Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Scam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

13.06.2018 um 22:13
@wuerschtle
Wegen Rufmord… wenn Betrüger klagen kann der Schuss aber nach hinten losgehen... ist eine schlechte Idee, schlafende Hunde zu wecken :)

Anzeige
melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

13.06.2018 um 22:16
@o1966
Da hab ich jetzt nichts von mitbekommen.

Könntest du es kurz zusammenfassen, worum es ging?


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

13.06.2018 um 22:17
@wuerschtle
Schau mal schnell in den Skyway-Thread, da ist der Link mit drin...


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

13.06.2018 um 22:18
@o1966
Danke


1x verlinktmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 09:17
Also ich habe jetzt mal 4 Mitstreiter des Profitbuddy nach dem Modell gefragt und alle sagten unabhängig voneinander folgendes aus:

ca.900 Euronen für die Box
25,00 Euronen für die Lizenz, also Nutzung der Box
89,00 Euronen monatlich (Kein Muss) damit die Box auch funktioniert.

Mit den Daten rausgekommen wären die aber erst, nachdem ich die Box gekauft hätte. Doch mein stetiges Nachfragen hats gedreht.

Im Result. Die Box funktioniert also nur wenn man monatlich 89,00 abdrückt was wiederrum einen konkludierenden Zwang auslöst. Denn wenn ich die Box kaufe will ich ja auch damit verdienen. Verdienen kann ich aber nur wenn ich "zwangsweise" eben diese 89,00 Euronen monatlich abdrücke. Da wird das "muss nicht/kein Zwang" ad adsurdum und der perfidität zugeführt.

Noch interessanter wirds, wenn ein kriminelles Subjekt einem anderen vermutbaren kriminellen Subjekt die Wurst von der Stulle klauen will.
Zickenkrieg im Kryptoland

Bei einigen aussagenden Passagen muss ich jedoch die Fragestellungen des Kay Z. als berechtigt ansehen, auch wenn mir dies zuwieder läuft. Denn nach der Einsicht der Datenschutzerklärung, existiert kein expliziter Passus, der den Anschluss der Boy an das eigene I-Netz dokumentiert. Auch wenn dokumentiert, ist es für den Inhaber der Box nicht nachvollziehbar was die Box über das eigene I-Netz macht, beziehungsweise machen könnte, da nicht ersichtlich ist, was die Box als Inhalt bereitstellt.

Und wie wir bereits erfahren haben, richtet sich das Angebot an jene die das Wort Krypto schon mal gehört haben, aber technisch nicht versiert sind, eigenständig manuell zu traden.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 09:33
Und die Stiftung Schustertest hat schon die Konkurrenz im Visier :D

https://www.youtube.com/watch?v=oMT6HY8EQ2s (Video: Profit Crypto Digga Scam? 🚫)


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 09:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und die Stiftung Schustertest hat schon die Konkurrenz im Visier
Ich sag ja Zickenkrieg und für die Betreiber von Profit-Buddy sehr förderlich ............. :D besonders in jener Hinsicht, das C.S Hintergrund immer dubioser wird. Es kommt ja selten vor, das sich zwei gleichende Subjekte die Wurst auf der Stulle nicht gönnen und wir da noch nicht einmal Hand anlegen müssen.

Ich sage da nur, schmeiße niemals mit Steinen in einem Glashaus ........... :D

Das Video werde ich aber inhaltlich der Aussagen zu Skyway schieben. Tja Herr Schuster man sollte zuweilen schauen, welches Bein pinkelt man an und was macht man für Aussagen oder Handlungen.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 10:26
Nett, der Herr Schuster führt den Burrenblog als Indiz an dass bitatrader und Zaremba suspekt sind...
Auf den Link klicken traut er sich aber dann doch nicht, wär auch zu blöd wenn da dann ein Link auf einen anderen Artikel über Chris Schuster oder SkyWay zu sehen wäre.


