Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 22:45
@balkanstyle
Nur weil du die Seite nicht kennst, macht es sie nicht nicht zur renommiertesten Seite was Kamera Tests und Ratings angeht.

Natürlich kannst du das gerne ignorieren, ist ja deine Entscheidung.

Anzeige
melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 22:46
neh quatsch ist nicht immer das gleiche jetzt kann man es auch knicken, mus man aber nicht ;P (sarkasmus modus aus)


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 22:58
@james1983
Ja, Apple kümmert sich schon um alle 9 Fälle.
http://www.engadget.com/2014/09/25/apple-responds-to-bending-iphones/


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 23:00
@Fennek
hahaha ok das hab ich noch gar nicht gelesen lol aber hab mir irgendwie schon gedacht dass das kein gutes designkonzept ist

keine ahnung welche neuen produktdesigner die sich ins haus geholt haben aber die machen echt nur noch müll

vor allem jetzt auf den unglaublich hirnverbrannten handywatch zug aufzuspringen sit einfach nur dämmlich ;P


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 23:03
@james1983
Ist ja nicht so, dass sich andere Smartphones nicht auch verbogen haben. Vor allem, wenn man mehrere Stunden darauf sitzt. Da wird einfach keine so große Hasskampagne aufgezogen.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 23:08
@Fennek
naja ich finde man kann ruhig ein bisschen gegen diesen ganzen schrecklichen marketinghype vorgehen

die werbefirmen haben zwar die größeren leinwände aber das heißt nicht dass die ein monopol auf meinungsmache haben

und wenn ein paar leute dadurch dazu gebracht werden zu realisieren dass sie nicht dadurch cooler werden indem sie irgend einen markenschrott zum doppelten preis kaufen dann leben wir schon in einer ein bisschen besseren welt


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 23:27
@james1983
Dadurch wird die Welt besser?
Ich Esel dachte immer Kriege und Hungersnöte beenden wären der Schlüssel..
Ich kauf n I Phone.. ich mag die Welt nicht!


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

25.09.2014 um 23:36
@masterpain
man beachte die adjektive

"ein bisschen" ;P man muss ja nicht gleich übertreiben

die frage wäre dann auch wie oft dein leben negativ durch kriege und hungersnöte beeinflusst wird, ausserhalb von ein bisschen schlechtem gewissen was man ja schnell durch ne spende los wird


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 22:04
Zitat von james1983james1983 schrieb:vor allem jetzt auf den unglaublich hirnverbrannten handywatch zug aufzuspringen sit einfach nur dämmlich ;P
Da hat jemand Ahnung...

Und mit deinem Gelaber von wegen Markenschrott.... Jeder der n iPhone besitzt wird sich bestimmt das gleiche denken, ich hab mein iPhone 4 direkt bei Release gekauft und es funktioniert heute noch wie am ersten Tag... Und ich bin jemand der sein Handy benutzt und beansprucht und ich hatte noch nie was besseres! Aber klar jemand der nur Opel fährt kann nicht über Mercedes sprechen.... Soviel dazu


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 22:26
@n0skillz93
ich hab mir ein tchibo handy vor zehn jahren gekauft und schaffe es gespräche mit leuten zu führne ohne es vor ihren augen herum zu wedeln.

kaufst du dir also auch eine apple watch weil dir irgendwer in einem werbspot der als Nachrichtenbeitrag getarnt ist sagt das wäre der neueste schrei? ;P


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 22:37
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich hab mir ein tchibo handy vor zehn jahren gekauft und schaffe es gespräche mit leuten zu führne ohne es vor ihren augen herum zu wedeln.
Macht für mich kein Sinn der Satz.

Kaufst du alles was in der Werbung kommt? Ich nicht... Wenn sie mir gefallen würde, hätt ich die schon @james1983


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 22:48
@n0skillz93
ja dann applaus für dich.

du definierst dich also nicht über ... warte
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Aber klar jemand der nur Opel fährt kann nicht über Mercedes sprechen.... Soviel dazu
ein handy soll dir erlauben zu telefonierne und erriechbar zu sein

ein auto soll einen von a nach b bringen

alles andere ist selbstdarstellung von der stange


1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 22:53
Wer sagt das ? Du? Warum soll's nur telefonieren können wenn ich damit soviele Geräte in einem hab? Seltsame Argumente hast du! Klar dann Hock dich im Auto doch auf n holzsitz und Verzicht im Winter auf die Heizung ... Soll dich ja bloß von a nach b bringen nicht mehr ...
Zitat von james1983james1983 schrieb:alles andere ist selbstdarstellung von der stange



1x zitiertmelden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 23:03
@n0skillz93
ich versteh auch nicht ganz wie man überhaupt über einen unbedeutenden gegenstand so eine sikussion starten kann ich bin raus


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

26.09.2014 um 23:04
@james1983
Wir diskutieren doch nichtmal... Hab dir nur meine Meinung gesagt und du hast mit haltlosen Argumenten gekontert.... Und jetzt fällt dir nix mehr ein :D


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

27.09.2014 um 13:52
@Fennek
Zur Kamera muss man fairerweise sagen dass das Lumia 930 noch nicht getestet wurde :P


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

27.09.2014 um 14:26
@jimmycanuck
Das hat doch den selben Sensor wie das 1520. und das schneidet bei DxOMark schlechter ab als das 1020.


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

27.09.2014 um 17:52
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Klar dann Hock dich im Auto doch auf n holzsitz und Verzicht im Winter auf die Heizung ... Soll dich ja bloß von a nach b bringen nicht mehr ...
Und so nen Schnickschnack wie einen Sicherheitsgurt oder einen Airbag findet der Herr @james1983 auch übertrieben.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

27.09.2014 um 18:15
@james1983
ein handy soll dir erlauben zu telefonierne und erriechbar zu sein
[...]
alles andere ist selbstdarstellung von der stange
Sehe ich anders. Ich verbringe viel Freizeit damit Vögel mit der Kamera zu "jagen". Es ersetzt mir das Tonträger-Abspielgerät für die Bestimmung der Gesänge, das Bestimmungsbuch mit Artbeschreibung, die Landkarten der jeweiligen Gegend (als Mehrwert auch noch Navigation), hilft mir dank Satellitenaufnahmen / Regenradar bei der Planung und läßt es auch noch zu, daß ich, dank der Telephone-Funktion, einen Notruf absetzen kann, wenn meine Füße oder der darunter befindliche Boden mich nicht mehr tragen wollen. Ich liebe mein Smartphone.

Und ja, man kann damit auch wedeln, beeindruckt aber weder Pferdebremsen noch Mücken: ich hab's versucht. :D


melden

iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

27.09.2014 um 22:04
@ornis
hehehe in dem fall macht es natürlich sinn. Es macht ja auch sinn einen sprittfressenden Geländewaagen zu fahren für Leute die halt wirklich oft im gelände unterwegs sind, aber nicht so sehr wenn mann in Frankfurt wohnt

wobei ich bei ein paar freunden die große Vogelliebhaber sind diese vogelerkennungsapps probiert habe

und ich weiß nicht ob es an den algorithmen liegt oder am microfon in diesen dingern
die app lag fast immer falsch. Da ging ein Rotkehlchen als Türkentaube durch


Anzeige

melden