weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

Filter einstellen
01:53

Wie funktioniert das Speichern auf einer Lochkarte?

in einem Zug auf dem Datenhighway:
Beitrag von kybela - am 22.04.2018
03:46

Warum alle Apple lieben — Doktor Allwissend

kein Text
Beitrag von FirstOrder - am 03.02.2018
02:53

My Blackberry Is Not Working! - The One Ronnie, Preview - BBC One

So, mal was Lustiges für alle Obstler: My Blackberry is not working :D
Beitrag von off-peak - am 12.12.2017
12:47

2016 MacBook Pro is Good. Don’t Buy It.

Ein weiteres gutes Review: Fazit: nicht kaufen. Der buggiest MacBook ever.
Beitrag von mchomer - am 05.12.2016
08:49

WARUM, APPLE?! - MacBook Pro 2016 - Review

Eines der wenigen guten Reviews zum MacBook Pro 2016:
Beitrag von mchomer - am 28.11.2016
03:26

The New iPhone is Just Worse

@der_wicht Obwohl das keine schlechten Zahlen für ein Androidmodell sind. Ich bin mal auf die ersten iPhone 7-Zahlen gespannt. :D
Beitrag von mchomer - am 01.11.2016
03:27

Neu in iOS 7 - AirDrop Schnell Dateien verschicken [Deutsch/German]

Beitrag von Celladoor - am 26.09.2016
04:39

First Look: iPhone 7

Deshalb^^:
Beitrag von Dusk - am 17.09.2016
00:44

What happens when the stopwatch on an iPod clocks over from 9999 hours to 10000 hours

An sich habe ich Appleprodukte immer als etwas überbewertet betrachtet. Hab mir aber nach verschiedenen Recherchen endlich mal dazu entschieden ein iPad zu holen, also eins fand ich richtig gut gemacht, die Jungs von Apple verstehen echt ihr Handwerk: Aber seht selbst, nur eines der Beispiele.
Beitrag von John-Weller - am 01.04.2016
02:49

iPhone 6S Plus vs. Nexus 6P vs. Lumia 950 XL Speed Test

@Timotheus PS. Ich versteh den Run auf QHD und 4K Displays nicht. Persönlich passt mir das Retina vom 6s SUPER. das HD vom 6s Plus ist es ultra gut...ich erkenn da kein Pixel. Leider fliessen solche Sachen auch in die Bewertung aber wie gesagt...Was für den Käufer zählt ist der Alltag...und erkennt er da den Unterschied von HD zu QHD? Edit: Hier der besagte Speed-Test
Beitrag von CrvenaZvezda1 - am 28.12.2015
12:50

Smartphone Awards: 2015!

@Timotheus Mit eingängigen Reviews zu jedem Gerät einzeln. Auch mit Video. Ebenfalls mit ausführlichem Review Einer der bekanntesten Youtube-reviewer. Sehr ähnlicher Video auch von "unbox therapy"..ebenfalls mit Millionen von Zuschauern. Diese Meinungen zählen auch sehr wohl für die Hersteller. Was ist das Ergebnis: Samsung, Apple und Google`s Nexus geräte liefern sich ein Kopf-an Kopf rennen. Die ganzen nackten Zahlen sagen wenig. Was nützen 4gb RAM wenn das Handy trotzdem beim App-W...
Beitrag von CrvenaZvezda1 - am 28.12.2015
06:40

Crossy Road High Score - 580

@Celladoor Da muss man schon wieder unterscheiden zwischen leuten die ab und zu Fotos machen bei denen die Qualität nicht wichtig ist(z.B.einer Freundin den Eiffelturm aus dem Urlaub zu schicken) Und leuten die ab und zu "wichtige" Fotos machen z.B. bei einer Klassenfahrt ein Gruppenfoto o.ä. Benötigt nicht,kann ich aber benutzen wenn ich das Handy in nur einer Hand halten will. habe ich aber noch nie benutzt. Das ist die Frage :D Das ist ein Video von Crossyroads,welches auf dem 4 vo...
Beitrag von Kirschi - am 20.09.2015
05:45

iPhone 6 vs Galaxy S6 vs S6 Edge Screen Brightness Test! [LUX]

@behind_eyes Das Video zeigt nur dass das Display der S6 dinger Heller sind,zeigt die Displays unter sonnenlicht aber nicht..
Beitrag von Kirschi - am 20.09.2015
05:05

Trigger Happy TV - The big phone guy

6.1 Zoll? Erinnert mich an den hier... :D
Beitrag von Celladoor - am 08.10.2014
10:19

Late 2013 Mac Pro Vs. Hackintosh (Full In-Depth Comparison)

Hab nen nettes Video gefunden...
Beitrag von Negev - am 14.09.2014
03:25

Apple richtig wegwerfen — Doktor Allwissend

Interessantes Video:
Beitrag von mchomer - am 21.11.2013
06:19

Ubuntu Edge: introducing the hardware

[quote=inspiratio id=11095813]Wer die angebliche Arroganz der Apple-Nutzer kritisiert, hat bestimmt ganz im Inneren seines Herzens auch einen Seelenanteil, der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten. In jeder Kritik an anderen Menschen steckt nämlich immer auch der insgeheime Wunsch genauso wie diese Menschen zu sein![/quote] Ich werde weder für Apple, noch für Samsung unnötig tief in die Tasche greifen. Solch einen Preis hätte ich nur für das Ubuntu Edge a...
Beitrag von e7ernity - am 20.11.2013
00:48

SeaQuest DSV

@mchomer Allein schon die Grafik des Userinterfaces ist total heimelich :) Aber man will ja nicht nur den ganz alten Sachen Rechnung tragen: Damit aber genug ot. :) @KimJongIl Wenn Apple vermehrt auf Scheininnovationen setzt aber die Preise weiterhin oben hält wie beim letzten IPhone, könnte es bald Probleme geben.Wenn sie runtergehen im Preis und vermehrt die Konsumenten mit schwacher Kaufkraft ansprechen wollen ,dann wird es ebenfalls auf Dauer eng. Es ist nicht leicht für ein Unter...
Beitrag von DeadPoet - am 18.10.2013
01:47

D-COPY v2.0 (Amiga) - copying a floppy w/ fdd sounds

@DeadPoet Der Amiga spielt sowieso in einer anderen Liga. Das war noch was. Der Heimcomputer schlechthin. Unvergessen sind die Kopierorgien mit einem weiteren externen Diskettenlaufwerk und dem Programm "X-Copy". Hehe: Es gab wohl keine andere Zeit, in der Raubkopien so florierten. Stunden habe ich vor dem guten alten Ding verbracht, unvergessene Nächte, bei ANSTOSS oder Bundesliga Manager Professional. DAS waren noch Spiele, da ging es noch um den Inhalt und trotz im Vergleich zu heute ges...
Beitrag von mchomer - am 18.10.2013
02:01

Commodore OS Vision Trailer

@DeadPoet Damals konnte ich mit Macs so gar nichts anfangen, kenn die Gehäuse aber schon noch. Wir hatten da auch noch Macs in den Achtzigern in der Schule. Die und irgendwelche sogenannte Schneider PCs. Fand die alle grottig und war froh wenn ich zu Hause wieder bei meinem C64 war. :D Fehlt nur die Workbench. ;) Oder auch der C64: Wie auch immer, hab damals sehr bedauert das die glorreichen Computerzeiten rum waren und dann eben einen PC und ein SNES gekauft.
Beitrag von jimmybondy - am 18.10.2013
18:52

Mac mini 2012 Einbau Festplatte oder SSD einbauen nachrüsten tauschen blogfeuer.de

Arbeitest Du bei Gravis? ^^
Beitrag von jimmybondy - am 17.10.2013
01:59

iPhone 4 Battery Replacement

@AN602 Also weißt du nicht, dass OSX auf UNIX basiert? Du weißt nicht, dass man auch ohne AppStore alles auf OS X installieren kann? Du weißt nicht, dass man sich eigene Repos einrichten kann? Du weißt nicht, dass man auch ne Bash hat, mit der einem alles offen steht? Du weißt nicht, dass man sich selbst Programme schreiben kann? Aber du weißt ja nicht mal, dass man den Akku tauschen kann. Alles was man braucht, sind ein Schraubenzieher und 2 Minuten Zeit. Klappe ab, Kabel ab, Akku raus, Akku ...
Beitrag von Fennek - am 12.09.2013
03:02

Introducing the iPhone 5S

@KimJongIl @kybernetis @mchomer Ich finde den neuen Iphone 5s Spot sehr gut.
Beitrag von Ban - am 07.09.2013
06:52

iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3 Drop Test

@ArcherV Auch da kommt es stark auf das genaue Material an, da Plastik != Plastik. Ich habe zum Beispiel Sturztests vom iPhone 5 gegen das SGS3 gesehen, bei denen das iPhone Alu Gehäuse zwar danach unschöne Dellen hatte, aber auf Grund des Faktes, dass das Alu die Aufschlagskraft besser absorbieren und verteilen kann, noch vollkommen intakt war. Das Plastik des SGS3 hat eine deutlich höhere Oberflächenspannung, die schnell zu Rissen in Gehäuse und Display führt. Ich finde diese Droptests zwar ...
Beitrag von Fennek - am 26.08.2013
01:15

iPhone 6 - 7 Concept

Deswegen: :DDDDDDDDDDDD
Beitrag von kekscore - am 13.06.2013
02:48

Steve Jobs vs Bill Gates. Epic Rap Battles of History Season 2.

@der-Ferengi @KimJongIl erinnert mich an...
Beitrag von interrobang - am 11.06.2013
01:03

Apple Macintosh Think Different 1984 Super Bowl Commercial

Apple hat sich weit von seinen Wurzeln entfernt. Aus David wurde Goliath und da ist nichts mehr mit Think Different. Heute ist Apple genauso wie IBM damals.
Beitrag von wonderhalou - am 09.06.2013
03:46

Warum alle Apple lieben — Doktor Allwissend

In der Vermarktung. Nachdem Steve Jobs von Xerox abgekupfert und den Produkten noch seinen eigenen Senf hinzugegeben hat, hat er sich der emotionalen Seite der Käufer gewidmet.
Beitrag von Salami - am 08.06.2013
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kind ins Heim...19 Beiträge
Anzeigen ausblenden