weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

3.796 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung, Nokia, Smartphones, Macbook

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:41
@Dick
Apple also ein Statussymbol - darum läuft jeder 5. HartIVer damit rum
KimJongIl schrieb:Was ist den mit den ganzen Trash-Apps die mit nichts kompatibel sind
Liegt dran, dass es ein offenes System ist und die Software nicht nur für die eigenen Geräte geschrieben werden. Aber das ist ja kein Argument....

Mann muss sich ja keine ungeprüften Apps runterladen


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:41
Dick schrieb:Alle Leute die keine Apple Produkte haben sind einfach immer knapp bei Kasse. Die tun mir etwas leid, naja aber es gibt ja noch Samsung Handys/Produkte fürs ärmere Volk.
Muss ich mir jetzt Ironie-Tags dazusetzen?

Alle Leute die kein Linux haben sind einfach immer knapp bei Geiste. Die tun mir etwas leid, naja aber es gibt ja noch Apple Handys/Produkte fürs dümmere Volk.


:ask:


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:42
@RobbyRobbe

Doch das ist ein Argument :D Für einen bestimmten Usertyp vllt nicht aber das unter den Teppich zu kehren ist lächerlich.

Du hast immernoch nicht beantwortet wo Apple zu wenig Rechenleistung verkauft bei Macbooks


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:42
RobbyRobbe schrieb:Apple also ein Statussymbol - darum läuft jeder 5. HartIVer damit rum
Ich kenne keinen Hartzer mit einem IPhone der aktuell neusten Generation. Und wenn dann können sie es sich doch eh nur mit Vertrag leisten. Aber du hast recht, um dem entgegen zu wirken sollte Apple eigentlich noch teurer werden und der Elite vorbehalten bleiben.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:43
Macbooks sind vllt toll - aber Ultra-books sind ebenbürdig zu einen güstigeren Preis
Warum verkauft dann Aplle es für mehr
Dick schrieb:Ich kenne keinen Hartzer mit einem IPhone der aktuell neusten Generation. Und wenn dann können sie es sich doch eh nur mit Vertrag leisten. Aber du hast recht, um dem entgegen zu wirken sollte Apple eigentlich noch teurer werden und der Elite vorbehalten bleiben.
Stevie sagte mal dass irgendwann alle mal nur Apple haben werden und so ;)


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:45
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Macbooks sind vllt toll - aber Ultra-books sind ebenbürdig zu einen güstigeren Preis
Warum verkauft dann Aplle es für mehr
Weil diese Aussage erfunden ist.
RobbyRobbe schrieb:Stevie sagte mal dass irgendwann alle mal nur Apple haben werden und so ;)
Wollen wir auch noch Gates Zitate auspacken? Gibt da auch viele lustige.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:49
KimJongIl schrieb:Weil diese Aussage erfunden ist.
Stimmt nicht...

http://www.gizmodo.de/2012/06/24/7-punkte-in-denen-ultrabooks-besser-sind-als-das-macbook-air.html


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:51
KimJongIl schrieb:Wollen wir auch noch Gates Zitate auspacken? Gibt da auch viele lustige.
Japp. Zum Beispiel dieses aus der Apple-Werbung von 1984:
To create a new standard takes something that's not just a little bit different. It takes something that's really new and captures people's imaginations. Macintosh meets that standard.
Hier die Apple-Werbung mit Bill Gates im Original:
http://macintosh128k.com/apple_ads/newsweekins_files/pg15-full.jpg


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:53
@RobbyRobbe

Ja, toller Artikel. Hier werden wieder zig Modelle mit einem Verglichen und eben nicht 1:1. U.a. auch Modelle die vom Format weniger Ultrabook sind als ein Macbook Pro und genau da kann ich die Leistung dann auch gut anprangern.

Wenn ich die Ultrabooks von Dell im Bereich 13-15'' mit einem MacPro vergleiche habe ich besseres Format, weniger Gewicht, mehr Leistung und höhere Qualität beim Macbook. Nur der Preis is gleich.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:55
So macht es Apple doch auch - vergleicht Äpfel mit Birnen


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:55
@RobbyRobbe

Ok du hast offenbar nichts mehr zu sagen :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:56
@KimJongIl

Ach, ihr Kims mit euren Apples. Dein Bub verwendet noch ein ziemlich altes Gerät ;)

kim-jong-un-attack-plan-us-1-1


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 00:58
@KimJongIl
Was soll man sagen - Applejüngern kann man nichts einreden und wenn man dein Ava bedenkt, kann man suggestieren das du Samsung hassen musst, da es ja Süd Korea ist ;)


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 01:01
@RobbyRobbe

Ok das ist schon Fail noch zu versuchen die Applejünger Karte zu spielen, nachdem du hörst ich besitze ein Android Handy und keinen iPod aber nice try :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 01:02
@KimJongIl

Auch wenn man sich das nicht holen kann, kann man trotzdem es verehren :troll:


melden
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 01:03
@RobbyRobbe

Wie gesagt schlechter Versuch :) Aber good luck weiterhin. Wenn du mal ein paar Ultrabooks verglichen hast, kannst du ja noch mal einsteigen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 01:05
@KimJongIl
Solange Apple irgendwo mal über 50% Marktanteil hat, komme ich darauf zurück


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 01:37
Apple Geräte sind costly signals. Sie sind pott hässlich(allein diese weißen Kopfhörer), sau teuer, schwierig zu bedienen (man denke an itunes) usw..

All das Signalisiert der Umgebung das es sich beim Besitzer eines Apple-Gerätes um ein starkes Individuum handeln muss, welches all diese Nachteile durch seine evolutionäre Fitness ausgleichen kann.

Es ist wie mit den Schwanzfedern beim Pfau.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 02:18
Alles bloß Namen. Es kostet nicht mehr weil, es besser ist, sondern weil es vor Apple ist. Das ist ja eine echte Marken Geilheit hier, unglaublich.

@KimJongIl
Apple ist z.B. schon lange kein Vorreiter mehr und erst recht nicht bei den Smartphones. Samsung Produkte Htc und Sony haben da ordentlich vorgelegt.

Apple ist für mich nur noch der Name, es hat schon lange nichts mehr von dem Glanz alter Tage. Nur der Preis ist geblieben.


melden
Anzeige
KimJongIl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2013 um 08:04
@neurotikus
das was du da als haesslich bezeichnest ist ein standard der so schoen ist dass samsung ihn kopiert hat und viele leute finden das schoen. kannst doch nicht bei allem was du nich schoen findest sagen dass der kaeufer es toleriert um etwas individualitaet zu verspueren.

gerade das pteisargument finde ich etwas fehlgeschlagen da ich zBan samsung denke doe ihre geraete zu aehnlich hohen preisen auf den markt bringen wollten aber im vergleich nut plastik verbauten


@ähhh
gerade was macbooks angeht sagte ich schon was zum preis. und wenn das zubehoer dafuer aus alu ist statt aus plastik und alles miz bluetooth arbeitet, dann ist es ein wenig laecherlich zu sagen dass man nur die marke zahle denn unter der voraussetzung kosten net mal chinaklone deutlich weniger (vllt 10 € warens)


*mobil grschrieben*


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden