ich es vorher, schreibe aber trotzdem meine Meinung.
Wenn ich eine Löschung nicht verstehe, frage ich per PN nach.

Sei froh, dass ich kein Mod bin, denn sonst wären es bei dir ein paar mehr. :troll:


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:24
@Aldaris
Ich schon öfter. Aber meistens war es angebracht. Es gibt nämlich Dinge, die man so nicht stehen lassen darf. Das ist dann aber keine Zensur, im negativen Sinne.


@allmotley
Was ich hätte machen können und was ich machen wollte, sind zwei verschiedene Dinge.
Es war meine Entscheidung. Ich finde dein Verhalten interessant.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:25
@allmotley
Welch ein Glück das Du keiner bist, denn ansonsten wär das Forum glatt leer ;)


Ich habe via PN nachgefragt.

Aber keine Antwort erhalten.-.... so sind se...die Mods :)


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:26
Tanith22 schrieb:Ich schon öfter.
Wie bitte? Du hast schon öfter erlebt, dass Beiträge zensiert werden? Und damit meine ich nicht gelöscht, sondern Teile zensiert.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:27
Tanith22 schrieb:. Ich finde dein Verhalten interessant
Danke :)


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:28
@Tanith22
Wow! @DelgadoDaryl ist nach 1 Minute des Posts gesperrt worden. Schnelle Arbeit!
1. Ist dieser Beitrag eine Reaktion auf einen gelöschten Beitrag gewesen, von daher stimmt die Löschbegründeung
2. War dein Beitrag auch OT

Es ist aber so, dass Löschbegründung 1 in deiner Akte besser aussieht als Löschbegründung 2.

3. Moderatoren können nur löschen nicht editieren.


melden
Anzeige
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:44
@intruder
Dann hast du dich geirrt. Mein Beitrag bezog sich auf DelgadoDaryl's Post , der noch immer da steht und seine Sperrung.

Akte? Wäre mir egal.

Wieso steht dann nicht mehr der Teil, wo ein bestimmter User namentlich als bezahlter Desinformant genannt wurde, wenn nichts wegeditiert wurde? Darf ich dessen Namen nennen?
Dann kannst du bestimmt sagen, was du genau gelöscht hast, von wem- und warum du meinst, dass mein Post sich auf das Gelöschte bezog. Wobei mein Post es schon beantwortet:
intruder schrieb:Wow! @DelgadoDaryl ist nach 1 Minute des Posts gesperrt worden. Schnelle Arbeit!


melden
505 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt