Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:48
@Celladoor
Ja diesmal keine, das war ja die Enttäuschung :D

Ich bin im übrigen kein Jünger von irgendeinem Lager. Ich nutze ein Android, winphone und ein altes Iphone gleichzeitig



@hawaii

nicht austauschbar wie immer

Anzeige
1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:49
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Ich nutze ein Android, winphone und ein altes Iphone gleichzeitig
Du hast also 3 Ohren?


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:52
man kann auch in Zeiten von Freisprechfunktionen mit nur einem Ohr mehrere Telefone gleichzeitig benutzen ;)


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:54
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Es ist ja bekannt, dass die Akkus von Apple nicht austauschbar sind. Ist dies auch so beim 6er?
Weiß das einer?
Und wie lange hält so ein Akku von einem Iphone?
Wozu sollte ich den Akku austauschen?

Bei meinem 5er muss ich schon jeden Tag laden, aber habe damit eigentlich kein Problem.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:54
Zitat von MVirusMVirus schrieb:man kann auch in Zeiten von Freisprechfunktionen mit nur einem Ohr mehrere Telefone gleichzeitig benutzen
Was du nicht sagst. :D Du benutzt wohl auch mehrere Autos gleichzeitig.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 22:59
@Celladoor

klar, während ich am linken Ohr das Iphone habe, am rechten das Winphone und mit dem Androit texte;)

Zur Aufklärung:
Android ist mein Haupt-Telefon. Arbeit und Privat.
Winphone liegt im Auto. Wird eigentlich nur als Navi genutzt, weil es ein Höllenakku hat.
Iphone ist für die Hunderunde, weil mir egal ist ob es kaputt geht oder nicht.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:00
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Iphone ist für die Hunderunde, weil mir egal ist ob es kaputt geht oder nicht.
Das teuerste ist dir egal ob es kaputt geht oder nicht?


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:02
@Celladoor
das teuerste ist ein alter Klumpen. Das ist ein 3gs.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:03
@insideman

Zitat von insidemaninsideman schrieb: Wozu sollte ich den Akku austauschen?
:troll:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei meinem 5er muss ich schon jeden Tag laden
An dem Punkt war ich auch mal. Sehr nervig.

Bis ich auf die Idee kam, einen neuen Akku zu bestellen. Hat mich nur 8 Euro gekostet. Und nun hab ich wieder volle Leistung. ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber habe damit eigentlich kein Problem
Da Du dir ja sowieso das neue 6'er holst, glaube ich dir das mal. :D


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:04
Zitat von MVirusMVirus schrieb:das teuerste ist ein alter Klumpen. Das ist ein 3gs.
Ach so. Dann würd ich auf einen Dreck drauf geben. Hast ja noch ein Android und ein Winphone. Besser als nix.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:06
@hawaii

Wie gesagt, ich habe daheim genügend Strom, schlafen muss ich auch irgendwann, somit habe ich bis jetzt kein Problem damit mein Gerät über Nacht aufzuladen.

Austauschbare Akkus kenne ich auch noch von den alten Nokias damals, kann mich aber nicht erinnern die ausgetauscht zu haben, außer wenn sie kaputt waren.

Mir ist noch nie ein Akku bei einem iPhone kaputt gegangen.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:09
Da kann ich @insideman nur recht geben.
Ich frage mich auch was die Leute mit dem Teil anstellen, dass ständig so schnell der Akku kaputt geht. Meine Akkus sind kaputt wenn es eh Zeit für ein neues Gerät wird


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:12
@insideman

Zitat von insidemaninsideman schrieb: Wie gesagt, ich habe daheim genügend Strom, schlafen muss ich auch irgendwann, somit habe ich bis jetzt kein Problem damit mein Gerät über Nacht aufzuladen.
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du damit kein Problem hast.

Aber glaub mir! Es wird schlimmer mit der Zeit und dann kannst Du unterwegs kaum noch ein Video schauen oder des längeren im Internet sein.

Aber bis es soweit ist, hast Du dir ja eh schon das neue 6'er zugelegt.

Was kostet das eigentlich? :D


2x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:15
@MVirus

Zitat von MVirusMVirus schrieb: Ich frage mich auch was die Leute mit dem Teil anstellen, dass ständig so schnell der Akku kaputt geht.
Als Vibratorersatz benutzen ;)


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:15
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber glaub mir! Es wird schlimmer mit der Zeit und dann kannst Du unterwegs kaum noch ein Video schauen oder des längeren im Internet sein.
Spätestens alle 2 Jahre wird ohnehin ein neues Smartphone gekauft, bemerke es also eher nicht, wenn der Akku nach X Jahren dramatisch einbrechen sollte.

Wobei mein 4er noch relativ lang läuft.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was kostet das eigentlich? :D
Zwischen 700 und 1000 Euro, je nachdem wie viel Speicherplatz.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:17
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber glaub mir! Es wird schlimmer mit der Zeit und dann kannst Du unterwegs kaum noch ein Video schauen oder des längeren im Internet sein.
Ich glaub dir kein Wort! Mein 4s läuft immer noch einwandfrei.


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:22
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Als Vibratorersatz benutzen ;)
Das wäre doch eine innovative Idee von Apple gewesen.
Dabei noch den Puls per Iwatch messen und Frau hat die Sache im Griff ;)


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:23
@insideman

Zitat von insidemaninsideman schrieb: Spätestens alle 2 Jahre wird ohnehin ein neues Smartphone gekauft
Warum eigentlich?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zwischen 700 und 1000 Euro, je nachdem wie viel Speicherplatz.
1.000 Steine? WOW! Bekommt man dafür nicht schon ein Ultrabook?


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:26
@Celladoor

Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Ich glaub dir kein Wort! Mein 4s läuft immer noch einwandfrei.
Ja und? Kann es ja auch.

Und glauben musst Du's mir ja nicht. Bei mir war es jedenfalls so nach knapp 2.5 Jahren.
Weshalb sollte ich so etwas erfinden?


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

10.09.2014 um 23:27
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Warum eigentlich?
Abwechslung, ich kauf mir gerne mal Sachen.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:1.000 Steine? WOW! Bekommt man dafür nicht schon ein Ultrabook?
Keine Ahnung, aber nur weil ich mir ein neues iPhone kaufe, muss ich nicht auf einen Laptop verzichten.

Man bekommt für 1000 Euro sicher auch viel tolle Sachen, aber das ist kein Argument.


Anzeige

melden