Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirn hacken

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Hacken, Eindringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:17
@marbus

klar. weil fingernägel auch so viel energie verbrauchen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden
marbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:19
das ist doch egal wieviel energie sie verbrauchen das war nur ein beispiel; wenn man die automatischen abläufe manuel steuern kann, ist das eben wie ein programm das auf ne bestimmt person zugeschnitten ist . oder wie ein schneideranzug im gegenzug zum normalhirn was dann einer vond er stange ist und vorne und hinten nicht passt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:24
Hirn hacken? Geht doch ganz einfach, man benötigt nur ein leidlich scharfes Beil dafür. Bekomme grad ungeheuer Lust dazu, nachdem ich hier wieder so viel Blödsinn lesen konnte (Stichwort 10%...)
Andererseits könnte das Hirnhacken daran scheitern, daß man bei einigen Usern hier wegen chronischen Hirnschrumpfens nicht trifft und danebenhaut...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:27
@marbus

nenn mir mal einen einzigen prozess auf den man verzichten könnte. mal abgesehen vom denken, den prozess haben hier schon etliche aufgegeben. aber alles ist irgendwie gesteuert und erfüllt einen sinn.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
marbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:28
man lernt am schnellsten indem man fehler macht, einzig und allein deswegen hab ich mich id iesem forum angemeldet. werd arauf rumreiten will, dass andere versuchen ihre fehler zu beseitigen, der soll das machen aber dann schreib auch bitte etwas was zum thema gehört und nicht so nen scheiß!


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:30
eben ging es noch darum den eigenen körper durch gedanken zu kontrollieren.
und jetzt um aus fehlern lernen? das gerade ist ja das normale verhalten eines jeden tieres. learning by doing.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
marbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:30
aber nicht immer zum derzeitigen überleben notwendig. nehmen wir mal an der körper produziert beispielweise ein hormon das er garnicht produzieren soll oder nicht so viel davon, dann könnte man dies durch ein makro beseitigen und gleichzeitig energiesparen


melden
marbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:32
wenn ich andere menschen etwas frage gehen ich davona us das ich es nicht genau weiß, mit dem wissen das ich glaube zu haben starte ich und wenn es falsch ist übernehme ich das richtige, wenn man sich im internet auf eine frage studnenlang vorbereitet was bringt dennd ann noch das fragen???


melden
marbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:34
muss jetzt schlafen moprgen schule danke für eure anteilnahme...


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 00:35
selbst wenn es funktionieren würde wäre der effekt des energiesparens wohl eher minimal. denn die meiste energie verbraucht immernoch das gehirn selbst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 09:31
@marbus:
Stell dir doch mal vor, du würdest einfach so deine Sehkraft ( Seh-Sinn ) verlieren, weil du es möchtest, oder den Geschmackssinn, oder sonst irgendein Sinn den du grad nicht brauchst, beim schlafen den Seh, und Geschmackssinn, beim Filme schauen, den Geschmackssinn, und so weiter, was denkst du was das wohl ein Gefühl ist, wenn plötzlich etwas nicht mehr funktioniert, die Sinne sind alle miteinander verknüpft, und bilden eine Einheit?!

Deshalb ist auch für Seh-Behinderte oder Leute wo nicht mehr richtig hören, eine enorme Belastung und Einschränkung im Leben.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 10:11
@ Marbus

Sag ma merkst noch was? ;)

Also ich würd dein Hirn erstmal hacken und ein paar Dinge wieder richtig einstellen.

Was bei missbrauch von Drogen so entstehen kann!? *haha* Ich rat dir lass dat lieber. Was n' sinnloser Thread! Sorry....is so. ;)

Ciao Jibril

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 11:53
:D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 12:06
Wir benutzen unser Hirn zu über 98 Prozent jedoch immer nur zirka 10 Prozent auf einmal. dadurch kam das Gerücht auf das wir nur 10 Prozent benutzen. Wenn wir die 98 Prozent auf einmal nutzen wüden dann würden wir wie ein Rechner abstürzen...


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 12:10
@ Marbus....

Wenn du ein Gehirn Hacken willst, musst du erstmal in der Lage sein, diese Signale in Daten Umzuwandeln.... vorher geht schonmal gar nichts....

Ich denke auch das es noch eine Zeit lang dauern wird, bis wir in der Lage sind ein Backup unseres Wissen zu machen...


...so und selbst wenn wir in der Lage währen die Daten auf den rechner zu ziehen, haben wir immer noch das Problem diese Daten wieder zurück in das Gehirn zu bekommen, ohne das man danach Behindert ist.... (z.B. durch einen Kopier Fehler)...


Es ist zwar mal ein ganz netter gedanke, aber da wird es noch eine Probleme geben....

Hmm, mal im Ernst, hätte zwar gewisse Vorteile wenn man eine Externe Festplatte an sein Gehirn usw. anschließen könnte, aber wenn wir die Technologie wirklich rausbringen würden und sie negativ genutzt wird (was vorherzusehen ist) müssten wir vieleicht in der Zukunft mit einer AV Software Rumrennen und immer hoffen das wir das aktuellste Update haben....
...damit sich nicht ein Virus in unseren Gehirn festsetzt und unsere Erinnerungen löscht....


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 12:12
"Wenn wir die 98 Prozent auf einmal nutzen wüden dann würden wir wie ein Rechner abstürzen..."

Sorry, das ist quatsch.

Das Hirn wird komplett benutzt. Nicht umsonst ist es das energetisch aufwändigste Organ unseres Körpers.
Da wird nicht nur ein Teil benutzt - auch wenn es oft den Anschein hat!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 12:15
40 Terrabyte........platz en masse....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 13:06
intuitiv gesteuerte hirne sind schwer hackbar. verändert man ein byte so müsste man alle anderen bytes auch einberücksichtigen, sonst wird es durch CRC-Prüfung wieder korrigiert.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 13:17
moin

um mehr als nur 10% hirnnutzungskapazität rauszukitzeln muss man sich nur mal konzentrieren

buddel


melden

Gehirn hacken

07.12.2005 um 13:33
Man kann die Psyche knacken und hacken.

Wozu muss man noch das Gehirn hacken ?

Der Staat kontrolliert doch schon die Meisten durch dumme Propaganda.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden