Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

31.07.2009 um 01:15
@univerzal

was für ein klassenkampf und wieso ? infos!!!^^

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

02.08.2009 um 13:30
Hab mir jetzt nicht alle 21 Seiten durchgelesen, aber weiß jemand was mit "Obi" passiert ist? Ist der zurzeit mit Aliens unterwegs oder hat ihn doch noch E.Teufel erledigt?
Herrliche Geschichten damals, fehlt mir irgendwie!


melden

Geschichte von Allmystery

02.08.2009 um 13:48
Obi scheint noch da zu sein. Er liest mit und beteiligt sich bei Themen die ihn interessieren.


melden

Geschichte von Allmystery

04.08.2009 um 18:44
Conspi


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2009 um 16:57
man könnte ja hier nen bissel was aktualisieren.. zb das der könig_rasta hier mal 6, 7 monate aufgewischt hat.. das jimmybondy seine modschaft niedergelegt hat (das war heute mittag)

tahiri is kein mod mehr.. nach langer moderation.. glaube.. seit.. knapp 4 wochen..

öhm.. usw..


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2009 um 17:06
nachtrag:

wir haben seit ein paar tagen eune neue moderatorin :)

das muss auch erwähnt werden.. merlina.. sie wird ihren job sicher gut machen ^^

und heute einen weiteren abgang im moderatorenteam.. das ist auch nach recht langer moderation das mitglied schmitz..

ich bin schon gespannt mit welchen mitgliedern der stab aufgefüllt wird :)


melden

Geschichte von Allmystery

24.10.2009 um 17:50
heute ist scheinbar nicht nur uhrumstellung..

september hat ihren moderatorendienst beendet :)

willkommen bei den usern september :)

seppel war schon mod als ich mich hier registrierte.. ja..

sry.. für den dreifach-post.. das konnte ich nun nich ahnen ;)


melden

Geschichte von Allmystery

28.10.2009 um 00:12
schmitz und jimibondy sind nicht mehr bei allmy - und ich bedauere das sehr - was ist hier eigentlich los?

das niveau von allmy steht und fällt mit den mods - sagte mir ein "user" - und er hat recht -

und ich hoffe, dass die nachwuchskader (die nennt man wohl so) gut in ihren job hineinwachsen - in vielen themen ist wissen gefragt - auch "haltung" - politische themen dürfen nicht aus dem ruder laufen -

wir alle sollte die mods unterstützen -


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2009 um 11:03
@kiki1962

du hast meine vollste zustimmung, bis auf eine kleinigkeit:
...das niveau eines forums steigt und fällt für mich in erster linie mit den usern und nicht mit den mods. die aufstellung der mods ist natürlich ein wichtiger faktor für die gesprächskultur der community, oder auch wenn es darum geht die diskussionen in geordnete bahnen zu lenken. der eigentliche "input" sollte jedoch in angemessener form hauptsächlich von den usern selbst kommen...


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2009 um 13:14
@Justitia
das kann sicher jeder unterschreiben

- behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest - ein roter faden quasi fürś miteinander .. . . .


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2009 um 19:52
@kiki1962

genau - das ist ein sehr vielversprechender leitsatz! respekt und toleranz sind für mich die basis eines "guten" gespräches, selbst wenn es ein kontrovers diskutiertes thema zum inhalt hat. dennoch werden diese tugenden - vor allem im virtuellen miteinander - eher vernachlässigt. ohne gesicht, mimik und gestik ist es keine person mehr, die uns gegenübersitzt... sondern eher ein lästiger, virtueller kontrahent, dessen dasseinsbereichtigung (zumindest aus unseren augen) fragwürdig erscheint... ^^

es gibt natürlich immer solche und solche - und das gute, wenn man es denn sehen will - wiegt das "schlechte" in vielen fällen wieder auf. darum bin und bleibe ich auch hoffnungsloser optimist ;)

wünsche dir noch einen schönen abend...


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2009 um 20:28
Ich neige dazu denen, die ich hier ins Herz geschlossen hab, nicht in kontroversen Threads zu begegnen....das hemmt mich dann immer in meiner Rededynamik :D


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2009 um 22:50
@Justitia
sich selbst treu bleiben - sollen die anderen doch wettern - was können sie mir - sie haben nur einen nick von mir - wie ernst kann man virtuelle gespräche - diskussionen - beschimpfungen- belobigungen nehmen???


melden

Geschichte von Allmystery

30.10.2009 um 10:36
@kiki1962

ich nehme manche diskussionen schon ernst, andere eher weniger - das ergibt sich aus der natur der sache heraus und wird von jedem unterschiedlich gehandhabt.
dennoch gibt es immer einige, die sich so plattformen schaffen, um dann anderen den stempel des idioten aufdrücken zu können, während sich selber gleichzeitig hochleben lassen.

...man muss grundsätzlich nicht allerwelts freund sein. genauso muss man gewisse ansichten weder mögen noch teilen. aber man sollte dennoch einen akzeptablen umgangston an den tag legen, das gebieten schon die gesetze der höflichkeit ^^


melden

Geschichte von Allmystery

30.10.2009 um 11:45
Warum sind hier eigentlich so viele Moderatoren in etwa zur gleichen Zeit gegeangen? Ist ja schon irgendwie merkwürdig


melden

Geschichte von Allmystery

30.10.2009 um 12:56
@SamuelDavid2

Höchstwahrscheinlich sind daran einige Illuminatenhacker aus dem CCC schuld.Mir ist zu Ohren gekommen, dass Schäuble sich aktiv gegen Hacker einsetzt und demnach ist zu vermuten, dass sie "entfernt" worden sind.Das ist schon öfter hier auf Allmy passiert, in den Jahren 04 bis 05 kam es zu einigen Differenzen im BND, demzufolge wurden einige Maulwürfe hier eingeschleust, einer davon ist Lampenwalter, sagt dir sicher was.

Hier geht Merkwürdiges vor sich...


melden

Geschichte von Allmystery

30.10.2009 um 13:03
@Vymaanika

:) :) :)


melden

Geschichte von Allmystery

30.10.2009 um 20:01
er/sie hat alles gesagt :D
aber nicht schlimm..


melden

Geschichte von Allmystery

31.10.2009 um 12:36
>den Jahren 04 bis 05 kam es zu einigen Differenzen im BND, demzufolge wurden einige Maulwürfe hier eingeschleust<

Jetzt verrate doch nicht alles :D :D :D

Aber es st wirklich schade,daß Schmitz und jimmy nicht mehr im Forum sind.


melden

Geschichte von Allmystery

02.11.2009 um 15:27
Meinen ersten Acc hatte ich hier im Jahr 2003 bis etwa 05. Danach Sendepause ;) jetzt ma schauen. komisch das ich immer noch hier ein paar "Köpfe" von damals kenne :)


Anzeige

melden