Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Diskussion, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
76
Nein
23
Ja

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:49
@Tanith22
Weil er den Beitrag mehrfach gepostet hat ;)

Anzeige
melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:55
@intruder
Witzbold!

Und da du einen stehengelassen hast, den ich dann gelesen habe, habe ich natürlich auch auf diesen Post reagiert. Bzw. auf deine Aktion.

:D


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 14:58
Mein Fehler war, das ich den Beitrag den du jetzt meinst da nicht gesehen habe und nur den einen, in den er mich ge@tet hatte. Im übrigen ist das kommentieren von Sperren auch nicht unbedingt erwünscht, da es nicht zur Diskussion beiträgt. Das nur am Rande.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:04
@intruder
Ok, mit der Antwort kann ich leben.
Das Kommentieren ist vllt. nicht gern gesehen und OT.
Aber da solltet ihr die Cochones für haben.
Ich hab kommentiert, weil ich es witzig fand und spannend.
Manchmal überkommt es einen, auch wenn es OT ist.
Sowas sollte natürlich nicht ausarten.


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:10
Es geht doch nicht darum dass ich mit Kritik nicht leben kann, es geht darum dass diese Kritik regelmäßig in endloses Diskussionen führen, die in den meisten Fällen absolut OT sind und vom Thema der Diskussion ablenken. Wenn jemand ein Problem mit einer Entscheidung hat kann er die Verwaltung anschreiben, Die Verwaltung und nicht den Mod per PN (das P steht für privat) und es wird in der Regel ein Mod antworten. Unter Umständen wird dir die Antwort nicht gefallen, ist aber nicht zu ändern. Allen Recht machen kann man es nun mal nicht.


1x zitiertmelden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:25
@intruder
Hast du mal daran gedacht, dass die User, die mitlesen, auch irritiert sind, wenn sie manche Vorfälle beobachten. Und wenn dann nur ein User die Verwaltung kontaktiert und die Sache sich klärt, wissen die anderen nichts von der Klärung. Und es bleibt ein falscher Eindruck zurück.
Aus dem Grund, fände ich es vernünftig, es öffentlich anzusprechen.

Aber ich halte mich normal meistens auch an das OT-Gebot hier. :)

@allmotlEY Hast du gelesen:
Zitat von intruderintruder schrieb:Die Verwaltung und nicht den Mod per PN
:P


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:28
@Tanith22

Ja, ich habe es gelesen. Selber :P: :D


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:46
@Tanith22
Auch damit müssen wir leben. 100% Transparenz kann es nicht geben. Wenn dich jemand beleidigen würde und du um Löschung des Beitrages bittest, macht es keinen Sinn für alle transparent zu schreiben. User x hat User y eine xxx genannt. Und ganz ehrlich, es macht auch keinen Sinn für Beiträge die nicht mal 2 Zeilen haben 3 Seitige Löschbegründungen auszuformulieren, nur damit jeder alles nachvollziehen kann. Dafür gibt es doch die Möglichkeit die Verwaltung zu fragen, wenn man meint etwas wichtiges verpasst zu haben.

@allmotlEY
Du kannst natürlich auch PNs schicken, ich antworte in der Regel auch, nur wenn es ans eingemachte geht macht der offizielle Weg mehr Sinn, einfach um es für alle Mods transparent zu halten, zumal dann auch andere Mods ihre Meinung abgeben können.

Das war es dann auch zu dem Thema von mir ;)


melden

"Antwort auf gelöschten Beitrag" in Diskussionen stehen lassen

09.04.2014 um 15:53
@intruder Gut, case closed. Danke für die Klärung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr