Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

10.11.2008 um 21:15
neues Layout...und genauso hässlich wie letztes mal :D

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

10.11.2008 um 21:26
Aber schoen uebersichtlich!


melden

Geschichte von Allmystery

12.11.2008 um 21:27
Is mir zu eckig iwie


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

12.11.2008 um 23:25
@Schdaiff

Dann kleb doch die Ränder einfach mal ab :D

@all

Ich finde das Layout in Ordnung, und es wird ja auch nicht von Dauer sein, weil das Allmystery - Layout einer ständigen Veränderung unterliegt, wie man in den letzten Jahren schon beobachten konnte. Ich finde die Jungs und Mädlels machen sehr gute Arbeit!

Schlimmer wäre es doch wenn hier überhaupt nichts passieren würde ...


melden

Geschichte von Allmystery

14.11.2008 um 15:20
@fuzzy
Ja klar machen die gute Arbeit !


melden

Geschichte von Allmystery

14.11.2008 um 18:13
Ich finde das neue Lay-Out sieht irgendwie fröhlicher aus.

Das Problem vom Aussehen allgemein ist, das der Text weiß auf schwarzem Hintergrund ist.
Da muss man das Licht anmachen, damit einem nicht die Augen wehtun.

Außerdem sind die Textformatierungsmethoden total wenig.
Was mir persönlich fehlt:
Attribute:
Durchgestrichen
Unterstrichen
Hochgestellt
Tiefgestellt

Farben:
{6}]Zeichenfolge

Schriftgröße:
{1}]Zeichenfolge


melden

Geschichte von Allmystery

14.11.2008 um 19:31
Die Sachen funktionieren alle, wenn du dir html freischalten lässt.


melden

Geschichte von Allmystery

14.11.2008 um 19:33
Die Echtzeitfunktion ist auch nicht schlecht ;)
da muss ich nicht immer aktualisieren^^

es gibt Sachen die gibts gar nicht :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

14.11.2008 um 23:15
@Schdaiff

Dann solltest DU auch mal ein Lob aussprechen, für die Jungs und Mädels hinter den Kulissen, wäre doch nur fäir.

Es muss ja nicht gerade ein Huldigungsschreiben sein, sonder etwas welches sie in ihrer Arbeit bestätigt, wie z.B. der Fortschritt!


melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 15:24
@fuzzy
Die Jungs wissen schon was ich von ihnen Halte .. ich bin ja nun etwas länger hier ^^

@Aufraumzeit
Durchgestrichen
Unterstrichen
Hochgestellt
Tiefgestellt

geht alles

{6}]Zeichenfolge


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 17:09
Jetzt geht es bei mir auch, weil dns mir nach meinem Post HTML aktiviert hat.
Geht eigentlich auch mit HTML-Aktivierung CSS? Ich kann es nicht probieren, ich kann kein CSS; [angeb]nur HTML und javascript[/angeb]
Daraus lässt sich schon was machen /dateien/it36278,1226765353,smile
----------------------------------
Hatte allmystery nie Probleme mit Verschwörern, beispielsweise der Pharmaindustrie oder dem Staate?


melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 17:12

ich find das neue Design angenehm




melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 17:12
klappt nich... dooof !!!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 18:16
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Die Jungs wissen schon was ich von ihnen Halte .. ich bin ja nun etwas länger hier ^^
@Schdaiff

Bist ein sehr guter Schreiber hier, Schdaiffy. Aber das eine Jahr unterschied macht den Kohl auch nicht mehr fett, den Helmut. :D

Mal Hand aufs Herz, wenn die Leistung hinter den Kulissen scheisse wäre, hätten wir uns längst ein anderes Forum gesucht. ;)

lg


melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 20:24
@fuzzy
Ja, hast scho recht ;)

Und außerdem bei so netten Chefs und Mods *schleim*

@Shiiva
Du must html schon anmachen, sonst geht es net


melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 20:43
@Schdaiff
hab ich dann auch gemerkt *gg*


melden

Geschichte von Allmystery

15.11.2008 um 20:44
HTML war toll als noch alles ging und wir uns gegenseitig verarscht haben als wir Beiträge unter fremden Namen und fremdem Ava veröffentlicht haben und aus "Mitglied gesperrt" wurde auf einmal "Mitglied gay" und keiner wusste warum :D:D:D


melden

Geschichte von Allmystery

16.11.2008 um 17:30
@GilbMLRS:
Das ist aber nicht nett ;-).

Mit diеsеm neuen Lаy-Out wird аuch mеhr CSS аls HTML bеnutzt.
Guckt man sich z.B. den Quеlltеxt des Nicknаmеs an, steht dа z.B. bei GilbMLRS
stylе=”color: rgb(255, 0, 0);”.
Das ist endeutig CSS; bеim аndеrеn Lаyout aber war еs in HTML:
color="#ff0000" (oder so in dеr Art).
Ein wеitеrеs Lob für die Dеsignеr.

Könnеn wir viеllеicht аllе zusаmmеn аllmy ein bisschen in Suchmаschinеn hochpushеn?
Spontаn fällt mir ein: "Altеrnаtivtеxt für Bildеr"
Triсks für Suchmаschinеn


melden

Geschichte von Allmystery

16.11.2008 um 22:39
Ich weiß, was CSS is und ob mir ein Layout in CSS oder HTML ungewohnt erscheint, is im Endeffekt wurscht^^


melden

Geschichte von Allmystery

16.11.2008 um 22:40
P.S. Dank HTML konnten wir die Beiträge fälschen, denn bis dahin waren tables noch erlaubt.....nun sind sie verboten^^


Anzeige

melden