Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:59
Dann möchte ich auf diesem Planeten nicht mehr unter den Lebenden sein. Da würde mir zuviel Wichtiges fehlen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:59
Hehe, du sagst es. Schlussendlich spielt sich doch eh alles in unserem Kopp ab. :>


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:00
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Wo bleibt denn die Seele, das verbindende Gefühl, die Liebe? Ersetzt mir die ein Roboter?
Dafür gibt es Soma! Siehe "Brave new World"!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:01
Soma und Seele gehören nach wie vor zusammen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:05
Flash for Fantasie-

Was man sich in seiner Fantasie vorstellen kann,erfüllt einem sowieso keine menschliche Partnerin.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:11
Hast Du ihr denn schon mal Deine Phantasien erzählt?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:12
Oder anders gesagt, man kann man die sexuellen Phantasien mit einer realen Person eh nur selten ausleben!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:15
Das muß man vielleicht auch gar nicht. Manchmal mag es sogar sehr enttäuschend sein. Phantasien haben ihren Reiz, eben weil sie Phantasien sind.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 21:18
es wäre denkbar, aber es wäre absolut nicht mein Fall. Für mich ist Sex mehr als nur das blosse abspr.... Sex mit Robolady´s? Neh, danke.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 22:22
Ist ein elektrischer Fleischwolf auch ein Roboter ?


2x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 23:15
Steck mal in nen elektrischen Fleischwolf deinen Penis rein :D ....Aua....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 23:18
Steck mal in nen elektrischen Fleischwolf deinen Penis rein ....Aua....
oms!...DAS hier:
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Ist ein elektrischer Fleischwolf auch ein Roboter ?
war ne anspielung auf das was du geschrieben hast...indem du es geschrieben hast - ist der Witz versaut...tztztz - sowas macht man nicht...die anspielung war auch so jedem klar..


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 23:26
Entschuldige, das ich sage/schreibe was ich denke.

DAS hier:
Zitat von zidanezidane schrieb:Steck mal in nen elektrischen Fleischwolf deinen Penis rein ....Aua....
war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich

DAS hier:
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Ist ein elektrischer Fleischwolf auch ein Roboter ?
gelesen hatte.

Ich hatte nicht vor, einen Witz kaputt zu machen! Es tut mir aufrichtig leid!


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 23:36
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ich hatte nicht vor, einen Witz kaputt zu machen! Es tut mir aufrichtig leid!
na das hoff ich doch ;)

ausserdem...nur mal so ein privater tipp...

(sprich nicht alles sofort aus was du denkst... - das ist bei den meisten Leuten absolute Scheisse...von wegen Gedankenblitz - alles hirngespinnst!)

:D - wenn man sich daran hält bewahrt man sich vor manch einem Übel...da sprech ich asu erfahrung :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 12:20
Nunja, also ich weiss schon, wann ich was lieber zurück halten sollte - aber das gestern... ne, das konnt ich nicht :D
...Stell es dir aber mal bildlich vor, wie ein Penis Kontakt mit dem elektrischen Fleischwolf aufnimmt. Dann wirst du es sicherlich nicht mehr witzig finden^^

Aber B2T...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:13
Fleischwolf? Ach du liebe Zeit! Dann doch lieber R2D2;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:16
...der würde doch kaputt gehen...-.-


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:16
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Ich dachte immer du bist ein Mann..tut mir leid ich hab nur auf deinen Ava geschaut aber dein name sagt eh alles.
XD Ich bin kein Mann. Ich hab nur einen als Ava. Früher wurde auf Allmy noch angezeigt wer w oder m ist.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:17
@krungt
Ich überlege auch gerade ob sich hier einige Leute mit Gewalt zu Sitzpinklern machen wollen !?! Hört mal , wer lang hat lässt lang hängen !!


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:23
Zitat von lonestarlonestar schrieb:@krungt
Ich überlege auch gerade ob sich hier einige Leute mit Gewalt zu Sitzpinklern machen wollen !?! Hört mal , wer lang hat lässt lang hängen !!
Das heißt also, der Robolover der nächsten Generation, darf keinen Autokastrationsmode enthalten!;)


melden