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 10:32
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Nett, der Herr Schuster führt den Burrenblog als Indiz an dass bitatrader und Zaremba suspekt sind...
Ja sehr witzig, wobei doch der Burrenblog nur lügt. ......... :D

Und nein ich schreibe nicht über Skyway .......... :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 13:45
@JoeDev

@Abahatschi
@AvB
@RobbeCop
@o1966

Gibt es zwischenzeitlich eigentlich schon Ergebnisse, was so ein Profitbuddy monetär erwirtschaftet hat in den gut 4 Wochen seit Startup?
Mich würde es nämlich sehr interessieren, wie lange der Apparat laufen muss, bis er sich selbst, die monatlichen Gebühren, den Stromverbrauch und das eingesetzte Tradingkapital amortisiert hat. Gerade auch mit dem Hintergedanken, dass das Gerät 24/7 läuft. Wie lange ist da die Lebensdauer eines solchen Apparates? Was ist, wenn der Kasten abraucht, bevor sich sämtliche Kosten amortisiert haben, falls sie das überhaupt tun? Muss man dann für knapp 900 Euro einen neuen kaufen?

Insgesamt gesehen, stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, vor allem auch, weil unser aller Lieblingskeuler da wieder mitmischt. Legt für mich den Schluss nahe, dass Gewinne nicht über den Einsatz des Gerätes mit Trading zu erzielen sind, sondern nur über den Vertrieb der Geräte. Was für mich persönlich bedeutet: hat der CS irgendwo seine Finger drin, um Himmelswillen Finger weg davon!


3x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 13:51
@ShauntheCreep
Einzig und alleine der Verkauf der Geräte wird wohl lohnenswert sein. Denn für alles andere brauchst du einen hohen Einsatz von Cryptowährungen (damit das überhaupt mal die Kosten deckt) in einem hochvolatilen Markt. Also äusserst riskant, wenn du da mit hohen Beträgen rumspielst.

Und dabei ist nicht nur der Kauf/Verkauf von einer zur anderen Cryptowährung zu berücksichtigen, sondern auch der Kurs zum Euro, wenn du das Ganze wieder zu Geld machen willst. Mag der Kurs von einer zur anderen Cryptowährung noch einen Gewinn abwerfen, dann nützt dir das nix, wenn die Cryptowährung zum Euro massiv abrutscht.

Ich denke das Ganze ist absolut nix für Anfänger oder jene die mit der Börse nix am Hut haben (Hobbyspekulanten). Aber genau darauf zielt das Ding ja ab... und eben, wenn der Chris die Finger im Spiel hat, dann geht das schonmal garnicht :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 17:52
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Was für mich persönlich bedeutet: hat der CS irgendwo seine Finger drin, um Himmelswillen Finger weg davon!
Ja, es gibt solche Leuchttürme, der C.S. ist für alles, wo man angeblich Geld verdienen kann ein gutes Signal für "Finger weg". Wer Interesse an nachhaltiger Stromerzeugung hat, kann bei den Schneiders oder beim slimvogel vorbeischauen. Wird's dort als DIE neue und jetzt endgültig funktionierende Erfindung dargestellt -> Finger weg, ist nur Schmu. Ebenso auch die Gaier, was auf der Website auftaucht darf getrost als Blödsinn verworfen werden...


1x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 17:59
@Abahatschi
@o1966
@AvB
@RobbeCop
@oldzambo
@wuerschtle
@whatsgoinon
@Hawkster
@Jaegg

Lese ich das jetzt richtig? Folgende Rezession hat doch unser Stammkeuler verfasst, oder sehe ich das falsch?

https://produkt-kenner.de/profitbuddy-erfahrungen-profitbuddy-test-profitbuddy-review-bester-krypto-trading-bot/

Also ja doch wieder nur ein Vertick-System für die Geräte! Da gibt er ja sogar an, was er für das Vertreiben der Geräte und des Systems erhält.


3x zitiertmelden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 18:05
@ShauntheCreep
Ne, das siehst du falsch... das ist ein Bericht von einem VOLLKOMMEN neutralen Tester! Genauso, wie die neutralen Kommentatoren im Skyway-Thread, die ab und zu nachfragen, wieso es sich nicht rechnet, in Skyway zu investieren ;) ;) :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 18:15
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Gibt es zwischenzeitlich eigentlich schon Ergebnisse, was so ein Profitbuddy monetär erwirtschaftet hat in den gut 4 Wochen seit Startup?
Selbst wenn, wie sollte man solche Daten verifizieren?
Falls jemand Gewinne macht wird er vielleicht damit prahlen, aber Verluste werden sicher kaum herausposaunt. Besonders den Zahlen der Macher von dem Gerät kann man nicht vertrauen, warum sollten die irgend etwas negatives veröffentlichen?
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Also ja doch wieder nur ein Vertick-System für die Geräte! Da gibt er ja sogar an, was er für das Vertreiben der Geräte und des Systems erhält.
Das steht ja alles schon im http://archive.is/0CnAC, ist ja das was so ein MLM ausmacht. Ein Produkttest von jemandem der daran mitverdient, warum sollte der nicht neutral sein?
"Hab ich privat auch das Ding, was besseres gibt es nicht" - klassischer Vertreterspruch.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 18:53
Auch sehr interessant, bei X-Invest gibt es einen Thread, sind erst 2 Beiträge, aber gerade der im 2. Beitrag beschriebene "Test-Trader" klingt doch sehr nach einem alten Bekannten.
Also... nö nö nö, lieber zünde ich mit meiner sauer verdienten Kohle meinen Grill zum nächsten WM Deutschlandspiel Samstag an, als sie in die zigste Rolex für irgendeinen altbekannten Keuler zu investieren. Seriös und CS widerspricht sich.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 19:17
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Lese ich das jetzt richtig? Folgende Rezession hat doch unser Stammkeuler verfasst, oder sehe ich das falsch?
Keine Ahnung wer da schreibt, aber "produkt-kenner.de" hat schon Kairos und Skyway als super tolle und einzigartige vollgeniale Milliardärmachmaschine "empfohlen".... na, wenn man da nicht sicher sein kann :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

18.06.2018 um 23:16
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Lese ich das jetzt richtig? Folgende Rezession hat doch unser Stammkeuler verfasst, oder sehe ich das falsch?
Nach vorliegenden Informationen wurde gestern gegen den Autor und gegen die Webseite Strafantrag wegen Verdachts des Betruges und des Verstoßes gegen das deutsche UWG durch einen Beamten a.D - Name aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt) gestellt.

Die Betreiber von Profitbuddy sollten sich zuweilen genau anschauen wen sie da in ihre Reihen lassen, den der Betreiber kann für Fehlhandlungen seiner Affiliate ebenfalls in Haftung genommen werden.


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

19.06.2018 um 08:12
@ShauntheCreep

Ich frag mich sowieso wie das Traden zur Zeit so läuft... Die Kryptos momentan ja nicht gerade fluffig. Kurse sinken und sinken. Und die schmierige Szene will einfach wieder an den Dümmsten verdienen. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit Ahnung vom Traden sowas kauft... :D


melden

Automatisierte Trader für Kyptowährungen

19.06.2018 um 08:44
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ja, es gibt solche Leuchttürme, der C.S. ist für alles, wo man angeblich Geld verdienen kann ein gutes Signal für "Finger weg". Wer Interesse an nachhaltiger Stromerzeugung hat, kann bei den Schneiders oder beim slimvogel vorbeischauen. Wird's dort als DIE neue und jetzt endgültig funktionierende Erfindung dargestellt -> Finger weg, ist nur Schmu. Ebenso auch die Gaier, was auf der Website auftaucht darf getrost als Blödsinn verworfen werden...
Auf einem Foto seines Arbeitsplatzes liegt ja ganz "zufällig" der Briefumschlag einer Firma die sich auf wilde Spekulationen mit der iranischen Währung spezialisiert hat...., es darf also gewettet werden was als nächstes kommt.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=16367.0


Anzeige

melden