Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:23
@ TOOM


Du kannst Dir auch anderes verfaultes Gemüse nehmen, wenn Du willst! ;)
Du hattest doch jetzt zwei Wochen, um Dir was Passendes einfallen zu lassen! :D :D 8)

_______


Es sollte nur zeigen, dass es "Männer" gibt, die allein darauf bedacht sind, ihren Trieb zu befriedigen - andere "Männer" sind auf der Suche nach Emotionen und Partnerschaft. :)

(ich werd's weder mit einer Maschine tun, noch hol ich mir vergammeltes Gemüse! :{)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:28
Warmer Apfelkuchen soll auf so manchen Mann ja auch eine erotisierende Wirkung ausueben ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:51
Sexroboter ? Her damit, erstmal den Luisetest machen...mal sehen, ob der auch was TAUGT....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 04:05

Gibt es den hier inzwischen auch aus STAHL ? das Mistding geht immer kaputt...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 04:11
*hust!!!* Das war's dann mit schlafen heute Nacht. Das gibt Alptraeume, garanTIERt!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 07:54
Mit Nexus 6 ist alles möglich,auch Sex

Wikipedia: Blade_Runner


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 08:04
Warum zum Teufel sollte ich Sex mit Robotern haben, wenn es genügend Frauen gibt?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:29
@ Frauenheld ;)
Doors schrieb:wenn es genügend Frauen gibt?
Du machst auch den Eindruck, dass die "Doors" bei Dir auf und zu gehen! 8) 8)


Frag mich nicht, ich hab auch keinen Schimmer, wie man auf die Idee kommt, seine Bedürfnisse durch eine Maschine zu befriedigen!?!? :|


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:34
Es soll Völker geben, die lösen das Problem einfacher und würden wohl nie auf die Idee kommen, sich dafür Roboter anzuschaffen


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:35
Nun, eine Maschine wäre für viele der Problembären hier im Formu vielleicht die Lösung. Für alle die Jungmänner, die keine abbekommen, keine verstehen, sich überfordert fühlen...
Jungs, kauft euch eine Fickmaschine!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:36
Verfickte Tastatur:

Formu heisst natürlich FORUM.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:37
@ Sumpfding


Indem Technik immer mehr Einzug in unseren Alltag hält, ist es für manche vielleicht gar kein Tabu mehr, an Sex mit Maschinen zu denken!??!


Bis vor ein paar Jahren hat man seiner Lieben GESAGT, dass man sie liebt. Dann hat man es ihr am Telefon "durchgegeben". Zur Zeit schreibt man es ihr in einer SMS und es dauert nicht lang, da treibt's der Erste mit einem Roboter! :(


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:40
"Bis vor ein paar Jahren hat man seiner Lieben GESAGT, dass man sie liebt. Dann hat man es ihr am Telefon "durchgegeben". Zur Zeit schreibt man es ihr in einer SMS und es dauert nicht lang, da treibt's der Erste mit einem Roboter! "

Gott sei Dank gibt es dafür noch keine Allgemeingültigkeit, das ist Teeniegehabe, in meinem Umfeld sagt meiner Liebsten die schönen Worte immer noch persönlich oder schreibt mal nen netten Brief, Gedicht etc. auf Papier mit Füller oder so einem ähnlichen Schreibgerät.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 09:41
ThePresident schrieb:Ist es eine gute Idee Sex mit Robotern zu haben ?
nunja, wenn es keine männer mehr gäbe, oder kein mann was von mir wollte, die männer ausgestorben sind, dann mit sicherheit.
mir wäre aber ein android lieber und auch heute gibt es genug spielzeug was summt und vibriert und das natürlich kein mensch jemals benutzen würde. ;)
gründe es doch zu tun wird es dann doch irgendwann geben.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 10:30
Sex mit Robotern in Zukunft denkbar ?
Ich bezweifle, dass das für jeden das richtige ist.
Beim Sex mit einem Roboter würden viele Dinge "verloren" gehen. Damit meine ich nicht Schrauben oder Muttern, sondern einfach Zärtlichkeiten, Gefühl und Liebe. Ich glaube nicht, das ein Roboter einen Mann, oder Menschen in der Beziehung ersetzen kann. Dafür müsste mal ihm zuviele Sachen einprogrammieren ;)
Bevor ich einen Roboter "nehme", greif ich lieber in die Gemüseschale, oder in die Spielzeugkiste ;););)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 10:35
Sex mit mechanisierten Mechs ? Wie weit werden wir wohl noch sinken ?


Das ist reiner Schwachsinn. Roboter sind dazu da,Menschen SCHWIERIGE Arbeit abzunehmen(wie zb. Sachen rumtragen oder welche,die als einfache Maschine fungieren). Und man kann sie meinetwegen auch Menschlich aussehen lassen,ABER doch kein Sex mit denen ist doch absurd !


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 11:56
Eine komische Vorstellung ist das schon, aber ich glaub, es gibt trotzdem genug die das ausprobieren würden.
Da muss ich dir recht geben, Mr. Dextar.

So was gefühlsloses wär auf garkeinen Fall eine dauerhafte Lösung.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 11:58
Das wär auch kein richtiger Sex mehr wie er früher einer mal war,lambretta:)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 12:24
Die Befriedigung würde dann total Flöten gehen. Das wär schon "wiederlich" mit einer Maschine.
Wahrscheinlich ist der Vorteil nur, das die Maschine immer könnte, aber was passiert, wenn die überlastet ist, und sich dann aufeinmal ausschaltet. Das will ich mir garnicht vorstellen :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 12:26
Frauen konnten sich auch schon 1870 von einer Maschine befriedigen lassen !!
also JA !! möglich ist es ...


melden
523 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt