Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Laptop, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

29.01.2012 um 21:06
Ich muss sagen das ich ein Notebook habe,aber eigentlich ein Deskop nicht vermisse.Hatte vorher das betagte xp und es funktionierte auch gut,aber es nahm zuviel Platz weg.Zu 95 % steht das Notebook zuhause ,wird selten transportiert.So ein Notebook ist empfindlich ,lackierte oberflächen/Anschlüsse .Ich denke 2 Jahre und dann ist es schon wieder alt ,und hat Abnutzungserscheinigungen.
Gruss

Anzeige
1x zitiertmelden

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

30.01.2012 um 08:12
Ich mag eigentlich beides gerne. Würde ich nicht mal ab und zu ein Spiel spielen wollen, könnte ich wohl auf den Desktop PC verzichten. Die Mobilität von Laptops ist super. Und wenn man wirklich nur Internet surft, Office Anwendungen macht usw. vollkommen ausreichend. Allerdings ist die erweiterbarkeit oder Aufrüstung von Laptops eher schlecht und nach 2 Jahren ist die Technik auch schon wieder veraltet, selbiges ist aber beim Desktop PC auch der Fall, jedoch ist hier die Aufrüstbarkeit super gegeben.

Wie gesagt, ich komme mit beidem super zurecht und da ich auch beides nutze, kann ich mich nicht beklagen :)


melden

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

30.01.2012 um 17:15
laptop is viel chilliger ;)


melden

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

30.01.2012 um 17:18
@Leon11
Zitat von Leon11Leon11 schrieb:So ein Notebook ist empfindlich ,lackierte oberflächen/Anschlüsse
Kommt drauf an, welches du hast... ich transportiere meines täglich mit dem Fahrrad, und es ist auch schon mal runtergefallen... darum sieht es bei genauerem Betrachten nicht mehr aus wie neu, aber ich liebe es nur umso mehr. :)

@ichbindumm

Ausser du willst gamen. ;) Und Desktops können halt 'aufgewertet' werden, und in heissem Klima überhitzen sie weniger schnell. Sonst sind aber Laptops schon bequemer.


melden

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

30.01.2012 um 17:21
@Thawra
ich weiss :d ich meine auch nur dieses sonst :D


melden

Laptop oder normaler Computer (Desktop PC)?

30.01.2012 um 22:08
Normaler Desktop!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Mac Book pro fährt nicht hoch und grauer Bildschirm
Technologie, 17 Beiträge, am 29.02.2016 von DaHe
DaHe am 29.02.2016
17
am 29.02.2016 »
von DaHe
Technologie: Handy Installationsprogramm auf Computer
Technologie, 6 Beiträge, am 09.09.2014 von RobbyRobbe
jasonvoorhees am 09.09.2014
6
am 09.09.2014 »
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: Laptop - ein Wegwerfartikel?
Technologie, 75 Beiträge, am 21.04.2009 von Tobspeed
Comguard2 am 13.04.2009, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.04.2009 »
Technologie: Datensicherung, wie macht ihr das so?
Technologie, 59 Beiträge, am 27.02.2024 von alhambra
Frühaufsteher am 14.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 27.02.2024 »