Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirn hacken

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Hacken, Eindringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirn hacken

17.12.2005 um 15:42
Gehirn hacken.....Das wär schon ne kuhle sache,damit könnte man in arbeiten die lieben Wissensvermittler mal verblüffen.Ach was,dann gäbs keine schule mehr....
Ich will gehirnhacken können,schule suckt

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Anzeige
melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

17.12.2005 um 20:07
Hab mir jetz nich alles durchlesen können aber mit deinen 10%, wir nutzen schon fast alles nur nich gleichzeitig. Wird alles gleichzeitig benutzt haste Epilepsie. 2. Wenn man sinne abstellt denkt das Unterbewusstsein "Scheiße das is nich normal, vergiftung!" und dir wird übel und du musst dich übergeben. Sollte dir einfallen daher das Unterbewusstsein abzuschalten hören Dinge wie Herzschlag auf. 3. Energie sparen is leichter gesagt als getan, die Energie wird aus dem gewonnen was in die Zellen gepumpt wird um das zu reduzieren müssteste Herzschlag verlangsamen aber das reduziert alles. Um einzelne in einzelnen abschnitten zu sparen mussteste was haben was den Fluss blockiert, z.B. kannste dich auf dein Bein setzen, irgentwann schläfts ein. aber das is auch nich gesund.Ganzschön verzwickt was?


melden

Gehirn hacken

17.12.2005 um 20:17
>>Sollte dir einfallen daher das Unterbewusstsein abzuschalten<<


Das ist unmöglich. Man kann es nicht "abschalten".


Außerdem setzt sich unser Unterbewußtsein aus verschiedenen Ebenen zusammen. Auf den Bereich, in dem essentiell überlebenswichtige Körperfunktionen gesteuert werden, kann man nur über Umwege Einfluß nehmen- es ist recht schwierig. Ein Abschalten dieser Funktionen ist jedoch gänzlich unmöglich.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn hacken

17.12.2005 um 20:32
Mit Gehirn hacken kenn ich mich aus, ich hab meins zerhacken lassen.

Ich lasse mich gern von meiner Herrin führen und ziehe Dildohosen an. Ich bin süchtig danach, dass man mir Befehle erteilt und ich habe einen extrem kleinen, bananenförmigen, vom schimmel angefallenen, lilanen Penis.
ich liebe meine intellenz und meine autonomie, desweiteren flippe ich nicht aus, wenn man mir meine käsebrötchen entwendet.



melden

Gehirn hacken

18.12.2005 um 15:16
Das Gehirn ist ein manipulierbares "Gerät". Man kann es mit einem Computer vergleichen. Es ist halt nur viel komplexer. Aber man kann sicher durch ganz bestimmte Elektrostöße an ganz bestimmten Regionen Erregungen schaffen, die dann so verarbeitet werden, wie wenn sie ganz natürlich geschaffen werden.


melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 13:46
@oestie: Genau das habe ich ja gemeint als ich sagte, durch Folter, wie auch immer sie statt findet, es sehr wohl möglich sei das Gehirn etwas denken zu lassen was man eigentlich nicht möchte, das ist ja meiner Meinung der Fall bei den Terroristen die einer "Gehirn-Wäsche" unterzogen werden, um sie willenlos für einen Zweck arbeiten zu lassen, meistens Selbstmord anschläge.

Aber auch durch andere Dinge wie Hypnose ist es kurzzeitig möglich das Opfer etwas tun zu lassen, was es eigentlich nicht möchte.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 13:56
@xXDaWnXx: Ja genau so ist es möglich. Ich denke aber auch das es möglich ist, durch einen ganz bestimmt starken Elektrostoß an einem ganz bestimmten Punkt im Gehirn, jemanden etwas wissen zu lassen, was er gar nicht wissen kann, oder ihn etwas sehen lassen oder hören oder fühlen etc.


melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 14:16
@oestie: Ganz klar, Elektrostöße, fallen meiner Meinung nach ebenfalls unter die Kategorie Folter.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 17:15
@xXDaWnXx: Schon, aber Folter heißt ja, man quält einen Menschen, damit er etwas gesteht oder dergleichen. Ich denke aber, dass es auch irgendwann möglich sein wird einem Kind zum Beispiel einen Mikrochip in das Gehirn zu pflanzen. Dieser stößt dann diese ganz bestimmten Elektrostöße aus, wodurch das Kind ohne etwas zu tun lernt.


melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 17:25
mich erinnert doch serh an ghost in the shell... und ich meine dmit nicht den neueren zeichentrick sondern die ganz alten bände von masamune shiro... dort wird bis band 3 auf soetwas eingegangen... dabei sind die menschen größtenteilsmaschiniert aber ihr gehirn ist erhatlen... trotzdem wird das gehirn als platform benutzt um informationen ausgeben zu können und verschiedene sinne zu schärfen... auch kann es gehackt werden... dabei heisst es das einer in den "geist" des gehackten sich einklinkt und diesen auch dann maniepulieren kann. aber was sag ich da, ist eh nur fantasy^^

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 18:49
lol Tan xD

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 21:03
@ xXDAwnXx


Folter ist etwa gleichbedeutend mit stetigem einreden. Nur dass eben der Verstand durch die Folter und gegebenfalls durch sensorische Deprivation zusätzlich beansprucht bzw. zeitweise ausgeschaltet wird.


Das gibt es zwar eine gewisse Ähnlichkeit zur Methode der Hypnose (nämlich das Rumwerkeln im Unterbewußten), aber das ist auch schon alles.
Der große Unterschied ist; dass man unter Hypnose im Einvernehmen mit dem Subjekt agiert. Bei der Folter wird der Wille mittels Gewalt gebrochen.



Übrigens: Terroristen werden rekrutiert und dann entsprechend indoktriniert. Bei ihnen fällt die gottlose Saat auf einen nur allzu fruchtbaren Boden.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gehirn hacken

19.12.2005 um 22:26
Unter starken elektromagnetischen Feldern fängt der Mensch an zu halluzinieren, also nimmt irgendwelche Wesen war die es nicht gibt. Damit kann man auch schöne Psychospielchen treiben.

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Android Handy hacken
Technologie, 8 Beiträge, am 29.10.2013 von RobbyRobbe
-BlackGhost- am 29.10.2013
8
am 29.10.2013 »
Technologie: Computermodell liest gedachte Buchstaben direkt aus dem Gehirn ab
Technologie, 40 Beiträge, am 26.08.2013 von Primpfmümpf
Oliver89 am 20.08.2013, Seite: 1 2
40
am 26.08.2013 »
Technologie: Online-Verfolgung! Was ist da möglich?
Technologie, 58 Beiträge, am 20.12.2013 von geemaj0r
Saraphina am 04.12.2013, Seite: 1 2 3
58
am 20.12.2013 »
Technologie: 1.000.000.000 sichereres WLan
Technologie, 68 Beiträge, am 21.06.2012 von xotix1
Primpfmümpf am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.06.2012 »
von xotix1