Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:10
@ ThePresident


Bisher hatte ich nie den Ruf, des "schwanzgesteuerten Sexmonsters"! :D

Zumindest ist er mir nicht sooo wichtig, dass ich mich an eine "Maschine meines Vertrauens" wende, wenn's bei mir mal wieder staut...

_______
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Mir ist Geld wichtiger als Sex oder was weiß ich.....
Mir auch, ich bin KAPITALIST! 8)


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:11
lol, ist ja klar wir Menschen haben Gefühle!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:27
Ich hol mir den Bausatz "Johnny Depp Deluxe" - mit Akkus.
Hoffentlich ist die Bauanleitung nicht von Ikea sonst fehlen ein paar Schrauben an der wichtigsten Stelle.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:28
Oder die ganze wichtigste Stelle ... ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:31
@ Tahiri


EXTRA für Dich, die "Queen" wird es bestimmt auch "Johnny Deep Deluxe" geben! :D :D


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:32
Dann doch lieber C3PO der ist von der Form her ganzkörpergebrauchbar^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:34
hm...

"Johnny Depp Deluxe" ok jetzt sieht die Sache wieder ganz anders aus!^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:39
Zitat von niurickniurick schrieb:EXTRA für Dich, die "Queen" wird es bestimmt auch "Johnny Deep Deluxe" geben!
Worauf du einen lassen kannst. 8)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:42
*lol*

sex mit Robotern klingt geil :D brauch man sich morgens wenigstens kein genörgel anhören :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:44
sex mit Robotern klingt geil brauch man sich morgens wenigstens kein genörgel anhören
Aber ob das Schmieröl in der Intimzone auf Dauer so gesund ist....


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:47
@ birdyfreund
Zitat von TahiriTahiri schrieb:sex mit Robotern klingt geil brauch man sich morgens wenigstens kein genörgel anhören
Wenn Du es schon gewöhnt bist, Dir Genörgel anzuhören, dann solltest Du Dir mal ernste Gedanken um Deine "Fähigkeiten" machen, statt um Alternativen! ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:47
Gibts dann wahrscheinlich auch mit verschiedenen Programmen, von Mauerbluemchen bis Femme Fatal, von suesses Schneckchen bis Gewitterziege - fuer jeden etwas dabei ...


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:50
an Cathy

*lol* ich nehm das volle Programm :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:54
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gibts dann wahrscheinlich auch mit verschiedenen Programmen, von Mauerbluemchen bis Femme Fatal, von suesses Schneckchen bis Gewitterziege - fuer jeden etwas dabei ...
Gibts jetzt schon in biologischer Form, im Prinzip auch schon für jeden erreichbar...nur müsste man dafür was tun, auf Knopfdruck gibts das nicht.

Also: Mehr Power ins eigene Betriebssystem, dann klappts auch mit den (biologischen) Peripheriegeräten und die Robots sind überflüssig. ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:01
Naja, Tahiri, scheint aber fuer den ein oder anderen Mann leichter zu sein, das ersehnte im Katalog zu ordern, anstatt mal durch die Laeden zu ziehen und selbst zu shoppen ... :(


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:02
bääääh. Läden !? shoppen !???


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:04
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Naja, Tahiri, scheint aber fuer den ein oder anderen Mann leichter zu sein, das ersehnte im Katalog zu ordern, anstatt mal durch die Laeden zu ziehen und selbst zu shoppen ...
Das ist das Problem. :(


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:13
och mädels

seht es nicht so schwarz. männer sind halt so :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:16
die idee mit dem fauligen kürbis von niurick hats mir irgendwie angetan :D

wo bekomm ich sowas?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 03:22
Beim schlechten Gemuesehaendler. Der duerfte noch einen von Halloween uebrig haben^^


melden